Ungewöhnlich

Zettel im Supermarkt: Dieser Weihnachtswunsch ist einfach herzzerreißend

Weihnachten möchte jeder doch am liebsten mit seiner Familie oder mit engen Freuden feiern. Diesen Wunsch hat auch ein einsamer Rentner aus Berlin. Dafür schreibt er eine rührende Botschaft.
Zettel im Supermarkt: Dieser Weihnachtswunsch ist einfach herzzerreißend

25.000 Euro Schaden

Teures Missgeschick - Seniorin demoliert Autowaschanlage

Eine Schneise der Verwüstung hat eine Seniorin beim Autowaschen an einer Tankstelle in Bonn hinterlassen. Aber, es war wirklich nur ein Versehen!
Teures Missgeschick - Seniorin demoliert Autowaschanlage

Horror in Australien

Brite schlägt Hai mit Fausthieb in die Flucht

Ein Surfer hat vor der Küste Australiens einen echten Horror erlebt. Ein Hai hat den 25-Jährigen Briten angegriffen. Doch der junge Mann wusste sich zu helfen.
Brite schlägt Hai mit Fausthieb in die Flucht

Handy futsch

Vom Handy abgelenkt: 36-Jähriger fällt in den Fluss

Diese Geschichte erinnert an Hans-guck-in-die-Luft. Nur im Kinderbuchklassiker guckt Hänschen in den Himmel und nicht gedankenverloren auf sein Handy, wie ein junger Mann in Schleswig-Holstein.
Vom Handy abgelenkt: 36-Jähriger fällt in den Fluss
Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos
Auto

Am Tempolimit

Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Mit Laserpistolen und Radarfallen macht die Polizei Jagd auf Temposünder. Dabei kommt es auch zu ungewöhnliche Radarfotos. Klicken Sie sich durch die kuriosen Blitzer-Bilder.
Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Allein zu Haus

Alexa feiert laute Party und löst Polizeieinsatz aus

Als gegen 1.42 Uhr am Sonntag laute Musik durch ein Mehrfamilienhaus in Pinneberg wummerte, haben genervte Anwohner die Polizei alarmiert. Vor Ort machten die Beamten dann aber eine schräge Entdeckung.
Alexa feiert laute Party und löst Polizeieinsatz aus

Kurioser Einsatz

Nach Bordellbesuch ruft enttäuschter 14-Jähriger Polizei

Ein nach dem Besuch einer Prostituierten enttäuschter 14-Jähriger hat in Braunschweig kurzerhand die Polizei gerufen. 
Nach Bordellbesuch ruft enttäuschter 14-Jähriger Polizei

40 Zentimeter lang

Weltkriegsbombe!? Dieser Fund im Garten erschreckt Rentner

Plötzlich lag ein 40 Zentimeter langes schwarzes Ding im Garten. Einem 81-Jährigen hat das Objekt einen riesigen Schrecken eingejagt. Der Mann dachte, er habe eine Weltkriegsbombe gefunden.  
Weltkriegsbombe!? Dieser Fund im Garten erschreckt Rentner

Fieses Geschenk zum Abschied

Mit diesem T-Shirt rächt sich eine Frau bitterböse an ihrem Ex-Freund - er ahnt nichts

Auf das Abschiedsgeschenk seiner Freundin war ein junger Mann richtig stolz: Es war ein T-Shirt mit einer besonderen Botschaft. Der beschenkte Ex-Freund ahnte nicht, was es wirklich damit auf sich hatte.
Mit diesem T-Shirt rächt sich eine Frau bitterböse an ihrem Ex-Freund - er ahnt nichts

Tierischer Einsatz

Vermisster Plüsch-Pinguin löst Polizei-Fahndung aus

Plötzlich war der Plüsch-Pinguin von einem Jungen (10) wie vom Erdboden verschluckt. Doch die Polizei in Oberfranken blieb dem Stofftier auf den Fersen.   
Vermisster Plüsch-Pinguin löst Polizei-Fahndung aus