Verhängnisvoller Lapsus in Italien

Strudel-Albtraum! Frau backt - und wird dadurch mal eben 40.000 Euro los

Der wohl teuerste Strudel der Welt war gleichzeitig ein Riesenschock. Eine italienische Frau wollte backen und vernichtete dabei aus Versehen 40.000 Euro.
Strudel-Albtraum! Frau backt - und wird dadurch mal eben 40.000 Euro los

Polizei ermittelt

Wütender Fußgänger wirft Autofahrerin Schlüsselbund an den Kopf 

Ein Fußgänger hat sich scheinbar so maßlos über eine Autofahrerin geärgert, dass er seinen Schlüsselbund warf. Der Vorfall beschäftigt nun die Polizei in Rheinland-Pfalz. 
Wütender Fußgänger wirft Autofahrerin Schlüsselbund an den Kopf 

Einsatz um sechs Uhr am Morgen

Ziegenbock macht  „komische Geräusche“ - Frau ruft Polizei

Ein Ziegenbock auf einer Weide in Unterfranken hat für einen Polizeieinsatz gesorgt. Eine Frau wählte den Notruf, weil sie sehr verdächtige Geräusche vernahm.  
Ziegenbock macht  „komische Geräusche“ - Frau ruft Polizei

Natur pur in Österreich

Münchner Ehepaar bricht wegen Vogelgezwitscher Urlaub ab - Und droht Hotel 

Zwei Urlauber aus München sorgen in Österreich für Schlagzeilen und jede Menge Kopfschütteln. Das Ehepaar hat völlig genervt seinen Hotelaufenthalt in Zell am See abgebrochen. 
Münchner Ehepaar bricht wegen Vogelgezwitscher Urlaub ab - Und droht Hotel 

Eklige Einsatzfolgen

Polizei sucht nach Vermisstem - dann folgt das „große Jucken"

Ein Mieter ist spurlos verschwunden. Der Vermisstenfall ruft die Polizei in Niedersachsen auf den Plan. Doch der Einsatz hat üble Folgen. 
Polizei sucht nach Vermisstem - dann folgt das „große Jucken"

Polizei hat schrägen Verdacht zum Täter 

Seltsame Spuren an VW Golf - Polizist irritiert: „In meinen 43 Dienstjahren noch nicht erlebt“

Üble Kratzer im Lack und seltsame Dellen entdeckte eine Autofahrerin an ihrem VW Golf. Die Polizei untersuchte die rätselhaften Spuren und hat einen absolut schrägen Verdacht. 
Seltsame Spuren an VW Golf - Polizist irritiert: „In meinen 43 Dienstjahren noch nicht erlebt“

Drei Tatverdächtige festgenommen

Kisten-Coup: 40.000 Obstkisten geklaut

Es war einfach mysteriös: Über Wochen verschwanden Obstkisten - 40.000 Stück. Doch dann kam die Polizei den Kisten-Coups auf die Spur. 
Kisten-Coup: 40.000 Obstkisten geklaut

Gefährliche Aktion

Ford mitten auf Kreuzung auf Holzpaletten „geparkt“ - Polizei ermittelt

An einer Kreuzung in Dörpstedt (Schleswig-Holstein) haben Unbekannte über Nacht ein Auto geparkt - auf 13 Holzpaletten. Nun ermittelt die Polizei.
Ford mitten auf Kreuzung auf Holzpaletten „geparkt“ - Polizei ermittelt

Riskantes Verhalten

Polizist knipst Selfie mit „verdächtiger“ Schildkröte

Eine riesige Schildkröte hat mit ihrem riskanten Verhalten im US-Bundesstaat Florida für Wirbel gesorgt. Das Reptil widersetzte sich den Anweisungen der Polizei.
Polizist knipst Selfie mit „verdächtiger“ Schildkröte

Spaß oder ernst gemeint

„Sie ist geeimpft und sehr zahm“: User bietet kurioses Haustier auf Ebay an

Ernst gemeintes Angebot oder Spaß? Ein User aus Baden-Württemberg verkaufte ein Haustier auf Ebay-Kleinanzeigen – was erstmal nicht seltsam ist. Doch dabei handelte es sich um eine Fliege.
„Sie ist geeimpft und sehr zahm“: User bietet kurioses Haustier auf Ebay an