Himmlische Ruhestörung

Kirchenglocken reißen Bewohner aus dem Schlaf - Polizei muss eingreifen 

Kirchenglocken haben bei Anwohnern in Lingen (Niedersachsen) Dienstagnacht um den Schlaf gebracht. Das Geläut sorgte für Ärger und einen Polizeieinsatz. 
Kirchenglocken reißen Bewohner aus dem Schlaf - Polizei muss eingreifen 

Was für ein Irrtum

Karnevalsprinz wirft beim Umzug sein Handy statt Kamelle

Wie konnte das nur passieren? Statt Bonbons hat ein Karnevalsprinz beim Umzug vom Prinzenwagen sein Handy in die Menschenmenge geworfen. 
Karnevalsprinz wirft beim Umzug sein Handy statt Kamelle

Straubing-Profi kann sich retten

Schockvideo aus der DEL: TV-Team bei Live-Interview von Eismaschine umgenietet

Ein Kamerateam von Telekom Sport ist beim DEL-Spiel der Kölner Haie gegen die Straubing Tigers von einer Eismaschine umgefahren wurden. Spieler Stefan Loibl konnte ausweichen.
Schockvideo aus der DEL: TV-Team bei Live-Interview von Eismaschine umgenietet

Fluch der Technik

iPhone-Siri blamiert diese Frau - und das Netz rastet aus

Eine junge Frau wollte von ihrem iPhone, also Siri, eine besondere Antwort wissen. Das klingt ganz einfach. Doch diese Frage entwickelt sich zu einer wahnsinnig peinlichen Sache. Aber das Internet feiert.    
iPhone-Siri blamiert diese Frau - und das Netz rastet aus

Kuriose Methode

Schwan blockiert Straße - dann holt ein Experte eine graue Socke

Ein auf der Straße sitzender Schwan hat in Nordrhein-Westfalen Einsatzkräfte ganz schön auf Trab gehalten. Doch erst eine graue Socke konnte das Spektakel beenden. 
Schwan blockiert Straße - dann holt ein Experte eine graue Socke

Dumm gelaufen

Bekiffter 21-Jähriger ruft Polizei und die findet etwas ganz anderes

Ein 21-Jähriger hat am Montagfrüh die Polizei alarmiert, weil er dachte in seiner Wohnung sei eingebrochen worden. Offensichtlich war der junge Mann bekifft und das wurde ihm zum Verhängnis.
Bekiffter 21-Jähriger ruft Polizei und die findet etwas ganz anderes

Weihnachtsmarkt Kaiserslautern

600 Liter Glühwein in Gully gegossen - Budenbetreiber fassungslos

Auf dem Weihnachtsmarkt in Kaiserslautern haben Unbekannte einen Budenbetreiber um 600 Liter Glühwein gebracht. Die Täter haben sich wohl still und heimlich ans Werk gemacht. 
600 Liter Glühwein in Gully gegossen - Budenbetreiber fassungslos

Kreative Ideen

Das sind die verrücktesten Weihnachtsdekos des Jahres

Wenn es an Zeit, Lust oder dem passenden Weihnachtsschmuck mangelt, werden manche Menschen richtig kreativ - und zaubern die verrücktesten Dekorationen.
Das sind die verrücktesten Weihnachtsdekos des Jahres

Zu tief ins Glas geschaut

Nach Weihnachtsfeier: Betrunkener bricht in eigenes Haus ein

Ein 35-Jähriger in Rheinland-Pfalz war so betrunken von der Weihnachtsfeier nach Hause gekommen,  dass er seine Schlüssel nicht mehr fand und in sein eigenes Haus einbrach.
Nach Weihnachtsfeier: Betrunkener bricht in eigenes Haus ein

Wie gemein!

Unbekannter klaut Nikolausgeschenke aus Schuhen

Böse Überraschung zum Nikolaustag in Thüringen: Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Mittwoch in Arnstadt Nikolausgeschenke aus Schuhen gestohlen.
Unbekannter klaut Nikolausgeschenke aus Schuhen