Immer mehr Raserunfälle

Erschreckende Statistik: So viele Motorradfahrer sterben bei Unfällen in Bayern

Die einen fasziniert es, die anderen fürchten es: Motorradfahren. Auf Bayerns Straßen leben Biker aber oft gefährlich. Schuld daran sind sie meist selbst.
Erschreckende Statistik: So viele Motorradfahrer sterben bei Unfällen in Bayern

Weiterer Motorradfahrer schwerst verletzt 

Auto übersieht Biker-Gruppe: 24-Jähriger stirbt noch an der Unfallstelle

Beim Zusammenstoß zwischen einem Pkw und zwei Motorrädern wurde am frühen Samstagnachmittag ein 24-jähriger Kradfahrer getötet. 
Auto übersieht Biker-Gruppe: 24-Jähriger stirbt noch an der Unfallstelle

Es wird ungemütlich

DWD warnt vor schweren Gewittern in Bayern

Landkreis - Der Deutsche Wetterdienst gab am Donnerstag eine erste Vorabinformation vor schweren Gewittern in vielen Teilen Bayerns heraus.
DWD warnt vor schweren Gewittern in Bayern

Farbkleckse in Bayern

Was steckt hinter den rosa Siloballen auf den Feldern? 

Wenn man derzeit in Bayern unterwegs ist, sieht man immer öfter rosafarbene Siloballen auf den Feldern. Doch was steckt hinter den farbigen Ballen? 
Was steckt hinter den rosa Siloballen auf den Feldern? 

Erfolg der Schleierfahnder

1,5 Kilogramm Rauschgift im Reisegepäck

Er wollte von Rom nach München reisen, doch die Beamten machten ihm einen Strich durch die Rechnung. Der 26-Jährige sitzt in Haft. 
1,5 Kilogramm Rauschgift im Reisegepäck

79-Jähriger tötet Enkel und sich selbst

Familiendrama: Temperament des Opas Grund für unfassbare Tat?

Die Tat ist noch immer unbegreiflich. Doch erste Informationen zum Großvater, der seinen Enkel erschossen hat, könnten Hinweise auf ein Motiv geben.
Familiendrama: Temperament des Opas Grund für unfassbare Tat?

Behinderten Enkel erschossen

Nach Familiendrama bei Rosenheim: Auch Großvater tot

Der 79-Jährige, der am Mittwoch in Vogtareuth seinen Enkel (8) erschossen haben soll, ist im Krankenhaus gestorben. Die Staatsanwaltschaft bestätigt weiter, dass der Bub behindert war. 
Nach Familiendrama bei Rosenheim: Auch Großvater tot

Familiendrama im Landkreis Rosenheim

Großvater erschießt seinen Enkel (8): Saß der Bub im Rollstuhl?

Im Landkreis Rosenheim gab es nach einem Familiendrama am Mittwoch einen großen Polizeieinsatz: Ein 79-Jähriger soll einen achtjährigen Buben erschossen haben. 
Großvater erschießt seinen Enkel (8): Saß der Bub im Rollstuhl?

Nach dem Tod einer Wanderin in Tirol

Frau von Kuh totgetrampelt: Vor diesen Fehlern warnen Experten

Noch zwei Tage nach der tödlichen Kuhattacke am Kranzhorn im bayerisch-österreichischen Grenzgebiet stehen Bauern und Bergwanderer unter Schock. Experten warnen Wanderer, die mit Hunden über Kuhweiden gehen: Mutterkühe mit Kälbern können aggressiv werden.
Frau von Kuh totgetrampelt: Vor diesen Fehlern warnen Experten

Es wird ungemütlich

Amtliche Unwetterwarnung für Teile Oberbayerns

München - Der Frühling in Oberbayern lässt leider weiter auf sich warten: Statt erste Sonnenstrahlen anzukündigen, hat der Deutsche Wetterdienst (DWD) nun eine amtliche Unwetterwarnung vermeldet. 
Amtliche Unwetterwarnung für Teile Oberbayerns