Lange Nacht der Musik im Pressehaus: Das Video zum Mega-Event
Video
Stadt

Newcomerbands aus Bayern

Lange Nacht der Musik im Pressehaus: Das Video zum Mega-Event

Die lange Nacht der fand am Samstag statt und zum dritten Mal wurde das Event auch im Münchner Pressehaus gefeiert. In der alten Rotation gab es von Newcomerbands aus Bayern großartige Musik zu hören, darunter auch die Band Dreiviertelblut.
Lange Nacht der Musik im Pressehaus: Das Video zum Mega-Event

Alte Rotation kam ins Rotieren

Lange Nacht der Musik im Pressehaus: So ging‘s bei uns zur Sache

Wer im vergangenen Jahr schon bei uns im Pressehaus auf der Langen Nacht der Musik war, der weiß: Die Alte Rotation kommt ordentlich ins Rotieren! Wir haben uns bei uns vor der Haustür mal umgeschaut: 
Lange Nacht der Musik im Pressehaus: So ging‘s bei uns zur Sache

Große Karte

Lange Nacht der Musik: Diese Touren sollten Sie kennen

Am Samstag findet in München die Lange Nacht der Musik statt. Vier Shuttle-Busse und zwei Sonderlinien sorgen für eine gute Anreise. Das sind die Touren.
Lange Nacht der Musik: Diese Touren sollten Sie kennen

Am Samstag

Lange Nacht der Musik: Marathon der schönen Klänge

Am Samstag feiert München wieder seinen Musik-Marathon des Jahres. Von 20 Uhr bis 3 Uhr morgens werden an 100 verschiedenen Orten insgesamt 400 Konzerte gegeben. Zum 18. Mal steht die Stadt mit der Langen Nacht der Musik im Zeichen schöner Klänge.
Lange Nacht der Musik: Marathon der schönen Klänge

Lange Nacht der Musik im Pressehaus

Dreiviertelblut versprechen: „Es wird druckvoll“

Dreiviertelblut treten bei der Langen Nacht der Musik 2017 in München im Pressehaus in der Alten Rotation auf. Wir trafen sie vorher zum Interview.
Dreiviertelblut versprechen: „Es wird druckvoll“

100 Schauplätze, 400 Konzerte in München

Lange Nacht der Musik 2017: Alle Infos und das Programm 

Am 6. Mai feiert München die Lange Nacht der Musik 2017. Hier finden Sie Infos zum Programm, den Spielorten, Künstlern - und wie Sie an Tickets kommen!
Lange Nacht der Musik 2017: Alle Infos und das Programm 

Auer Dult bis Museumsnacht

Überblick: Die wichtigsten Veranstaltungen 2017 in München

München - Unser Event-Kalender gibt einen Überblick über die größten Feste, Bälle und Märkte, die man dieses Jahr auf keinen Fall verpassen sollte.
Überblick: Die wichtigsten Veranstaltungen 2017 in München

Heißer Mix in unserem Pressehaus

Lange Nacht der Musik: So liefen die Konzerte

München - Wo spielt die Musik? In der ganzen Innenstadt bei der 17. Langen Nacht der Musik. Auch in unserem Pressehaus ging es heiß her. Ein Überblick über die Konzerte.
Lange Nacht der Musik: So liefen die Konzerte
Da Rocka und da Waitler krönen die Lange Nacht der Musik
Video
Kultur

Mundart-Festival im Pressehaus

Da Rocka und da Waitler krönen die Lange Nacht der Musik

Da Rocka und da Waitler krönen die Lange Nacht der Musik
Da Rocka und da Waitler krönen die Lange Nacht der Musik
Video
Kultur

Mundart-Festival im Pressehaus

Da Rocka und da Waitler krönen die Lange Nacht der Musik

München - Die Nacht vom Samstag war lang in der Alten Rotation im Pressehaus. Zum zweiten Mal luden wir sowohl junge als auch gestandene Musiker zum kleinen Mundart-Festival ein!
Da Rocka und da Waitler krönen die Lange Nacht der Musik