„Vierte Ehe, siebtes Kind“: Schlagerfans verspotten Matthias Reim, weil er mit 63 nochmal Vater wird
Stars

7. Kind von 6. Frau

„Vierte Ehe, siebtes Kind“: Schlagerfans verspotten Matthias Reim, weil er mit 63 nochmal Vater wird

Matthias Reim ließ beim Schlagerboom die Baby-Bombe platzen. Doch damit nicht genug: Bei Florian Silbereisen verkündete er noch eine zweite große Neuigkeit.
„Vierte Ehe, siebtes Kind“: Schlagerfans verspotten Matthias Reim, weil er mit 63 nochmal Vater wird
Poulsen macht den Unterschied: Einwechsler sichern RB-Sieg
Bayern
Poulsen macht den Unterschied: Einwechsler sichern RB-Sieg
Poulsen macht den Unterschied: Einwechsler sichern RB-Sieg
Trainer Marsch zählt Henrichs an: „Viel Social Media“
Bayern
Trainer Marsch zählt Henrichs an: „Viel Social Media“
Trainer Marsch zählt Henrichs an: „Viel Social Media“

Trainer Marsch zählt Henrichs an: „Viel Social Media“

RB Leipzigs Trainer Jesse Marsch hat auf die Kritik von Fußball-Nationalspieler Benjamin Henrichs mit wenig Verständnis reagiert.
Trainer Marsch zählt Henrichs an: „Viel Social Media“

Fürth gegen Leipzig: „Keine unlösbare Aufgabe“

Trainer Stefan Leitl von der SpVgg Greuther Fürth rechnet sich trotz Außenseiterrolle Chancen im bevorstehenden Duell mit RB Leipzig aus. „Es ist keine unlösbare Aufgabe“, sagte Leitl am Donnerstag mit Blick auf das Spiel beim Champions-League-Teilnehmer am Samstag (15.30 Uhr/Sky). Mit einem „mutigen und disziplinierten Auftritt“ wolle seine Mannschaft für eine Überraschung sorgen.
Fürth gegen Leipzig: „Keine unlösbare Aufgabe“

RB Leipzig zittert um Europa - Mbappé beeindruckt

Das auch rechnerische Aus in der Champions League ist für Leipzig nur noch eine Frage der Zeit. Selbst für die Europa League wird es eng. Dennoch war der Auftritt in Paris ein enormer Schritt nach vorn.
RB Leipzig zittert um Europa - Mbappé beeindruckt

Bundestrainer Flick über Stadionbesuche: Gehört einfach dazu

Bundestrainer Hansi Flick sieht seine zahlreichen Besuche in den Bundesliga-Stadien als wichtigen Teil seines Jobs an.
Bundestrainer Flick über Stadionbesuche: Gehört einfach dazu

Leipzigs Trainer Marsch und die Pks von Streich

Mit Respekt hatte sich Leipzigs Trainer Jesse Marsch vor dem ersten Bundesliga-Aufeinandertreffen über Christian Streich geäußert.
Leipzigs Trainer Marsch und die Pks von Streich

Initialzündung im Prinzenpark? Leipzig hofft auf ein Wunder

Mit null Punkten steht Leipzig nach zwei Spieltagen ganz am Ende der Gruppe A. Damit sich die Situation ändert, muss ausgerechnet beim Star-Ensemble von Paris Saint-Germain etwas mitgenommen werden.
Initialzündung im Prinzenpark? Leipzig hofft auf ein Wunder

Sänger Gil Ofarim: „Vom Opfer zum Täter gemacht“

Überwachungsvideos werfen möglicherweise Fragen zu dem Hergang der Antisemitismus-Vorwürfen von Gil Ofarim vor. Nun äußert sich der Sänger erneut.
Sänger Gil Ofarim: „Vom Opfer zum Täter gemacht“

Trainer Marsch: Unterstützung im Verein „sehr stark“

Trainer Jesse Marsch spürt trotz des mäßigen Saisonstarts in der Fußball-Bundesliga mit RB Leipzig nach eigenen Worten die Unterstützung im Verein.
Trainer Marsch: Unterstützung im Verein „sehr stark“