Was wurde aus Vallori, Bedia, Moniz, Leonardo und Co.?

Auf der Spur der Ex-Löwen: Einer spielt jetzt in der 7. Liga

München - Was haben Anthony Annan, Moritz Volz, Antonio Rukavina, Leonardo und Ilie Sánchez gemeinsam? Richtig: Alle spielten schon einmal für den TSV 1860. Wir verraten Ihnen, wo sie inzwischen gelandet sind.
Auf der Spur der Ex-Löwen: Einer spielt jetzt in der 7. Liga

"Der Verein wird mit ihnen untergehen"

Leonardo ledert weiter gegen Poschner und von  Ahlen

München - Nachtreten ist im Fußball verpönt - egal, ob körperlich oder verbal. Doch Ex-Löwen-Spieler Leonardo ist das offenbar egal. Nach seinem Abgang ledert der Brasilianer erneut los gegen Gerhard Poschner und Markus von Ahlen.
Leonardo ledert weiter gegen Poschner und von  Ahlen

Nachtreten via Instagram

Leonardo: Poschner und von Ahlen raus!

München - Leonardo ist seit November nicht mehr bei den Löwen. Jetzt hat der Ex-1860-Profi via Instagram gegen Gerhard Poschner und Markus von Ahlen nachgetreten.
Leonardo: Poschner und von Ahlen raus!

Ex-Löwe kündigt Stellungnahme an

Leonardo will auspacken: "Zwei Leute sind schuld"

München - Ex-Löwe Leonardo will sich in dieser Woche zu seinem Abschied aus München äußern. Er kündigt "die Wahrheit" über seinen Abschied. Zwei Personen sollen schuld sein.
Leonardo will auspacken: "Zwei Leute sind schuld"

Trainer über den Abschied des Brasilianers

Von Ahlen: "Leo hatte hier eine Perspektive"

München - Markus von Ahlen hat sich am Mittwoch erstmals zum Abschied von Leonardo geäußert. Der Löwen-Trainer findet, dass er dem Spieler durchaus eine Perspektive im Klub aufgezeigt habe.
Von Ahlen: "Leo hatte hier eine Perspektive"

Brasilianer verlässt München

Leonardo: Fühlte mich als größtes Problem bei 1860 

München - Nach der Bekanntgabe der Vertragsauflösung zwischen ihm und dem TSV 1860 spricht nun Leonardo selbst über seinen Abschied aus München.
Leonardo: Fühlte mich als größtes Problem bei 1860 

Die tz hörte sich bei Ex-Löwen um

Moniz über Leonardo-Aus: "Das hat ihm wehgetan"

München - Leonardos vorzeitiger Abschied von den Löwen beschäftigt viele Fans und auch Ex-Löwen. Die tz hat sich umgehört, unter anderem auch bei Ricardo Moniz, der den Brasilianer ja nach München lotste.
Moniz über Leonardo-Aus: "Das hat ihm wehgetan"

Sofortiger Abschied

Offiziell! Leonardo und 1860 gehen getrennte Wege

München - Mit großen Hoffnungen war der Brasilianer Leonardo im Sommer zu den Löwen gewechselt. Doch nun gehen Spieler und Verein ab sofort getrennte Wege.
Offiziell! Leonardo und 1860 gehen getrennte Wege

Vertragsauflösung am Nachmittag

Leonardos letztes 1860-Training - Bilder

München - Kaum war Leonardo zurück beim TSV 1860, war er auch schon wieder weg - und zwar für immer. Das Lauftraining an der Grünwalder Straße am Dienstag war sein letzter Auftritt bei den Löwen.
Leonardos letztes 1860-Training - Bilder

Unzufriedener 1860-Stürmer

Geheimnisvolle Ankündigung von Leonardo

München - Mit seinem Transfer verbanden sich viele Hoffnungen, doch glücklich wurde Leonardo bei 1860 München noch nicht. Nun hat der Brasilianer eine geheimnisvolle Ankündigung bei Instagram und Facebook getätigt.
Geheimnisvolle Ankündigung von Leonardo