Dschungelcamp-Star geht zu Let‘s Dance - Juror Llambi ätzt schon im Vorfeld
TV

Tanz-Show auf RTL

Dschungelcamp-Star geht zu Let‘s Dance - Juror Llambi ätzt schon im Vorfeld

Das wäre ein TV-Hammer: Offenbar wird der beliebte Dschungelcamp-Star Evelyn Burdecki bei Let‘s Dance „antanzen“. Doch Juror Joachim Llambi hält nichts davon.
Dschungelcamp-Star geht zu Let‘s Dance - Juror Llambi ätzt schon im Vorfeld

"Bombe"

Motsi Mabuse zeigt sich im knappen Minirock und Overknees

Motsi Mabuse hat ein Job-Foto gepostet und ihre Fans flippen aus. Die Mama einer kleinen Tochter setzt sich auf Instagram in Szene - grrrr!
Motsi Mabuse zeigt sich im knappen Minirock und Overknees

Sie lässt sie nicht aus den Augen

Motsi Mabuse: Riesige Sorge um ihr krankes Baby

Die Tänzerin Motsi Mabuse liebt ihr im August geborenes Baby mehr als alles andere. Doch jetzt gibt es Anlass zur Sorge.
Motsi Mabuse: Riesige Sorge um ihr krankes Baby

Tänzerin macht sich Sorgen

Ausstieg von Motsi Mabuse bei „Let‘s Dance“ (RTL) zeichnet sich ab - Nachfolgerin scheint gefunden

Verlässt eines der Aushängeschilder die Jury von Let‘s Dance? Motsi Mabuse soll sich intensiv mit ihrem Abschied beschäftigen. Eine Nachfolgerin ist offenbar auch schon gefunden.  
Ausstieg von Motsi Mabuse bei „Let‘s Dance“ (RTL) zeichnet sich ab - Nachfolgerin scheint gefunden

Anwalt des Let‘s Dance Jurors verkündet

Nach 13 Jahren ausgetanzt: „Let's Dance“-Juror Llambi und Frau Ilona gehen wohl getrennte Wege

Traurige Nachrichten von „Let‘s Dance“-Juror Joachim Llambi: Er und seine Frau Ilona gehen offenbar nach 13 Jahren Ehe getrennte Wege. 
Nach 13 Jahren ausgetanzt: „Let's Dance“-Juror Llambi und Frau Ilona gehen wohl getrennte Wege

Post auf Instagram

Fans sind begeistert! Motsi Mabuse mit Hammer-News nach Geburt

Vor etwa sechs Wochen brachte Motsi Mabuse ihr erstes Kind auf die Welt. Nun sorgt die „Let‘s Dance“-Jurorin mit einem Instagram-Post für Aufsehen - die Fans sind begeistert.
Fans sind begeistert! Motsi Mabuse mit Hammer-News nach Geburt

11. Staffel der Tanzshow 

„Let‘s Dance“-Sieger Ingolf Lück gibt seinen Pokal ab

Er tanzte, hatte Spaß und siegte: Ingolf Lück ist „Dancing Star 2018“. Dabei stellte er einen Rekord bei „Let‘s Dance“ 2018 auf, aber auch seine Tanzpartnerin schafft etwas ganz besonderes. 
„Let‘s Dance“-Sieger Ingolf Lück gibt seinen Pokal ab

Wer flog wann raus?

Let‘s Dance 2018: Gewinner steht fest - er holte eine starke Punktzahl

„Let‘s Dance“ 2018: Der Gewinner der elften Staffel steht fest. Hier erfahren Sie, wer „Dancing Star“ 2018 ist und welche Kandidaten zuvor die RTL-Tanzshow verlassen mussten.
Let‘s Dance 2018: Gewinner steht fest - er holte eine starke Punktzahl
„Let‘s Dance“-Finalistin Williams: „Das war sicher die allerhärteste Zeit meines Lebens“
TV

Finale am Freitag

„Let‘s Dance“-Finalistin Williams: „Das war sicher die allerhärteste Zeit meines Lebens“

Seit Jahren träumte TV-Star Judith Williams davon, bei "Let's Dance" mitzutanzen. Jetzt steht sie im Finale der Show und spricht im tz-Interview über ihren Tanzpartner, ihre schwere Krankheit und den möglichen Titelgewinn. 
„Let‘s Dance“-Finalistin Williams: „Das war sicher die allerhärteste Zeit meines Lebens“

Profi-Tänzer fällt auf Model

Schock-Moment bei „Let‘s Dance“: Übler Sturz von Barbara Meier

Schon wieder überschattet ein Zwischenfall die aktuelle Staffel von „Let‘s Dance“. Während eines Tanzes verlor der Profi das Gleichgewicht - und krachte mit Kandidatin Barbara Meier mit voller Wucht zu Boden.
Schock-Moment bei „Let‘s Dance“: Übler Sturz von Barbara Meier