Messi-Festspiele bei WM-Quali: Pelés Rekord eingestellt
Fußball

Rekordtorschütze

Messi-Festspiele bei WM-Quali: Pelés Rekord eingestellt

Der argentinische Superstar hat einen Lauf: Im Juli gewann Lionel Messi seinen ersten wichtigen Titel im Trikot der Albiceleste, jetzt überholt er Pelé als Rekordtorschütze.
Messi-Festspiele bei WM-Quali: Pelés Rekord eingestellt
Wirbel um Messi-Auswechslung - hat er jetzt schon keine Lust mehr auf PSG? Trainer rüffelt seinen Superstar
Fußball

Bei Last-Minute-Sieg

Wirbel um Messi-Auswechslung - hat er jetzt schon keine Lust mehr auf PSG? Trainer rüffelt seinen Superstar
Wirbel um Messi-Auswechslung - hat er jetzt schon keine Lust mehr auf PSG? Trainer rüffelt seinen Superstar
Blutergüsse im Knie: Messi fehlt PSG gegen Metz
Fußball

Paris Saint-Germain

Blutergüsse im Knie: Messi fehlt PSG gegen Metz
Blutergüsse im Knie: Messi fehlt PSG gegen Metz

Debatte um Messi-Auswechslung - PSG-Coach: Ich entscheide

Majestätsbeleidigung? Trainer Mauricio Pochettino von Paris Saint-Germain rechtfertigt die Auswechslung von Superstar Lionel Messi beim 2:1-Sieg gegen Olympique Lyon und verweist auf das Wohl des Teams.
Debatte um Messi-Auswechslung - PSG-Coach: Ich entscheide

Lionel Messi: Wahnsinns-Gehalt! Sogar Kryptowährung ist Teil des PSG-Vertrags

Paris St. Germain lässt sich Lionel Messi einiges kosten - wie viel genau, hat nun eine französische Sportzeitung aufgeschlüsselt. Messi hat sogar einen Treuebonus.
Lionel Messi: Wahnsinns-Gehalt! Sogar Kryptowährung ist Teil des PSG-Vertrags

Barça-Coach Koeman räumt Probleme mit Clubboss ein

Vor dem Champions-League-Duell am Dienstag (21.00 Uhr/Amazon Prime Video) gegen den FC Bayern München hat Trainer Ronald Koeman vom FC Barcelona erstmals Differenzen mit Clubboss Joan Laporta eingeräumt.
Barça-Coach Koeman räumt Probleme mit Clubboss ein

Schreckliches Foul an Lionel Messi - Sender fordert Gefängnis für Übeltäter

Bei diesem Foul mag man gar nicht hinschauen: Lionel Messi wurde in der WM-Qualifikation brutal von den Beinen geholt. Medien fordern weitere Konsequenzen.
Schreckliches Foul an Lionel Messi - Sender fordert Gefängnis für Übeltäter

Lionel Messi: So viel Geld schuldet ihm Barca noch - irrer Millionenbetrag enthüllt

Lionel Messi spielt künftig für PSG. Nach der Vertragsunterschrift bei den Franzosen kam nun ein Detail aus seinem Kontrakt beim FC Barcelona ans Licht. Der Klub aus der La-Liga hat noch hohe Schulden bei Messi.
Lionel Messi: So viel Geld schuldet ihm Barca noch - irrer Millionenbetrag enthüllt

Rummenigge verrät Gründe gegen Messi-Verpflichtung - Ex-Bayern-Boss sieht schwarz für deutschen Fußball

Für Karl-Heinz Rummenigge ist der Transfer von Lionel Messi die Folge des überhitzten Transfermarkts. Für den FC Bayern war eine Verpflichtung des Superstars nie eine Option.
Rummenigge verrät Gründe gegen Messi-Verpflichtung - Ex-Bayern-Boss sieht schwarz für deutschen Fußball

Messi-Gehalt bei PSG: Franzosen enthüllen Mega-Einkommen des Top-Transfers

Lionel Messi ist der Top-Transfer des Sommers. Jetzt haben französische Medien offenbar das Gehalt des Argentiniers bei PSG enthüllt.
Messi-Gehalt bei PSG: Franzosen enthüllen Mega-Einkommen des Top-Transfers

Erzrivalen nun im selben Team: Sergio Ramos schickt Botschaft an Messi

Bei Real und Barcelona waren sie erbitterte Kontrahenten. Nun schickte Sergio Ramos Lionel Messi eine Botschaft zum Einstand bei PSG.
Erzrivalen nun im selben Team: Sergio Ramos schickt Botschaft an Messi