Britische Upskirting-Debatte im Unterhaus

Keine Fotos unter Frauenröcke - Briten planen neues Gesetz

Aus der Kategorie: ungewöhnliche Gesetze. In Großbritannien soll künftig niemand mehr ohne Einverständnis unter Frauenröcke fotografieren dürfen.
Keine Fotos unter Frauenröcke - Briten planen neues Gesetz

26 Jahre alter Torwart

25 Millionen, fünf Jahre: Leno-Wechsel nach England vor Vollzug

Bern Leno steht kurz vor einem Wechsel von Bayer Leverkusen auf die Insel. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. 
25 Millionen, fünf Jahre: Leno-Wechsel nach England vor Vollzug

Überraschung gefällt nicht allen

Beyoncé und Jay-Z bringen gemeinsames Album raus - doch eine Sache macht die Fans richtig wütend

Eigentlich sind es unglaublich gute Neuigkeiten: Jay-Z und seine Frau Beyoncé haben ein gemeinsames Album aufgenommen und das unter dem Titel "Everything Is Love" als Überraschung veröffentlicht. Doch das macht nicht alle glücklich. 
Beyoncé und Jay-Z bringen gemeinsames Album raus - doch eine Sache macht die Fans richtig wütend

Persönliches verraten

Thomas Markle packt aus: Darum flossen bei Meghan Tränen   

Das gefällt Herzogin Meghan vermutlich gar nicht: Ihr Vater hat in einem Interview Persönliches über seine berühmte Tochter ausgeplaudert.  
Thomas Markle packt aus: Darum flossen bei Meghan Tränen   

Absicht oder Versehen?

Rollstuhlfahrer hält an Bushaltestelle - plötzlich legt er den Rückwärtsgang ein

An einer Bushaltestelle ist etwas unfassbares geschehen: Ein Mann hält mit seinem elektrischen Rollstuhl, plötzlich setzt er zurück. Dabei übersieht er jedoch zwei Damen.
Rollstuhlfahrer hält an Bushaltestelle - plötzlich legt er den Rückwärtsgang ein

Uups!

Rihannas Kleid rutscht: Beinahe-Busenblitzer auf dem roten Teppich 

Das ging beinahe gründlich schief: Rihanna hatte auf der Premiere von „Ocean‘s 8“ große Mühe, ihre Oberweite zu bändigen.
Rihannas Kleid rutscht: Beinahe-Busenblitzer auf dem roten Teppich 
Ein Jahr nach Brandkatastrophe: Grenfell Tower in Grün
Welt

London

Ein Jahr nach Brandkatastrophe: Grenfell Tower in Grün

Ein Jahr nach dem Brand des Grenfell Towers ist zur Erinnerung an die 72 Toten das ausgebrannte Hochhaus in London in Grün angestrahlt worden.
Ein Jahr nach Brandkatastrophe: Grenfell Tower in Grün

Laut Medien

Brexit-Kampagne: Emails beweisen Verbindung mit Russland

Die Kampagne der Brexit-Befürworter „Leave.EU“ hatte einem Zeitungsbericht zufolge engere Verbindungen zu Russland als bislang bekannt.
Brexit-Kampagne: Emails beweisen Verbindung mit Russland

Er sorgte für viel Aufsehen

Herzogin Meghan feiert erstmals Queen-Geburtstag - doch alle blicken auf Turban-Mann

Mit einer Militärparade hat die britische Königin Elizabeth II. am Samstag in London ihren 92. Geburtstag gefeiert. Herzogin Meghan war erstmals dabei - für Aufsehen sorgte aber jemand anderes.
Herzogin Meghan feiert erstmals Queen-Geburtstag - doch alle blicken auf Turban-Mann

Gesetz stammt aus dem 19. Jahrhundert

Urteil über Abtreibungsverbot in Nordirland

Das Oberste Gericht in Großbritannien hat eine Klage zum strikten Abtreibungsverbot in Nordirland abgewiesen.
Urteil über Abtreibungsverbot in Nordirland