Polizeibekannt und mehrfach verurteilt 

Der Angreifer von London: Vom Gewalttäter zum Terroristen

London - Der Attentäter von London ist nach Polizeiangaben der 52-jährige Khalid Masood. Er war polizeibekannt, mehrfach verurteilt und verwendete mehrere Decknamen. 
Der Angreifer von London: Vom Gewalttäter zum Terroristen

Echtheit noch unklar

Islamischer Staat bekennt sich zu Anschlag in London

London - Der Attentäter von London stand schon einmal im Fokus der britischen Polizei. Hinter dem Anschlag scheint die Terrormiliz IS zu stecken. Die Opfer kommen aus mindestens elf Ländern.
Islamischer Staat bekennt sich zu Anschlag in London

Nach Terror in London

Brexit-Austrittserklärung wird wegen Anschlag nicht verschoben

London - Der Terroranschlag von London beeinflusst nicht die Brexit-Zeitpläne der britischen Regierung. Das gab die Premierministerin Theresa May am Donnerstag auf einer Parlamentsversammlung bekannt. 
Brexit-Austrittserklärung wird wegen Anschlag nicht verschoben

Zu Schulzeiten

„Wabbelspeck“: So litt Kate Winslet unter Mobbing

London - Man kann es sich eigentlich gar nicht vorstellen, doch Schauspielerin Kate Winslet wurde als Schülerin gemobbt. Doch sie hat gekämpft und gezeigt was sie kann. Ein Vorbild.
„Wabbelspeck“: So litt Kate Winslet unter Mobbing

Terror in Großbritannien

Razzien in London und Birmingham: Polizei nimmt Verdächtige fest

London - Scotland Yard meldet nach dem Anschlag in London erste Erfolge. Mehrere Menschen wurden festgenommen. Polizei und Politiker sind sich ganz sicher: Es war ein Terroranschlag.
Razzien in London und Birmingham: Polizei nimmt Verdächtige fest

Angriff auf das „Herz der Demokratie“

Reaktionen: Merkel und Co. bestürzt über tödliche Angriffe

London - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und viele weitere Politiker haben mit Bestürzung auf die tödlichen Angriffe vor dem britischen Parlament reagiert.
Reaktionen: Merkel und Co. bestürzt über tödliche Angriffe

Raserattacke, Messerangriff und Schüsse

Doppelanschlag in London: Vier Menschen sterben 

London - Im Zentrum von London rast ein Auto in eine Menschengruppe. Dann attackiert der Angreifer einen Polizisten. Die Polizei geht von einem Terroranschlag aus.
Doppelanschlag in London: Vier Menschen sterben 

Besuch im Seniorenheim

George Clooney überrascht 87-Jährige

London - George Clooney weiß, wie er Frauen glücklich macht. So überraschte der Filmstar eine 87-jährige Dame zu ihrem Geburtstag im Seniorenheim. Und das nur, weil er seine Fanpost liest.
George Clooney überrascht 87-Jährige

Für den Ernstfall ist alles vorbereitet

Queen Elizabeth II: Geheimer Code für ihren Tod enthüllt

London - Mit beinahe 91 Jahren ist Queen Elizabeth II. definitiv nicht mehr die Jüngste. Britische Medien enthüllen nun das Code-Wort, das im Falle ihres Todes die Welt informieren soll.
Queen Elizabeth II: Geheimer Code für ihren Tod enthüllt

Fast ausverkaufte Halle

50.000 Fans beim Country2Country-Festival in London

London - Country2Country-Festival in der Londoner O2-Arena: Die drei Mal fast ausverkaufte Halle bestätigt: Country ist auch in Europa im Kommen.
50.000 Fans beim Country2Country-Festival in London