Sichtung an Tankstelle?

Maddie: Zeugin meldet sich - und berichtet Erschreckendes

London - Vor kurzem berichtete eine ehemalige Nanny von polizeilichen Fehlern in der Nacht, in der Maddie McCann verschwand. Nun sagt eine weitere Zeugin aus. Sie will Maddie gesehen haben - doch die Polizei sei der Spur nicht nachgegangen.
Maddie: Zeugin meldet sich - und berichtet Erschreckendes

Nach Abstimmung über Neuahlen

Brexit-Verhandlungen: Juncker reist nach London

London - Im Zuge der Brexit-Verhandlungen reisen Jean-Claude Juncker und Chefunterhändler Michel Barnier nach London - auf Einladung von Theresa May. Was wird sie dort erwarten?
Brexit-Verhandlungen: Juncker reist nach London

News-Blog vom Mittwoch zum Nachlesen 

Überwältigende Mehrheit: Britisches Parlament für Neuwahlen 

London/München - Theresa May will Neuwahlen für Großbritannien. Die erste Hürde ist nun geschafft: Das Parlament stimmte ihrem Antrag zu. Der News-Blog zum Nachlesen. 
Überwältigende Mehrheit: Britisches Parlament für Neuwahlen 

Deutlicher Sieg 

Mays Plan geht auf: Britisches Parlament stimmt Neuwahl zu

London - Das britische Parlament hat den Antrag auf Neuwahlen durchgewunken. Am 8. Juni will Theresa May punkten - und hofft, es mit dem Brexit dann leichter zu haben.
Mays Plan geht auf: Britisches Parlament stimmt Neuwahl zu

20 Jahre nach dem Tod seine Mutter Diana

Auch Prinz William spricht über psychische Probleme

London - Nach seinem Bruder Harry, will nun auch Prinz William über seine psychischen Probleme nach dem Tod seiner Mutter Diana sprechen. Zunächst aber hatte er royale Pflichten zu erfüllen.
Auch Prinz William spricht über psychische Probleme

Im Juni ist es soweit

Fünf Gründe, warum Theresa May in Großbritannien Neuwahlen will

London - Monatelang bestand Theresa May darauf, dass die Briten erst 2020 wieder ein Parlament wählen werden. Jetzt machen sich auf der Insel viele über ihre 180-Grad-Wende lustig.
Fünf Gründe, warum Theresa May in Großbritannien Neuwahlen will

Konservative im Aufschwung

Neuwahlen in Großbritannien: May erhofft sich Vorteile

London - Kurz vor dem Beginn der Brexit-Gespräche mit der EU will die britische Premierministerin Theresa May neu wählen lassen. Doch was sagen die britischen Parteien dazu?
Neuwahlen in Großbritannien: May erhofft sich Vorteile

Ein Jahr nach Tod des Popstars

Prince lagerte starke Schmerzmittel unter seinem Bett

London - Ein Jahr nach dem Tod von Pop-Legende Prince haben die Behörden Teilergebnisse ihrer Ermittlungen vorgelegt und dabei einen überraschenden Fund präsentiert. 
Prince lagerte starke Schmerzmittel unter seinem Bett

„Am Boden zerstört“

Richter entscheidet: Acht Monate altes Baby muss sterben

London - Die Eltern sind am Boden zerstört. Ihrem acht Monate altem Säugling werden die lebenserhaltenden Apparate abgeschaltet. Das Todesurteil wurde von einem Richter gefällt.
Richter entscheidet: Acht Monate altes Baby muss sterben

Interview

Michael Caine: „Männer, teilt euch nie das Badezimmer mit einer Frau!“

London - Schauspieler Michael Caine ist 84 Jahre alt, doch ans Aufhören denkt er nicht im entferntesten Sinne. Ein Interview über Jugendsünden, eine 46-jährige Ehe und über getrennte Badezimmer.  
Michael Caine: „Männer, teilt euch nie das Badezimmer mit einer Frau!“