Weltmeister-Kapitän steht für Vorgänger ein

Matthäus kritisiert Umgang mit Beckenbauer: "Man versucht, ihn zu demontieren"

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (58) hat mehr Respekt gegenüber Franz Beckenbauer im Zuge der öffentlichen Diskussion über die Affäre um die Vergabe der Fußball-WM 2006 eingefordert.
Matthäus kritisiert Umgang mit Beckenbauer: "Man versucht, ihn zu demontieren"

Video veröffentlicht

Lothar Matthäus als Baywatch-Star am Strand von Malibu - startet er jetzt Filmkarriere?

Die Szenen aus der Fernsehserie Baywatch sind wohl den meisten geläufig. Den neusten Protagonisten hätte man darin aber nicht erwartet. 
Lothar Matthäus als Baywatch-Star am Strand von Malibu - startet er jetzt Filmkarriere?

Umstrittener Treffer leitet Dortmund-Sieg ein

Heftige Schiri-Schelte nach BVB-Tor: „Der braucht gar nicht mehr nach Mönchengladbach einzureisen“

Der BVB hat mit 2:0 bei Borussia Mönchengladbach gewonnen. Für großen Unmut sorgten die Umstände beim Dortmunder Führungstreffer. In Gladbach ist man stinksauer.
Heftige Schiri-Schelte nach BVB-Tor: „Der braucht gar nicht mehr nach Mönchengladbach einzureisen“

„Die einzigen Deutschen, die ...“

Kovac-Aus? Matthäus nennt zwei überraschende Namen für Nachfolge beim FC Bayern

Bayern-Trainer Niko Kovac kann die Meisterschaft holen - falls er das nicht tut, fliegt er womöglich. Lothar Matthäus hat schon zwei Nachfolger im Kopf.
Kovac-Aus? Matthäus nennt zwei überraschende Namen für Nachfolge beim FC Bayern

“Dann macht eure ...“

Ton-Panne im Live-TV: Matthäus schnauzt seine Kollegen an - jetzt erklärt er sich

Lothar Matthäus war nach dem Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem 1. FSV Mainz 05 sichtlich erregt. Das bekamen auch die TV-Zuschauer unfreiwillig mit - dank einer Ton-Panne.
Ton-Panne im Live-TV: Matthäus schnauzt seine Kollegen an - jetzt erklärt er sich

Countdown-Ticker zum Topspiel Bayern gegen Dortmund

Vor Kracher am Abend: Münchner Polizei erlaubt sich Scherz mit BVB-Fans

Titel-Showdown zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund: Hasan Salihamidzic sagt dem BVB den Kampf an. Der Matchwinner aus dem Hinspiel fällt aus. Alle News im Countdown-Ticker.
Vor Kracher am Abend: Münchner Polizei erlaubt sich Scherz mit BVB-Fans

Gespräch mit den Bayern-Bossen

Ist Niko Kovac der Richtige für Bayern? Diese Spieler sollen ihn vor dem Rausschmiss gerettet haben

Nach dem 3:3 gegen Fortuna Düsseldorf wackelte der Stuhl von Niko Kovac, er stand bei den Bossen zur Debatte. Doch seine Spieler stellten sich hinter ihn.
Ist Niko Kovac der Richtige für Bayern? Diese Spieler sollen ihn vor dem Rausschmiss gerettet haben

Kolumne bei Sky

Lothar Matthäus warnt: Diese FC-Bayern-Spieler werden es 2019 schwer haben

Beim FC Bayern steht 2019 ein Umbruch an. Sky-Experte Lothar Matthäus warnt zwei der Arrivierten ganz besonders vor einem schweren Jahr.
Lothar Matthäus warnt: Diese FC-Bayern-Spieler werden es 2019 schwer haben

Auch Stefan Effenberg schaltet sich ein

Matthäus, Hamann und Co. ledern über FC Bayern: „Lieber mal die Schnauze halten“

Lothar Matthäus hat bei Sky 90 den Präsidenten des FC Bayern München, Uli Hoeneß nach der Jahreshauptversammlung scharf kritisiert. Und auch andere Experten lassen sich über den Rekordmeister aus.
Matthäus, Hamann und Co. ledern über FC Bayern: „Lieber mal die Schnauze halten“

Sportjournalisten haben entschieden

Hall of Fame des deutschen Fußballs: Sechs Bayern-Legenden in erste Elf gewählt

Die erste „Hall of Fame“-Elf des deutschen Fußballs steht. Darin finden sich überwiegend ehemalige Bayern-Profis wieder. Insgesamt acht Weltmeister sind dabei.
Hall of Fame des deutschen Fußballs: Sechs Bayern-Legenden in erste Elf gewählt