Lotto-Jackpot geknackt

Dank Zufallsgenerator: Oberbayer gewinnt 19 Millionen Euro

Der 19-Millionen-Euro-Jackpot wurde geknackt und der Glückspilz, der jetzt steinreich ist, kommt aus Oberbayern. Dabei hat er für diesen Super -Treffer noch nicht einmal ein einzige Kreuzchen gemacht.
Dank Zufallsgenerator: Oberbayer gewinnt 19 Millionen Euro

Einsatz 20 Euro

135-facher Millionär: Jackpot geht in die Schweiz

Weihnachtsbäume zu teuer, lieber auf ein Schnäppchen warten? Ein Glückspilz in der Schweiz hat diese Sorge nicht: Er hat einen riesigen Lotto-Jackpot geknackt und könnte sich jetzt Millionen Bäume leisten.
135-facher Millionär: Jackpot geht in die Schweiz

Schon wieder eine Neuerung

Was Aldi jetzt anbietet, könnte Sie zum Millionär machen

Neben Lebensmitteln, Prepaid-Verträgen und Reisen steigt Aldi-Süd nun in ein völlig neues Geschäft ein. Online-affine Kunden könnte das freuen.
Was Aldi jetzt anbietet, könnte Sie zum Millionär machen

Mannheimer im Glück

Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

50,3 Millionen Euro gewonnen

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt wurde, freuen.
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Eurojackpot

Gewinner aus Bayern und Ungarn teilen sich 45 Millionen Euro

Berlin - Um ihre Ausgaben für ein kleines Geschenk zum Valentinstag brauchen sich zwei Lotteriespieler aus Bayern und Ungarn keine Sorgen mehr zu machen. Sie hatten Glück im Spiel.
Gewinner aus Bayern und Ungarn teilen sich 45 Millionen Euro

Fünf Gewinner teilen sich 90-Millionen-Eurojackpot

Ungewöhnliche Ziehung: Zum dritten Mal war der Eurojackpot auf den Maximalbetrag von 90 Millionen Euro gestiegen - zum ersten Mal seit Start der Lotterie 2012 wurde er von mehreren Spielteilnehmern gleichzeitig geknackt. Darunter sind drei aus Deutschland.
Fünf Gewinner teilen sich 90-Millionen-Eurojackpot

Höchstgrenze erreicht

Randvoller Lotto-Jackpot: Neue Chance auf 90 Millionen Euro

Münster/Helsinki (dpa) - Eine neue Chance auf den Riesengewinn von 90 Millionen Euro haben Lottospieler an diesem Freitag im Eurojackpot. Am Abend (19.00 Uhr) werden im finnischen Helsinki die Gewinnzahlen gezogen. Dann wird auch bekannt, ob und wo ein Tippschein mit den richtigen Kreuzchen abgegeben wurde.
Randvoller Lotto-Jackpot: Neue Chance auf 90 Millionen Euro

90 Millionen Euro warten

Lottorekord geknackt - Gewinner gesucht

Es ist eine schier unglaubliche Summe: Ein Lottospieler aus dem Schwarzwald knackt den Eurojackpot - und kassiert 90 Millionen Euro. Den Tippschein hat er erst auf den letzten Drücker abgegeben.
Lottorekord geknackt - Gewinner gesucht

Lottorekord geknackt

Eurojackpot: 90 Millionen Euro gehen nach Baden-Württemberg

Helsinki/Münster - Der Eurojackpot von 90 Millionen Euro geht nach Deutschland. Die Summe ist ein deutscher Lotterierekord. Die bisherige Bestmarke von 84,8 Millionen Euro war erst einige Wochen alt.
Eurojackpot: 90 Millionen Euro gehen nach Baden-Württemberg