„Das ist sehr ungewöhnlich“

Mann gewinnt im Lotto - fünf Tage später traut er seinen Augen nicht

Ein 40 Jahre alter Australier hat beim Lotto abgeräumt. Als er wenige Tage später erneut die Lottozahlen vergleicht, traut er seinen Augen kaum. Auch die Lotteriegesellschaft ist verblüfft.
Mann gewinnt im Lotto - fünf Tage später traut er seinen Augen nicht

Das Geld ist weg

Unheimliche Pechsträhne: Darum muss dieser Lotto-Gewinner ins Gefängnis

Allen H. hat viel Geld im Lotto gewonnen. Mittlerweile hatte der Glückspilz aber nur noch Pech. Jetzt droht ihm sogar eine Gefängnisstrafe.
Unheimliche Pechsträhne: Darum muss dieser Lotto-Gewinner ins Gefängnis

Volltreffer

Zwei Kollegen aus Berlin gewinnen 42-Millionen-Jackpot

Sie sehen sich Tag für Tag am Arbeitsplatz, jetzt sind sie zusammen reich geworden: Zumindest einer der beiden Gewinner des 42-Millionen-Eurojackpots reagiert überraschend gefasst. Dabei hat in der Hauptstadt bisher niemand mit einem Tippschein so abgesahnt.
Zwei Kollegen aus Berlin gewinnen 42-Millionen-Jackpot

Unbekanter Glückspilz

Berliner räumt 42 Millionen in Eurojackpot ab

So viel hat noch nie ein Berliner in einer Lotterie gewonnen: Gut 42 Millionen Euro erhält ein Glückspilz, der sich noch nicht gemeldet hat.
Berliner räumt 42 Millionen in Eurojackpot ab

Anonymer Spieler aus Neukölln

Eurojackpot geknackt: Berliner gewinnt 42 Millionen Euro

Vom Blitz getroffen zu werden ist wahrscheinlicher als diese Lotterie abzuräumen: Der Eurojackpot geht nach Berlin. Bekannt ist jedoch nur, wo der Tipper seinen Schein abgegeben hat.
Eurojackpot geknackt: Berliner gewinnt 42 Millionen Euro

Volltreffer mit sechs Richtigen

Glückspilz aus Oberbayern füllt Lottoschein falsch aus - und gewinnt

Ein junger Lottospieler aus Oberbayern hat knapp 800.000 Euro gewonnen. Zuvor hatte er seinen Spielschein falsch ausgefüllt.
Glückspilz aus Oberbayern füllt Lottoschein falsch aus - und gewinnt

Lotto-Jackpot geknackt

Dank Zufallsgenerator: Oberbayer gewinnt 19 Millionen Euro

Der 19-Millionen-Euro-Jackpot wurde geknackt und der Glückspilz, der jetzt steinreich ist, kommt aus Oberbayern. Dabei hat er für diesen Super -Treffer noch nicht einmal ein einzige Kreuzchen gemacht.
Dank Zufallsgenerator: Oberbayer gewinnt 19 Millionen Euro

Einsatz 20 Euro

135-facher Millionär: Jackpot geht in die Schweiz

Weihnachtsbäume zu teuer, lieber auf ein Schnäppchen warten? Ein Glückspilz in der Schweiz hat diese Sorge nicht: Er hat einen riesigen Lotto-Jackpot geknackt und könnte sich jetzt Millionen Bäume leisten.
135-facher Millionär: Jackpot geht in die Schweiz

Schon wieder eine Neuerung

Was Aldi jetzt anbietet, könnte Sie zum Millionär machen

Neben Lebensmitteln, Prepaid-Verträgen und Reisen steigt Aldi-Süd nun in ein völlig neues Geschäft ein. Online-affine Kunden könnte das freuen.
Was Aldi jetzt anbietet, könnte Sie zum Millionär machen

Mannheimer im Glück

Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär