Präsident erzählt Interna

Hoeneß lobt Ex-FCB-Coach: "Einer der besten Trainer der Welt, aber..."

Uli Hoeneß hat Louis van Gaal nach dessen Karriereende als Trainer in höchsten Tönen gelobt - zumindest seine fachliche Kompetenz. 
Hoeneß lobt Ex-FCB-Coach: "Einer der besten Trainer der Welt, aber..."

FCB-Star fordert einen „guten Sieg“

Robben verrät: Ohne diese beiden wäre er nicht zum FC Bayern gewechselt

Seit 2009 schnürt Arjen Robben seine Fußballschuhe für den FC Bayern. Dabei spielten vor allem zwei Personen im Verein eine gewichtige Rolle.
Robben verrät: Ohne diese beiden wäre er nicht zum FC Bayern gewechselt

„Komplett verrückt“

„Hör auf, uns zu beleidigen“: Demichelis kritisiert Ex-Bayern-Trainer van Gaal

Wer war der verrückteste Trainer beim FC Bayern? Für Ex-Abwehr-Star Martin Demichelis ist diese Frage schnell beantwortet.
„Hör auf, uns zu beleidigen“: Demichelis kritisiert Ex-Bayern-Trainer van Gaal

Bei Partie Ajax gegen FCB

Van Gaal: Unter Hoeneß nicht zurück zum FCB - So lief das Alpha-Tier-Treffen

Für den FC Bayern München war es ein schlechtes Ergebnis, Louis van Gaal war wohl zufrieden: Der Niederländer war beim 1:1 seiner beiden ehemaligen Vereine zu Gast in der Allianz Arena. Und traf sich auch mit Uli Hoeneß.
Van Gaal: Unter Hoeneß nicht zurück zum FCB - So lief das Alpha-Tier-Treffen

Nach dem Job bei Manchester United

Ex-Bayern-Trainer van Gaal bald wieder an der Seitenlinie?

Ex-Bayern-Coach Louis van Gaal könnte nach zwei Jahren Pause tatsächlich nochmal als Trainer an die Seitenlinie zurückkehren. Das Ziel ist dabei durchaus überraschend. 
Ex-Bayern-Trainer van Gaal bald wieder an der Seitenlinie?

Ex-Nationalspieler über seine Zeit beim FC Bayern

Badstuber verrät, welchem Ex-FCB-Coach er besonders dankbar ist

Mehr als 14 Jahre spielte Holger Badstuber für den FC Bayern, bevor er schließlich in Stuttgart landete. Jetzt erzählt er von seinen Erfahrungen mit van Gaal, Guardiola und Heynckes.
Badstuber verrät, welchem Ex-FCB-Coach er besonders dankbar ist

Abrechnung mit Vereins-Bossen

Van Gaal über den FC Bayern: „Hoeneß ist nicht der Leader“

In einem Interview gibt sich Ex-Bayern Coach Louis van Gaal als großer Fan von Jupp Heynckes. Zu dessen Zukunft hat der Niederländer eine klare Meinung - und kritisiert die Bayern-Bosse hart.
Van Gaal über den FC Bayern: „Hoeneß ist nicht der Leader“

Groll gegen Manchester United

Van Gaal will seinem Ex-Klub „eins auswischen“

Louis van Gaal, der auch den FC Bayern trainierte, hegt eine ziemliche Wut auf Manchester United. Grund ist die damalige Trennung von dem Niederländer, bevor Jose Mourinho das Zepter übernahm.
Van Gaal will seinem Ex-Klub „eins auswischen“

Doch kein Karriereende?

Van Gaal schließt Rückkehr nicht aus: „Nehme ein Sabbatical“

Madrid - Obwohl es zunächst schien, als habe Louis van Gaal seine Laufbahn als Fußball-Trainer beendet, schließt er eine Fortsetzung seiner Karriere nun doch nicht gänzlich aus.
Van Gaal schließt Rückkehr nicht aus: „Nehme ein Sabbatical“

Ehemaliger Bayern-Coach

Van Gaal will Trainerkarriere beenden

Amsterdam - Der frühere Bayern-Coach Louis van Gaal will seine Trainerkarriere endgültig beenden. Dieser Grund steckt hinter seinem Rücktritt.
Van Gaal will Trainerkarriere beenden