„Oh la la la, ich habe plötzlich...“

Mikros waren bereits an: BVB-Coach Favre offenbart unfreiwillig persönliche Details

Vor der Pressekonferenz schien BVB-Coach Lucien Favre vergessen zu haben, dass die Mikrofone bereits angeschaltet waren. Unfreiwillig offenbarte er seine gesundheitlichen Probleme.
Mikros waren bereits an: BVB-Coach Favre offenbart unfreiwillig persönliche Details

Erste Runde im DFB-Pokal

DFB-Pokal: So endete KFC Uerdingen gegen Borussia Dortmund

In der ersten DFB-Pokal-Runde tritt Borussia Dortmund heute beim KFC Uerdingen an. Wir zeigen, wo es die Übertragung live im Free TV und Live-Stream gibt.
DFB-Pokal: So endete KFC Uerdingen gegen Borussia Dortmund

Lacher und Kritik in sozialen Medien

Götze veralbert Trainer Favre während Supercup gegen den FC Bayern - TV-Kamera hält alles fest

Zum Sieg im Supercup durfte Mario Götze nichts beitragen – er saß 90 Minuten auf der Bank. Dafür sorgte der Dortmunder mit seiner auffälligsten Szene für Erheiterung im Internet.
Götze veralbert Trainer Favre während Supercup gegen den FC Bayern - TV-Kamera hält alles fest

Umfrage

Bundesliga: Das ist der Favorit der Trainer um den Titel - Nur einer weicht ab

17 von 18 Bundesliga-Trainern sehen den FC Bayern in der kommenden Saison als Favoriten auf den Titel. Trainer Kovac nimmt die Favoritenrolle gerne an.
Bundesliga: Das ist der Favorit der Trainer um den Titel - Nur einer weicht ab

Der Schweizer bleibt

Trainer Lucien Favre verlängert bei Borussia Dortmund - BVB-Bosse nennen die Gründe

Jetzt ist es amtlich: Lucien Favre bleibt Trainer bei Borussia Dortmund. Das gab der BVB am Dienstag bekannt.
Trainer Lucien Favre verlängert bei Borussia Dortmund - BVB-Bosse nennen die Gründe

Wer wird Meister?

Von wegen „der Titel ist verspielt“: Favre mit Kampfansage an FC Bayern

Lucien Favre hatte die Meisterschaft schon abgeschrieben. Bei zwei Punkten Rückstand ist das Rennen nun aber doch noch offen - und der BVB-Trainer gibt sich kämpferisch.
Von wegen „der Titel ist verspielt“: Favre mit Kampfansage an FC Bayern

Wer die Nerven behält, gewinnt

FC Bayern und BVB: Das Psychoduell um die Meisterschale - Zweifel bei Kovac? 

Wer macht das Rennen? Die Bayern? Oder doch der BVB? Drei Spieltage vor Schluss wissen die Fußballfans nur: Weder Rotweiß, noch Schwarzgelb scheinen aktuell das Zeug dazu zu haben, um den Titelkampf für sich zu entscheiden.
FC Bayern und BVB: Das Psychoduell um die Meisterschale - Zweifel bei Kovac? 

30. Bundesliga-Spieltag

Bundesliga: So endete SC Freiburg gegen Borussia Dortmund

30. Spieltag am Sonntag: Der SC Freiburg empfängt Borussia Dortmund. So sehen Sie die Bundesliga an Ostern heute live im TV und im Live-Stream.
Bundesliga: So endete SC Freiburg gegen Borussia Dortmund

Reaktionen zum Bundesliga-Gipfel

FCB-Star nach Kantersieg genervt: „Immer wird auf den schlechten Sachen rumgehackt“

Bayern schießt Dortmund aus dem Stadion. Kovac verrät, welchen besonderen Tipp er seinen Jungs mitgegeben hat. Die Stimmen zum Klassiker.
FCB-Star nach Kantersieg genervt: „Immer wird auf den schlechten Sachen rumgehackt“

25. Spieltag der Bundesliga

Bundesliga: So endete Borussia Dortmund gegen VfB Stuttgart

Borussia Dortmund wollte gegen den VfB Stuttgart die Tabellenführung verteidigen. Das gelang trotz Sieg nicht. So endete die Partie.
Bundesliga: So endete Borussia Dortmund gegen VfB Stuttgart