Unglaubliche Geschichte

Völlig kurios! Das macht der WM-Halbfinal-Referee von Deutschland gegen Brasilien jetzt

In Spaniens 3. Liga könnte bald ein Mann an der Seitenlinie stehen, der das historische WM-Halbfinale 2014 zwischen Deutschland und Brasilien aus nächster Nähe miterlebt hat. 
Völlig kurios! Das macht der WM-Halbfinal-Referee von Deutschland gegen Brasilien jetzt

Aktuell bei Real Madrid unter Vertrag

James Rodriguez vor Real-Abschied? Zidane spricht Machtwort

Nach seinem Abschied vom FC Bayern ist die Zukunft von James Rodriguez weiter offen. Nun wird ein neuer möglicher Abnehmer genannt.
James Rodriguez vor Real-Abschied? Zidane spricht Machtwort

Begehrter Waliser

Bale als Sané-Ersatz? Zidane macht unmissverständliche Ansage 

Wechselt Gareth Bale zum FC Bayern München? Nach der Verletzung von Leroy Sané soll der Waliser wieder in den Fokus gerückt sein.
Bale als Sané-Ersatz? Zidane macht unmissverständliche Ansage 

DFB-Star bei den Königlichen

Toni Kroos verrät: Ab diesem Zeitpunkt denke ich über einen Rücktritt aus der DFB-Elf nach

Bei Real Madrid wird derzeit ganz genau hingeschaut. Nun hat Toni Kroos über seine Führungsrolle und einen möglichen Rücktritt gesprochen.
Toni Kroos verrät: Ab diesem Zeitpunkt denke ich über einen Rücktritt aus der DFB-Elf nach

Irres Novum in Spanien

Das gab es noch nie: Spanischer Verband versteigert Liga-Startplatz - und der Preis hält sich in Grenzen

Mit Geld kann man nicht alles kaufen, sagt man. Immerhin die Zugehörigkeit zur dritten spanischen Liga ist jetzt zu haben. 
Das gab es noch nie: Spanischer Verband versteigert Liga-Startplatz - und der Preis hält sich in Grenzen

Er ist auch in Madrid auffällig geworden

In Deutschland wegen Vergewaltigung gesuchter Mann in Spanien gefasst

Nachdem er eine junge Frau im Herbst letzten Jahres bedroht und vergewaltigt haben soll, ist der mutmaßliche Täter nun von der spanischen Polizei aufgespürt worden. 
In Deutschland wegen Vergewaltigung gesuchter Mann in Spanien gefasst

Spitzen gegen Rummenigge und Hoeneß

Kroos ledert gegen Bayern: "Wollte nie aus Leverkusen zurück"

Toni Kroos hat in der Dokumentation über sein Leben als Fußball-Profi deutliche Kritik an der Vereinsführung des FC Bayern München geäußert.
Kroos ledert gegen Bayern: "Wollte nie aus Leverkusen zurück"

Staatsanwaltschaft ermittelt

Anklage erhoben: Muss dieser ehemalige Bayern-Star bald ins Gefängnis?

Große Probleme mit der Justiz: Einem ehemaligen Star des FC Bayern München droht eine Haft- und eine Geldstrafe. Der Grund: Steuerhinterziehung.
Anklage erhoben: Muss dieser ehemalige Bayern-Star bald ins Gefängnis?

Fans rasten aus

Shakira: Sie tanzt legendären Hüftschwung - im pinkfarbenen Bikini 

Lange hat man nichts mehr von Shakira gehört. Jetzt hat sie ein Video auf Instagram gepostet. Darin zeigt sie ihren legendären Hüftschwung und einen selbst entworfenen Bikini.
Shakira: Sie tanzt legendären Hüftschwung - im pinkfarbenen Bikini 

Nach Morata, Isco und Zidane

Schon wieder! Nächster Fußballstar aus Madrid ausgeraubt

Die Familie von Spaniens Nationalstürmer Alvaro Morata wurde ausgeraubt. Jetzt gibt es zwei weitere Fälle, wieder schlugen Unbekannte in Madrid zu.
Schon wieder! Nächster Fußballstar aus Madrid ausgeraubt