Nach Kommentar zu Paar-Bild mit Tom Kaulitz

Gemein? Heidi Klum blockiert deutsche TV-Moderatorin auf Instagram - „Sie hasst mich“

Auch wenn Heidi Klum täglich Schnappschüsse aus ihrem Leben teilt, kann sie im Netz auch mal drastisch werden. Eine deutsche Moderatorin bekam dies nun zu spüren.
Gemein? Heidi Klum blockiert deutsche TV-Moderatorin auf Instagram - „Sie hasst mich“

Erfolg macht schön!

Foto von Annemarie Eilfeld aufgetaucht: DSDS-Star kaum wiederzuerkennen 

Heftiges Foto von Annemarie Eilfeld aufgetaucht: Der DSDS-Star ist kaum wiederzuerkennen.
Foto von Annemarie Eilfeld aufgetaucht: DSDS-Star kaum wiederzuerkennen 

Blöd gelaufen

Magdeburger (23) wollte nur einen Gefallen tun - jetzt muss er ins Gefängnis 

Er begleitete seine Freundin zu einer Vernehmung bei der Kriminalpolizei. Wegen diesem Freundschaftsdienst muss er jetzt in die Jugendarrestanstalt. 
Magdeburger (23) wollte nur einen Gefallen tun - jetzt muss er ins Gefängnis 

Attacke am Bahnhof

Polizei-Fahndung nach diesem gewaltbereiten Fußball-Hooligan

Die Bundespolizei fahndet mithilfe mehrer Fotos nach einem gewaltbereiten Fußball-Fan des 1. FC Magdeburg. Die Polizei nimmt sachdienliche Hinweise entgegen. 
Polizei-Fahndung nach diesem gewaltbereiten Fußball-Hooligan

Produktion wurde abgebrochen

Tragischer Todesfall bei „Grill den Profi“: TV-Sender äußert sich

Wegen eines tragischen Todesfalls bei der Vox-Kochshow „Grill den Profi“ am Samstagabend, wurde die Produktion des Sommer-Specials abgebrochen - der TV-Sender äußerte sich bereits. 
Tragischer Todesfall bei „Grill den Profi“: TV-Sender äußert sich

Über 4000 Vogelhäuschen

Magdeburg schafft es ins Guinness-Buch: Rekord mit längster Vogelhauskette

Wie kommt man ins Guinness-Buch der Rekorde: Zum Beispiel, in dem man über viertausend Vogelhäuschen aneinander reiht.
Magdeburg schafft es ins Guinness-Buch: Rekord mit längster Vogelhauskette

Schwere Bisswunden

Nach Hundeangriff auf Syrer in Magdeburg - 23-Jähriger im Gefängnis

Nach der Beißattacke von Hunden auf einen Syrer in Magdeburg ist Haftbefehl gegen den Hundehalter erlassen worden.
Nach Hundeangriff auf Syrer in Magdeburg - 23-Jähriger im Gefängnis

Ex-Verein bestätigt den Tod

Er wurde nur 40 Jahre alt: Trauer um Ex-Zweitliga-Profi

Pavel Pergl ist tot. Der ehemalige Fußball-Profi, unter anderem in Diensten des Zweitligisten Dynamo Dresden, starb im Alter von 40 Jahren in Magdeburg. Er hinterlässt eine einjährige Tochter.
Er wurde nur 40 Jahre alt: Trauer um Ex-Zweitliga-Profi

Landtagsfraktion entzieht das Vertrauen

Es wird einsam um den Rechtsaußen der AfD

André Poggenburg gilt als einer der Vordenker des nationalistisch-völkischen „Flügels“ in der AfD. Nun entzieht ihm seine eigene Landesfraktion offenbar eindeutig das Vertrauen.
Es wird einsam um den Rechtsaußen der AfD

Promi bricht Lanze für Ostdeutschland

Matthias Schweighöfer ist Fan des Ostens und kritisiert die AfD

Matthias Schweighöfer bricht eine Lanze für Ostdeutschland. Er rechnet mit Klischees ab und sagt, was er von der AfD hält.
Matthias Schweighöfer ist Fan des Ostens und kritisiert die AfD