Schlagersängerin teilt aus

Maite Kelly genervt von Tim Mälzer - Expliziter Spruch gegen Sophia Thomalla ging ihr zu weit

In den letzen Wochen musste Maite Kelly kräftig Kritik einstecken. Nun teilt die Schlagersängerin selbst aus - und zwar gegen Koch und TV-Moderator Tim Mälzer.
Maite Kelly genervt von Tim Mälzer - Expliziter Spruch gegen Sophia Thomalla ging ihr zu weit

„Ich bin negativ gesättigt“

Maite Kelly bei „I can see your Voice“ - Fans posten erneut Hass-Kommentare
Maite Kelly bei „I can see your Voice“ - Fans posten erneut Hass-Kommentare

Harte Schale, weicher Kern?

Maite Kelly packt über Dieter Bohlen aus - So war der Poptitan hinter den DSDS-Kulissen wirklich
Maite Kelly packt über Dieter Bohlen aus - So war der Poptitan hinter den DSDS-Kulissen wirklich

„Schlager des Monats“: Nino de Angelo erklärt, warum „Gesegnet & verflucht“ wie Unheilig klingt

Auf „Gesegnet & verflucht“ klingt Nino de Angelo verdammt düster - und weckt musikalisch Erinnerungen an den Grafen von Unheilig. Bei „Die Schlager des Monats“ erklärt der 57-jährige Sänger nun die Hintergründe.
„Schlager des Monats“: Nino de Angelo erklärt, warum „Gesegnet & verflucht“ wie Unheilig klingt

Maite Kelly packt über Bohlen aus: So war die letzte DSDS-Staffel mit dem Pop-Titan

Die ehemalige „DSDS”-Jurorin Maite Kelly fand in einem Podcast positive Worte über Dieter Bohlen. Vieles würde man nicht im Fernsehen sehen, verrät die Musikerin….
Maite Kelly packt über Bohlen aus: So war die letzte DSDS-Staffel mit dem Pop-Titan

Maite Kelly erhält überraschendes Paket von Schlager-Kollegen - „Hast du ein schlechtes Gewissen?“ 

Maite Kelly erhält ein Überraschungsgeschenk von ihrem Kollegen Ben Zucker. Zuvor gab es Blumen. Maite ist hin und weg - das Kleidungsstück kommt genau zur rechten Zeit.
Maite Kelly erhält überraschendes Paket von Schlager-Kollegen - „Hast du ein schlechtes Gewissen?“ 

Bei Nerv-Thema platzt Sophia Thomalla in RTL-Show der Kragen: „Habe einen und nicht 100“

Sophia Thomalla war es in einer Folge der RTL-Castingshow „I Can See Your Voice“ genug. Sie stellt klar: „Darf ich auch mal sagen, dass ich nur einen Fußballer habe - und nicht 100.“
Bei Nerv-Thema platzt Sophia Thomalla in RTL-Show der Kragen: „Habe einen und nicht 100“

Maite Kelly nach DSDS brutal kritisiert: Ihre Fans rechnen jetzt knallhart ab - „nicht mehr mein Ding“

Maite Kelly machte als DSDS-Jurorin nicht nur mit netten Sprüchen auf sich aufmerksam. Viele Fans rechnen jetzt mit der Schlager-Sängerin ab.
Maite Kelly nach DSDS brutal kritisiert: Ihre Fans rechnen jetzt knallhart ab - „nicht mehr mein Ding“

Schlager: DSDS-Jurorin Maite Kelly verrät - „Ich war in Oli P. verknallt“ 

Maite Kelly und Oli P. kennen sich seit Jahren. Jetzt überrascht der Schlagerstar mit einem Liebes-Geständnis. Die Sängerin hatte sich in den Pop-Star verliebt.
Schlager: DSDS-Jurorin Maite Kelly verrät - „Ich war in Oli P. verknallt“ 

DSDS: Jan-Marten erklärt - Spotify-Fehler hatte keine Auswirkungen auf Plattenverkäufe

DSDS (RTL): Jan-Marten Block ist der Sieger der 18. Staffel. Doch die Schummel-Vorwürfe, der TV-Sender hätte einen Song extra früher veröffentlicht, halten sich noch immer. Der Sieger nahm nun erstmals Stellung dazu.
DSDS: Jan-Marten erklärt - Spotify-Fehler hatte keine Auswirkungen auf Plattenverkäufe

DSDS-Finale 2021: Überraschungsgast schafft unangenehme Situation - Kelly und Geissen grätschen dazwischen

Es war eine spürbar unangenehme Situation, als der Überraschungsgast beim DSDS-Finale 2021 über den Ex-Juror Dieter Bohlen sprach.
DSDS-Finale 2021: Überraschungsgast schafft unangenehme Situation - Kelly und Geissen grätschen dazwischen