Nationalspieler

Gündogan denkt über Trainerkarriere nach: "Naheliegend"

Manchester (dpa) - Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan erwägt, nach seiner Profikarriere als Trainer zu arbeiten. "Ich will's jetzt nicht versprechen, aber ich kann mir das gut vorstellen", sagte der Mittelfeldspieler des englischen Spitzenclubs Manchester City im Gespräch mit der RTL/ntv-Redaktion.
Gündogan denkt über Trainerkarriere nach: "Naheliegend"

Corona-Krise wirbelt Transfermarkt durcheinander

Leroy Sané: Vergrault Rummenigge den ManCity-Star mit seinen Transfer-Aussagen? 

Die Corona-Krise wird den Transfermarkt maßgeblich beeinflussen - glaubt Karl-Heinz Rummenigge. Vergraulen seine Aussagen nun Leroy Sané?
Leroy Sané: Vergrault Rummenigge den ManCity-Star mit seinen Transfer-Aussagen? 

Serie von Fussball Vorort / FuPa Oberbayern

Meine Top 10-Spiele der letzten zehn Jahre

Durch das Coronavirus ist der Spielbetrieb in einem Großteil der Ligen ausgesetzt. Wir geben euch für die fußballfreie Zeit eine Liste mit Top-Spielen an die Hand.
Meine Top 10-Spiele der letzten zehn Jahre

Planungen für die neue Saison

Salihamidzic bastelt offenbar weiter an Sané-Deal - ein DFB-Star könnte den Transfer platzen lassen

Im Sommer will der FC Bayern auf dem Transfermarkt mächtig aktiv werden. In Bezug auf die Personalie Leroy Sané scheint es eine neue Entwicklung zu geben.
Salihamidzic bastelt offenbar weiter an Sané-Deal - ein DFB-Star könnte den Transfer platzen lassen

Manchester City

Sané holte sich in der Reha Tipps von Gündogan

London (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Leroy Sané hat aus seiner schweren Kreuzbandverletzung auch was Positives gezogen.
Sané holte sich in der Reha Tipps von Gündogan

Coronavirus-Ausbreitung

Champions-League-Spiele von Real Madrid und Juve abgesagt

Nyon (dpa) - Die für Dienstag angesetzten Champions-League-Partien Manchester City gegen Real Madrid und Juventus Turin gegen Olympique Lyon sind vorerst abgesagt worden.
Champions-League-Spiele von Real Madrid und Juve abgesagt

Vorsichtsmaßnahme

Erstes Premier-League-Spiel wegen Coronavirus verschoben

Das Coronavirus durchkreuzt die Premier-League-Pläne von Pep Guardiola, Mesut Özil & Co. Das Nachholspiel in Englands höchster Spielklasse zwischen Manchester City und dem FC Arsenal muss verschoben werden. Londoner Profis müssen in Quarantäne.
Erstes Premier-League-Spiel wegen Coronavirus verschoben

Manchester-Derby in der Premier League

Premier League live im TV und Live-Stream: Stadtderby zwischen United und City steigt im Old Trafford

Stadt-Derby in der englischen Premier League: So sehen Sie das Spitzenspiel Manchester United gegen Manchester City live im TV und im Stream.
Premier League live im TV und Live-Stream: Stadtderby zwischen United und City steigt im Old Trafford

Sieg gegen Aston Villa

Manchester City gewinnt erneut den Ligapokal

London (dpa) - Der englische Fußballmeister Manchester City hat sich die erste Trophäe der Saison gesichert und bereits zum dritten Mal in Serie den englischen Ligapokal gewonnen.
Manchester City gewinnt erneut den Ligapokal

Wechsel-Theater beendet?

Leroy Sané: Schock-Nachricht für den FC Bayern - Sie haben es sich wohl bei ihm verscherzt

Leroy Sané hatte im Winter offenbar nochmals einen Transfer zum FC Bayern forciert, weil er Angst hatte, dass sein großer Traum platzen könnte. Nun feierte er ein Blitz-Comeback. 
Leroy Sané: Schock-Nachricht für den FC Bayern - Sie haben es sich wohl bei ihm verscherzt