Viel Lob für furioses Liverpool

Klopp 4, Guardiola 3: „Was für ein Spiel!“

Das 4:3 von Jürgen Klopps FC Liverpool gegen den zuvor ungeschlagengen Tabellenführer ManCity gehört zu den besten Spielen der bisherigen Premier-League-Saison.
Klopp 4, Guardiola 3: „Was für ein Spiel!“

Jetzt bei ManCity glücklich

Sané-Vater verrät: Eine Personalie verhinderte Wechsel zum FC Bayern

Leroy Sané unterstreicht sein Können derzeit bei Manchester City und ist aus Englands Topteam nicht wegzudenken. Dabei wäre er einst beinahe beim FC Bayern gelandet, wie sein Vater nun offenbart.
Sané-Vater verrät: Eine Personalie verhinderte Wechsel zum FC Bayern

Premier League

ManCitys Siegesserie gerissen - Arsenal-Remis bei Wenger-Rekord

Die Erfolgsserie von Manchester City in der englischen Premier League ist gerissen. Ausgerechnet das abstiegsbedrohte Crystal Palace bremste den Tabellenführer aus.
ManCitys Siegesserie gerissen - Arsenal-Remis bei Wenger-Rekord

Er war mehrfach vorbestraft 

Nach Attacke gegen Sterling: Engländer zu 16 Wochen Haft verurteilt

Der Angreifer des englischen Fußball-Nationalspielers Raheem Sterling ist wegen "rassistisch motivierter Körperverletzung" zu 16 Wochen Haft verurteilt worden.
Nach Attacke gegen Sterling: Engländer zu 16 Wochen Haft verurteilt

Pep wird sich freuen

13 Millionen!? ManCity-Star vor Vertragsverlängerung

Kevin De Bruyne darf sich wohl über eine saftige Gehaltserhöhung freuen. Dem belgische Nationalspieler winkt bei Manchester City ein neuer Vertrag.
13 Millionen!? ManCity-Star vor Vertragsverlängerung

Vor Ligaspiel gegen Tottenham

Vor Stadion: ManCity-Star Opfer von rassistischer Gewalttat

Bevor Raheem Sterling gegen Tottenham mit einem Doppelpack glänzte, erlebte der Spieler von Manchester City einen unschönen Zwischenfall: Er wurde vor dem Stadion von einem Rassisten attackiert.
Vor Stadion: ManCity-Star Opfer von rassistischer Gewalttat

Siegesserie von Manchester City

Premier-League-Titelkampf: Gündogan macht wenig Hoffnung

Schon zu diesem Zeitpunkt erscheint die Chance, dass sich Manchester City den englischen Meistertitel noch nehmen lässt, äußerst gering. DFB-Kicker Gündogan verrät, ob die Konkurrenz sich noch Hoffnungen machen darf.
Premier-League-Titelkampf: Gündogan macht wenig Hoffnung

Topspiel in der Premier League

Manchester City gegen Tottenham Hotspur: So endete die Partie

Topspiel in der englischen Premier League: Der Überflieger der Saison, Manchester City, empfing den Dortmund-Bezwinger, die Tottenham Hotspur. United zieht nach.
Manchester City gegen Tottenham Hotspur: So endete die Partie

Überragende Saison in England

Mega-Offerte in Planung: Macht es Guardiola wie beim FCB?

Bayern München hatte 2016 vergeblich versucht, Pep Guardiola zum Bleiben zu bewegen. Bald wird es wohl dessen aktueller Klub Manchester City probieren - und dem Spanier ein absolutes Mega-Salär bieten.
Mega-Offerte in Planung: Macht es Guardiola wie beim FCB?

Doppelpack Sterling

Gündogan trifft für Manchester City beim 4:1-Sieg gegen Tottenham

Manchester City zieht weiter an der Spitze der Premier League einsam seine Kreise. Auch die Tottenham Hotspurs konnten nichts gegen die Guardiola-Truppe ausrichten und musste sich mit 1:4 geschlagen geben.
Gündogan trifft für Manchester City beim 4:1-Sieg gegen Tottenham