Torwart

Manuel Neuer

+
Manuel Neuer, Torwart des FC Bayern München

Manuel Neuer, Torwart des FC Bayern München, ist am 27. März 1986 in Gelsenkirchen-Buer geboren. Er ist seit dem 1. Juli 2011 beim FC Bayern unter Vertrag.

Sein Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2019. Manuel Neuer steht für Konstanz und Disziplin und ist mittlerweile einer der absoluten Führungsspieler in der Mannschaft. Mit dem Weltmeistertitel, den zwei Meisterschaften und Pokalsiegen, als auch dem Sieg der Champions League wurde er nicht zu unrecht zum Welttorhüter des Jahres gewählt.

Lahms Nachfolger

Vom Buhmann zum Kapitän: So lief Neuers ungewöhnlicher Weg beim FCB

Als er nach München kam, wurde er von Teilen der Fans mit wütenden Parolen begrüßt. Sechs Jahre später wird Manuel Neuer Kapitän des FC Bayern. Widerstand muss der Verein längst nicht mehr erwarten.
Vom Buhmann zum Kapitän: So lief Neuers ungewöhnlicher Weg beim FCB

FCB-Boss verrät neuen Kapitän

Rummenigge über Neuer: „Ein gestandener Mann“

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, hat im Interview mit der tz den neuen Kapitän des deutschen Rekordmeisters verraten.
Rummenigge über Neuer: „Ein gestandener Mann“

FCB-Stars ballern los

Erster Test: Diese Stars fehlen den Bayern - Thiago spricht Klartext

Gegen den BCF Wolfratshausen beginnt für den FC Bayern der Testspiel-Auftakt der Vorbereitung. Es fehlen jedoch viele Stars - aus unterschiedlichen Gründen. 
Erster Test: Diese Stars fehlen den Bayern - Thiago spricht Klartext

Comeback aber im Visier

Neues Detail: Darum fehlt Manuel Neuer länger als geplant

Planmäßig hätte Manuel Neuer wieder voll belastbar sein müssen, aber aktuell absolviert er nur leichtes Training. Der Grund dafür war bislang nicht bekannt.
Neues Detail: Darum fehlt Manuel Neuer länger als geplant

Saisonvorbereitung

Drei Tage vor Trainingsauftakt: Diese Bayern-Stars schwitzen schon

Nationalspieler Manuel Neuer und Nachwuchs-Torhüter Christian Früchtl haben schon vor dem Trainingsauftakt des FC Bayern mit ersten Einheiten an der Säbener Straße begonnen.
Drei Tage vor Trainingsauftakt: Diese Bayern-Stars schwitzen schon
Fußball

Rangliste mit vielen Überraschungen 

Das sind die 20 besten Torhüter der Welt - viele Deutsche dabei

Die Saison ist zu Ende - es ist an der Zeit, die besten Torhüter der Welt zu wählen. Das US-Webportal Bleacher Report hat eine Rangliste der 20 besten Keeper der Saison erstellt - mit hoher deutscher Beteiligung. 
Das sind die 20 besten Torhüter der Welt - viele Deutsche dabei

Bayern-Keeper traut sich in Italien

Manuel Neuer: Traumhochzeit mit Mini-Schönheitsfehler

Das übertrumpft alle Titelgewinne: Manuel Neuer hat am malerischen Adria-Ort Monopoli seine Nina geheiratet. Der schönste Tag seines Leben hat jedoch einen Mini-Schönheitsfehler.
Manuel Neuer: Traumhochzeit mit Mini-Schönheitsfehler

Trauung in Italien

150 Gäste und keine Geschenke: So romantisch war die Neuer-Hochzeit

Seine erste große Liebe war der Fußball. Da hat Manuel Neuer fast alles erreicht, was zu erreichen ist. Seine neue große Liebe hat er geheiratet - nun auch kirchlich und unter italienischer Sonne.
150 Gäste und keine Geschenke: So romantisch war die Neuer-Hochzeit

Kirchliche Trauung

Manuel Neuer heiratet seine Nina in Italien

Standesamtlich sind sie bereits ein Paar, am Samstag haben sich National-Torwart Manuel Neuer und seine Frau Nina kirchlich trauen lassen.
Manuel Neuer heiratet seine Nina in Italien

Kirchliche Trauung

Bilder: So romantisch heiratet Neuer seine Nina in Italien

Wenige Wochen nach der geheimen standesamtlichen Trauung in Österreich gaben sich Manuel Neuer und seine Nina in einer süditalienischen Kirche das Ja-Wort. 
Bilder: So romantisch heiratet Neuer seine Nina in Italien