Winter-Trend

Combat-Boots im Stilbruch zum Tüll-Rock tragen

Derbe Schnürstiefel sind in diesem Winter angesagt. Wer es ausgefallen mag, kombiniert die Combat-Boots am besten mit Kleid oder Rock. Auch die Strumpfhose darf dann extravagant sein.
Combat-Boots im Stilbruch zum Tüll-Rock tragen
Unaufgeregt und zum Einmummeln: Die Trends der Frauenmode
Leben

Gemütlich und kuschelig

Unaufgeregt und zum Einmummeln: Die Trends der Frauenmode

Ein paar Gänge zurück schaltet die Damen-Mode im Herbst und Winter 2017/18. Zwar arbeiten die Designer teils mit ungewöhnlichen Materialien wie Vinyl und setzen auf leuchtendes Rot. Doch vor allem geht es um lässige, weite Kleidung mit Kuschelfaktor.
Unaufgeregt und zum Einmummeln: Die Trends der Frauenmode

Taschen, Schmuck und Co.

Trends bei den Accessoires für Herbst und Winter 2017/18

Übergroße Ohrringe und die Baseball-Kappe unterstreichen die Damen-Outfits der diesjährigen Herbst und Winter-Saison. Bei den Herren darf das Einstecktuch in der Anzug-Brusttasche nicht fehlen.
Trends bei den Accessoires für Herbst und Winter 2017/18
Hosenanzüge für die Frau werden besonders extravagant
Stars

Rot, mit Blumen und aus Samt

Hosenanzüge für die Frau werden besonders extravagant

Der Hosenanzug ist ein Klassiker für Büro, Geschäftstreffen und Familienfeiern. Aber jetzt wird er zum Modetrend - aber natürlich nicht in seiner gewohnten Erscheinung in gedeckten Farben wie Grau, Dunkelbraun und Schwarz.
Hosenanzüge für die Frau werden besonders extravagant
Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist
Stars

Der Sommer blüht auf

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Schon wieder das Gleiche? Blumenmuster sind erneut ein Sommertrend der Mode. Man könnte nun gähnen. Aber die Mode ist ja immer für Veränderungen im Kleinen gut. Daher gibt es natürlich auch bei den Blumenmustern etwas Neues im Sommer 2017.
Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist
Das knallt! - Modefans tragen im Sommer leuchtende Farben
Stars

Saison-Trend

Das knallt! - Modefans tragen im Sommer leuchtende Farben

Im Sommer greifen die meisten gerne zu besonders farbigen Klamotten. In dieser Saison aber sollten Modefans noch eins drauf setzen: Besonders knallige Farben und leuchtende Nuancen liegen im Trend, vor allem ein Rosa-Ton namens Baker-Miller-Pink.
Das knallt! - Modefans tragen im Sommer leuchtende Farben

Modetipp für den Frühling

Trendfarbe Rot ist nichts für nervöse Menschen

Modebewusste setzen in diesem Frühling auf die Farbe Rot. Wer sich nicht gerade in ein rotes Kleid wagt, wählt am besten ein Accessoire in der Signalfarbe. Tipps gibt die Stilberaterin Ines Meyrose.
Trendfarbe Rot ist nichts für nervöse Menschen
Streifen - das Trend-Muster 2017 für sie und ihn
Leben

Auf Streifzug durch den Sommer

Streifen - das Trend-Muster 2017 für sie und ihn

Die Modesprache ist voller undurchsichtiger Namen. "Modern nautical" und auch "seaside stripes" nennt das Deutsche Mode-Institut einen großen Trend der Sommersaison 2017. Es ist nichts anderes als das Streifenmuster der Seemänner, das wieder mal ein Comeback erlebt.
Streifen - das Trend-Muster 2017 für sie und ihn
Das sollten Frauen über die Sommer-Mode wissen
Leben

Alles ist möglich

Das sollten Frauen über die Sommer-Mode wissen

Wenn modisch alles möglich ist und alles gemischt werden kann - wie Branchenexperten es für die Frauenbekleidung im Sommer 2017 erklären -, was genau ist dann bitte im Trend? Keine Sorge, es gibt schon ein paar Strömungen für die Saison. Wie wäre es mit Schulterpolstern?
Das sollten Frauen über die Sommer-Mode wissen
Hochgeschlossen ist das neue Sexy
Stars

Modischer Ausblick auf 2017

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Worauf darf ich mich in diesem Jahr einstellen? Zwar treibt die Mode erstmal der Saisonwechsel von Herbst/Winter auf Frühling/Sommer um, aber die Designer haben längst auch schon die Folgezeit ausgearbeitet. Ein Ausblick auf die großen Trends.
Hochgeschlossen ist das neue Sexy