Neuer Job für den Schweizer

FC Basel verpflichtet Ex-Bundesliga-Trainer Koller

Marcel Koller ist neuer Trainer des 20-maligen Schweizer Meisters FC Basel. Der 57 Jahre alte ehemalige Bundesliga-Coach unterschrieb einen Zweijahresvertrag, teilte der Club am Donnerstag mit.
FC Basel verpflichtet Ex-Bundesliga-Trainer Koller

Vertrag nicht verlängert

Nach enttäuschender WM-Quali: Aus für Ösi-Coach Koller

Österreichs Fußball-Verband trennt sich nach der enttäuschenden WM-Qualifikation von Nationaltrainer Marcel Koller.
Nach enttäuschender WM-Quali: Aus für Ösi-Coach Koller

Österreichs Nationalcoach

Koller: „Alaba spürt, welch enormer Belastung er ausgesetzt ist“

München - Mehrfach hat David Alaba geäußert, dass er beim FC Bayern gerne öfter auf seiner Wunschposition im Mittelfeld spielen würde. Sein Nationaltrainer Marcel Koller erklärt, wo er Alaba sieht und was er ihm in Sachen Kritik rät.
Koller: „Alaba spürt, welch enormer Belastung er ausgesetzt ist“

Debatte um aktuelle Form des Bayern-Stars

Koller über Alaba: „Seine Entwicklung stagniert nicht“

München - David Alaba vom FC Bayern München macht derzeit keine leichte Phase durch. In Österreich stand der 24-Jährige nach dem frühen EM-Aus in der Kritik. Doch nun nimmt ihn Nationalcoach Marcel Koller in Schutz.
Koller über Alaba: „Seine Entwicklung stagniert nicht“

Trainer Koller im Video

Nach EM-Quali: Ösi-PK mit Baskenmütze und Baguette

Wien - Teamchef Marcel Koller hat die historische Qualifikation der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft für die EM 2016 in Frankreich auf seine ganz eigene, humorige Art gewürdigt.
Nach EM-Quali: Ösi-PK mit Baskenmütze und Baguette

Alaba ist Österreichs Fußballer des Jahres

Wien - Bayern-Profi David Alaba ist in Österreich zum Fußballer des Jahres gewählt worden. Der Youngster setzte sich mit einem hauchdünnen Vorsprung durch.
Alaba ist Österreichs Fußballer des Jahres