„Wir wollen die Bayern ärgern!“

Ex-Löwe Schäfer hat keine Lust auf Münchner Meisterparty

Meisterschaften des FC Bayern kommen im blauen Lager traditionell nicht besonders gut an. Marcel Schäfer spielte von 1999 bis 2007 für den Löwen und nun steht ein besonderer Termin an.
Ex-Löwe Schäfer hat keine Lust auf Münchner Meisterparty

Legenden-Truppe mit Spielern des TSV 1860 und Jahn Regensburg

Michael Hofmann: Die Top-Elf des Kult-Keepers ist ein Genuss für Löwen-Fans
Michael Hofmann: Die Top-Elf des Kult-Keepers ist ein Genuss für Löwen-Fans

Vor achtem Spieltag in der Bundesliga

Wölfe-Coach Labbadia möchte „etwas reißen“ - „Fracksausen“ beim FC Bayern?
Wölfe-Coach Labbadia möchte „etwas reißen“ - „Fracksausen“ beim FC Bayern?

Ex-Löwe: „Guter Zeitpunkt, Bayern zu Gast zu haben“ - Es liegt nicht nur an der Krise

Vor dem Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern ist sich VfL-Sportdirektor Marcel Schäfer sicher: Der Zeitpunkt könnte kaum besser sein.
Ex-Löwe: „Guter Zeitpunkt, Bayern zu Gast zu haben“ - Es liegt nicht nur an der Krise

Marcel Schäfer kehrt zurück in die Bundesliga - als Sportdirektor

Nach Jahren im Ausland kehrt Marcel Schäfer in die Bundesliga zurück. Ab dem 01. Juli ist der ehemalige Spieler des TSV 1860 München Sportdirektor beim VfL Wolfsburg.
Marcel Schäfer kehrt zurück in die Bundesliga - als Sportdirektor

Weder Volland, noch Weigl oder die Benders - 1860-Betreuer: „Er war der beste Jung-Profi“

Norbert Stegmann, Betreuer des TSV 1860, verrät in einem Interview, welcher Jungprofi ihm am Meisten in Erinnerung geblieben ist.
Weder Volland, noch Weigl oder die Benders - 1860-Betreuer: „Er war der beste Jung-Profi“

Wolfsburgs Marcel Schäfer: "Man sollte uns nicht abschreiben"

München - Marcel Schäfer vom VfL Wolfsburg spricht im Interview mit dem Münchner Merkur über harte Zeiten beim VfL, besondere Sturm-Duos und Schafkopf-Duelle mit den Bayern.
Wolfsburgs Marcel Schäfer: "Man sollte uns nicht abschreiben"

Wegen Gustavo: Allofs-Gespräch mit Sammer

Karlsruhe - Der dürftige Auftritt des VfL Wolfsburg beim 3:1 in Karlsruhe dürfte Luiz Gustavo nicht gerade von einem Wechsel zu den Wölfen überzeugt haben. Dennoch hoffen die Verantwortlichen weiter auf den Transfer.
Wegen Gustavo: Allofs-Gespräch mit Sammer

Hertner und das blaue Versprechen

München - "Mir wurde viel versprochen", sagt Sebastian Hertner über seine Zeit auf Schalke. Nichts davon sei eingetreten. Das ist bei den Sechzigern anders. Auch dort gab es eine Art Zusage für den Neu-Löwen.
Hertner und das blaue Versprechen

Hertner: "Trares hat mir zu 1860 geraten"

München - Sebastian Hertner ist der nächste Hoffnungsträger links in der Viererkette bei den Löwen. Er verrät, wie der Wechsel zustande kam - und dass die Sechziger ihn schon im Winter wollten.
Hertner: "Trares hat mir zu 1860 geraten"

FCA klaut Wölfen einen Punkt

Wolfsburg - Augsburg punktet weiter und bliebt dennoch stark abstiegsgefährdet. Das Remis bringt den FCA in der Tabelle nicht nach vorne, vielmehr sorgten die Siege der Konkurrenz für Schrecken.
FCA klaut Wölfen einen Punkt