„Fortgeschrittene Gespräche“

Trainiert FCB-Legende van Bommel bald einen Bundesligisten? Beide Seiten wohl kurz vor Einigung

Die Zukunft von Oliver Glasner beim VfL Wolfsburg ist trotz des Einzugs in die Champions League noch nicht geklärt. Offenbar soll Mark van Bommel übernehmen.
Trainiert FCB-Legende van Bommel bald einen Bundesligisten? Beide Seiten wohl kurz vor Einigung

„Haben aus Barcelona jemand mitgebracht“

Flick-Nachfolger? An ihn denken nur wenige - Ehemaliger Bayern-Star hatte besonderen Brazzo-Moment
Flick-Nachfolger? An ihn denken nur wenige - Ehemaliger Bayern-Star hatte besonderen Brazzo-Moment

Schmiedet Dortmund schon Pläne?

Heißes Trainer-Gerücht in Dortmund! Zwei Ex-Bayern-Stars als mögliche Favre-Nachfolger
Heißes Trainer-Gerücht in Dortmund! Zwei Ex-Bayern-Stars als mögliche Favre-Nachfolger

Alternative zu Kovac? Stevens schlägt Ex-Bayern-Star als Coach der Zukunft vor

Der FC Bayern München steckt aktuell in der Krise, Niko Kovac ist angezählt. Huub Stevens sieht in einem Ex-Spieler den möglichen Coach der Zukunft des Rekordmeisters. Könnte er jetzt schon an der Seitenlinie helfen?
Alternative zu Kovac? Stevens schlägt Ex-Bayern-Star als Coach der Zukunft vor

Robben verrät: Ohne diese beiden wäre er nicht zum FC Bayern gewechselt

Seit 2009 schnürt Arjen Robben seine Fußballschuhe für den FC Bayern. Dabei spielten vor allem zwei Personen im Verein eine gewichtige Rolle.
Robben verrät: Ohne diese beiden wäre er nicht zum FC Bayern gewechselt

Cheftrainer-Posten für Mark van Bommel bei renommiertem Verein

Bei der WM ein Assistent, in der Heimat bald der Chef: Mark van Bommel übernimmt ab der kommenden Saison das Traineramt bei seinem Ex-Klub PSV Eindhoven.
Cheftrainer-Posten für Mark van Bommel bei renommiertem Verein

Van Bommel verrät: So kurios verlief damals mein Wechsel zum FC Bayern

Mark van Bommel war jahrelang Führungsspieler beim FC Bayern. In einem Interview hat der Niederländer nun ausgeplaudert, wie kurios sein Wechsel 2006 vom FC Barcelona zum Rekordmeister zustande kam.
Van Bommel verrät: So kurios verlief damals mein Wechsel zum FC Bayern

Ex-Bayern-Profi offenbar als Ancelotti-Assistent im Gespräch

In der nächsten Saison steht Carlo Ancelotti lediglich sein Sohn Davide als Assistent zur Seite. Einem Medienbericht zufolge könnte aber ein alter Bekannter als Co-Trainer hinzukommen.
Ex-Bayern-Profi offenbar als Ancelotti-Assistent im Gespräch

Van Bommel über Bayern: „Von Krise zu sprechen, ist verrückt“

München - Nach drei Spielen ohne Sieg hängt beim FC Bayern der Haussegen gehörig schief. Ex-Kapitän Mark van Bommel sieht dennoch keine Krise beim Rekordmeister.
Van Bommel über Bayern: „Von Krise zu sprechen, ist verrückt“

Van Bommel über van Marwijk: "Taktisch stark"

Hamburg - Seit zwei Wochen ist Bert van Marwijk Trainer des Hamburger SV. Einen ersten Erfolg durfte er schon beim 2:2 in Frankfurt feiern. Jetzt lobt ihn sein Schwiegersohn Mark van Bommel.
Van Bommel über van Marwijk: "Taktisch stark"

Van Bommel schaut Götze beim Training zu

München - Prominenter Besuch am Sonntag an der Säbener Straße: Mark van Bommel schaute vorbei. Zu sehen bekam er unter anderem Mario Götze: die Bilder von der Säbener Straße.
Van Bommel schaut Götze beim Training zu