ZDF-Talk mit Klimaaktivistin Luisa Neubauer

„Hat mich verstört“: Markus Lanz greift „deutsche Greta“ im TV an - die hat vergiftetes Lob für ihn

Markus Lanz begrüßte in seiner Talk-Show am Dienstag unter anderem Klima-Aktivistin Luisa Neubauer. Thema war ihr neues Buch „Vom Ende der Klimakrise“. Lanz hinterfragte ihre Thesen.
„Hat mich verstört“: Markus Lanz greift „deutsche Greta“ im TV an - die hat vergiftetes Lob für ihn

Unruhe bei Markus Lanz

Markus Lanz (ZDF): BVB-Chef Watzke total fassungslos, als ZDF dieses Bild einblendet

Markus Lanz im ZDF: Der Moderator zeigt BVB-Boss Hans Joachim Watzke ein Foto - der Manager reagiert total verstört. 
Markus Lanz (ZDF): BVB-Chef Watzke total fassungslos, als ZDF dieses Bild einblendet

Markus Lanz, ZDF

„Erdogan hat den Krieg in deutsche Wohnzimmer getragen“

Die Migrationsexpertin Düzen Tekkal konnte bei Markus Lanz die Folgen des türkischen Einmarschs in Syrien für Mitteleuropa darlegen.
„Erdogan hat den Krieg in deutsche Wohnzimmer getragen“

„Unterste Schublade“

Natascha Kampusch spricht über heftige Anfeindungen - auch während Lanz-Sendung gibt es keine Ruhe

Vor 13 Jahren konnte Natascha Kampusch ihrem Entführer entkommen. Bei Markus Lanz spricht sie nun über Drohungen und den Hass, der ihr im Netz entgegenschlägt.
Natascha Kampusch spricht über heftige Anfeindungen - auch während Lanz-Sendung gibt es keine Ruhe

„Ihre Argumente sind haarsträubend“

Gast bei Markus Lanz: Erstmals schwanger mit 58 - Frau muss sich rechtfertigen

Zum ersten Mal Mutter mit 58 Jahren: in der ZDF-Sendung „Markus Lanz“ berichtet eine Autorin von ihrer Erfahrung. Der Moderator zeigt sich davon nicht begeistert. 
Gast bei Markus Lanz: Erstmals schwanger mit 58 - Frau muss sich rechtfertigen

Markus Lanz, ZDF

Tortur statt Talk bei Markus Lanz

Erläuterungen zur Lage im Nahen Osten und Versuche, Kevin Kühnert aus der Ruhe zu bringen, bei Markus Lanz.
Tortur statt Talk bei Markus Lanz

ZDF-Talk

Kühnert erklärt bei Lanz, warum er nicht als SPD-Chef kandidiert - Journalistin hat Vermutung

In der Talkshow von Markus Lanz spricht Kevin Kühnert über seinen Verzicht, als SPD-Vorsitzender zu kandidieren. Ein anderer Gast wittert Kalkül hinter der Entscheidung.
Kühnert erklärt bei Lanz, warum er nicht als SPD-Chef kandidiert - Journalistin hat Vermutung

Talkshow im ZDF

Unerwartetes Bündnis schockiert Markus Lanz: „Was ist denn mit euch los?“

Bei „Markus Lanz“ wurde über die politische Situation im Osten diskutiert. Als Journalist Sascha Lobo einen Kritikpunkt äußert, ist der ZDF-Moderator höchst verwundert.
Unerwartetes Bündnis schockiert Markus Lanz: „Was ist denn mit euch los?“

ZDF-Talk

Merkel eine Diktatorin? Als Lanz nicht locker lässt, platzt es aus AfD-Chef Gauland auf einmal heraus

AfD-Chef Alexander Guland war zu Gast in der Talkshow von Markus Lanz. Er sprach über eine gefühlte Bedrohung, die sich nicht mit Fakten stützen lässt.
Merkel eine Diktatorin? Als Lanz nicht locker lässt, platzt es aus AfD-Chef Gauland auf einmal heraus

Neue Lebensgefährtin im Publikum 

Thomas Gottschalk erklärt bei Markus Lanz, warum er seine Frau nach Jahrzehnten der Ehe verließ

Thomas Gottschalk war Gast bei Talkmaster Markus Lanz. Er sprach über seine neue Beziehung, die Anfänge seiner Karriere und das Verhältnis zu seinen Fans.
Thomas Gottschalk erklärt bei Markus Lanz, warum er seine Frau nach Jahrzehnten der Ehe verließ