Andere Regeln für Baby Ludwig

Cathy Hummels postet fremdes Baby - Fans werfen ihr Doppelmoral vor

Viele Fans kritisieren Cathy Hummels nun für ein Baby-Foto auf Instagram. Die Frau von Mats Hummels zeigt ein fremdes Kind, ganz zum Unmut ihrer Fans. 
Cathy Hummels postet fremdes Baby - Fans werfen ihr Doppelmoral vor

Aber großes Lob für Süle

Leipzig-Star erlaubt sich Spitze gegen Hummels

Mit Mats Humnmels, Jerome Boateng und Niklas Süle verfügen die Bayern über drei exzellente Verteidiger. Ein Leipziger Angreifer scheint von Ersterem aber nicht allzu viel zu halten.
Leipzig-Star erlaubt sich Spitze gegen Hummels

Maßnahme des Bayern-Trainers hat wohl gefruchtet

Niko Kovac staucht drei Profis vorm Team zusammen - einer bekommt es heftig ab

Niko Kovac hat mit einer Maßnahme wohl die Wende beim FC Bayern hinbekommen. Vor versammelter Mannschaft stauchte der Cheftrainer gleich drei Spieler zusammen. Für einen wurde es heftig.
Niko Kovac staucht drei Profis vorm Team zusammen - einer bekommt es heftig ab

Bayern-Coach weiter umstritten

Kabinen-Revolte? Drei Bayern-Stars sollen gegen Niko Kovac rebellieren - doch der weiß von nichts

Wer aus der Mannschaft des FC Bayern ist pro Niko Kovac und wer kontra? Offenbar hat der Trainer der Münchner mindestens drei Stars gegen sich. Doch Kovac weiß von nichts, wie er betont.
Kabinen-Revolte? Drei Bayern-Stars sollen gegen Niko Kovac rebellieren - doch der weiß von nichts

Verzweifelte Mama

Cathy Hummels: Nicht nur ihr Baby war krank - Großer Dank an die Fans

Cathy Hummels war in Dubai, als ihr Baby Ludwig krank wurde. Es folgten dramatische Tage für die Mutter und ihr Kind. Jetzt berichtet sie von der schlimmen Zeit.
Cathy Hummels: Nicht nur ihr Baby war krank - Großer Dank an die Fans

Wirbel um Einsatz beim Spiel In Dortmund

Hummels bekam viel Schelte für Schnupfen-Auftritt - jetzt äußert sich auch Löw

Mats Hummels vom FC Bayern erklärte nach dem Spiel bei Borussia Dortmund, dass er erkrankt sei. Dafür erhielt der Nationalspieler viel Gegenwind. Jetzt äußert sich auch Joachim Löw.
Hummels bekam viel Schelte für Schnupfen-Auftritt - jetzt äußert sich auch Löw

Das Machtgefüge des FC Bayern in der Analyse

Spieler, Trainer, Sportdirektor: Wer hat beim FC Bayern wirklich das Sagen?

Ergeht es Niko Kovac bald wie Carlo Ancelotti? Sieht man sich das Machtgefüge beim FC Bayern an, könnte man das vermuten.
Spieler, Trainer, Sportdirektor: Wer hat beim FC Bayern wirklich das Sagen?

Ausgerechnet jetzt

Vor Spiel des Jahres gegen FC Bayern: Schock bei Rödinghausen

Vorfreude und Verletzungspech bei Rödinghausen! Vor dem Pokal-Knaller gegen den FC Bayern muss der Viertligist einen herben Dämpfer hinnehmen. 
Vor Spiel des Jahres gegen FC Bayern: Schock bei Rödinghausen

Verletzungen im Spiel gegen Mainz 05

Kovac gibt erste Einschätzung: Hummels und Goretzka droht Ausfall im Pokal

Bayern-Innenverteidiger Mats Hummels musste vor dem Spiel gegen Mainz 05 das Aufwärm-Programm abbrechen. Er rutschte dadurch in der letzten Minute noch aus der Startelf. 
Kovac gibt erste Einschätzung: Hummels und Goretzka droht Ausfall im Pokal

Trotz Erfolgs in der Champions-League

Rundumschlag nach dem Athen-Spiel: Hummels knöpft sich Kollegen und Kritiker vor

Mats Hummels nimmt kein Blatt vor den Mund. Er steckt viel ein, teilt aber auch aus. Seine Kritik zum Athen-Spiel der Bayern war wieder einmal grundehrlich.
Rundumschlag nach dem Athen-Spiel: Hummels knöpft sich Kollegen und Kritiker vor