„Am Ende hätte das 2:1 auf beiden Seiten fallen können“

Später Ausgleich - TSV Buchbach beim FC Memmingen nur unentschieden

Der TSV Buchbach sammelt in der Fußball-Regionalliga Bayer weiterhin fleißig Punkte für den Klassenerhalt und hat sich am Freitagabend ein 1:1 beim FC Memmingen erkämpft.
Später Ausgleich - TSV Buchbach beim FC Memmingen nur unentschieden

Zwei Wochen Stillstand

Flughafen Memmingen nach Umbauarbeiten wieder in Betrieb: Alles „nach Plan verlaufen“

Nichts geht mehr am Flughafen Memmingen: Noch bis Ende September bleiben Flugzeuge dort am Boden. Jetzt ist der Flughafen wieder in Betrieb.
Flughafen Memmingen nach Umbauarbeiten wieder in Betrieb: Alles „nach Plan verlaufen“

„Wir werden unser System nicht ändern“ 

Es geht nur mit den Grundtugenden

Der TuS Geretsried muss am Wochenende beim FC Memmingen II unbedingt punkten, möchte man nicht in den Abstiegskampf hineingeraten.
Es geht nur mit den Grundtugenden

Im September

Flughafen Memmingen war zwei Wochen komplett gesperrt - Flugbetrieb geht weiter

Der beliebte Flughafen Memmingen wurde im September für zwei Wochen gesperrt - aufgrund von Bauarbeiten. Jetzt nimmt der Flugbetrieb wieder Fahrt auf.
Flughafen Memmingen war zwei Wochen komplett gesperrt - Flugbetrieb geht weiter

Torschützenkönig in der Kreisklasse

Sebastian Zäch vom SV Buxheim: „Nehme mir jede Saison 20 Tore vor“

Sebastian Zäch ist der Torgarant des SV Buxheim. Seit Jahren liefert er konstant Tore - auch in dieser Saison. Wir haben mit dem Knipser gesprochen.
Sebastian Zäch vom SV Buxheim: „Nehme mir jede Saison 20 Tore vor“

Besäufnis endet tödlich

Tod bei Trinkgelage: 46-Jähriger erstickt an seinem Blut - Urteil gefallen 

Vier Männer trafen sich regelmäßig, um etwas zu trinken. Doch aus Spaß wurde Ernst - einer von ihnen sollte das letzte Treffen nicht überleben. Nun gibt es neue Spuren. 
Tod bei Trinkgelage: 46-Jähriger erstickt an seinem Blut - Urteil gefallen 

Flucht am Sonntag

„Leichter Fang“: Nach Gefängnisausbruch - Polizei schnappt auch zweiten Häftling

Am Sonntag kam es zu einem Gefängnisausbruch aus der JVA Memmingen. Allerdings hatte die Polizei die beiden entflohenen Häftlinge am Montag schon wieder geschnappt.
„Leichter Fang“: Nach Gefängnisausbruch - Polizei schnappt auch zweiten Häftling

Polizei ermittelt 

Männer liefern sich Rennen: Autofahrer kracht in Laterne - sein Cousin flüchtet einfach

Zwei Cousins lieferten sich in Memmingen ein Autorennen. Was danach passiert, ist nur schwer nachzuvollziehen. 
Männer liefern sich Rennen: Autofahrer kracht in Laterne - sein Cousin flüchtet einfach

Mit Schraubenzieher attackiert

Mann aus Memmingen verfolgt neuen Partner der Ex-Frau mit GPS-Sender und sticht ihn nieder

Mit einem Schraubenzieher hat er den neuen Partner seiner Ex-Frau niedergestochen. Ein Komplize hatte die Tatwaffe zuvor spitz geschliffen. Das Gericht geht aber nicht von einer Tötungsabsicht aus.
Mann aus Memmingen verfolgt neuen Partner der Ex-Frau mit GPS-Sender und sticht ihn nieder

Braucht ärztliche Hilfe

Vermisster 30-Jähriger: Polizei sucht verzweifelt diesen Mann

Als er am Montag nicht zur Arbeit erschien, meldeten die Kollegen Mathias Rietzler (30) aus Benningen als vermisst. Auch nach intensiver Suche bleibt der Mann verschwunden.
Vermisster 30-Jähriger: Polizei sucht verzweifelt diesen Mann