Rapper und Popsänger

DSDS (RTL): Als Menowin Fröhlich über Cousin Sido auspackt, verrät er privates Geheimnis

Der DSDS-Star Menowin Fröhlich packt nun über seinen Cousin Sido aus - dabei verrät der Sänger ein privates Geheimnis. Wie der Rapper Sido darauf wohl reagieren wird?
DSDS (RTL): Als Menowin Fröhlich über Cousin Sido auspackt, verrät er privates Geheimnis

DSDS-Finalist 

Menowin Fröhlich live im TV von seiner Frau gedemütigt - Gesicht sagt alles

DSDS (RTL): Menowin Fröhlich wird in Live-Show von seiner Ehefrau Senay gedemütigt - das Gesicht des „Big Brother“-Kandidaten sagt mehr als tausend Worte.
Menowin Fröhlich live im TV von seiner Frau gedemütigt - Gesicht sagt alles

Sat.1-Quoten weiterhin schlecht

DSDS (RTL): Castingstar zieht in den Container - Er soll "Big Brother" retten

DSDS (RTL): Die Quoten von „Big Brother“ gehen weiter nach unten. Nun soll ein DSDS-Star in den TV-Knast ziehen und der Sat.1-Show helfen.
DSDS (RTL): Castingstar zieht in den Container - Er soll "Big Brother" retten

RTL 

DSDS (RTL): Menowin Fröhlich sehr emotional "Wenn sie dein Herz getroffen haben"

Er ist der wohl einer der bekanntesten DSDS-Sänger, den die RTL-Show hervorgebracht hat. Jetzt zeigt sich Menowin Fröhlich so emotional wie selten.
DSDS (RTL): Menowin Fröhlich sehr emotional "Wenn sie dein Herz getroffen haben"

„Der war ja mal richtig hübsch ...“

DSDS-Menowin auf Foto total verändert - Fans in Sorge über dunkles Detail

Ein seltenes Familienfoto vom ehemaligen DSDS-Teilnehmer Menowin Fröhlich verblüfft das Netz. Speziell ein dunkles Detail missfällt der Internetgemeinde.   
DSDS-Menowin auf Foto total verändert - Fans in Sorge über dunkles Detail

Er hat wieder geklaut

Muss Ex-"DSDS"-Star Menowin wieder ins Gefängnis?

Berlin - Menowin Fröhlich wurde 2010 bei "DSDS" Zweiter, doch schon damals hatte er laufend Probleme mit der Justiz. Jetzt kommt wohl ein neuer Fall dazu.
Muss Ex-"DSDS"-Star Menowin wieder ins Gefängnis?

"Den Leuten zeigen, wer ich wirklich bin!"

Menowin will bei "Promi Big Brother" Image aufpolieren

Köln - Vor fünf Jahren wurde er bei DSDS Zweiter, doch Schlagzeilen über Schlägereien und andere Verbrechen schädigten seinen Ruf: Daran will Menowin Fröhlich mit seinem Einzug bei "Promi Big Brother" etwas ändern.
Menowin will bei "Promi Big Brother" Image aufpolieren

Medienbericht

Promi Big Brother: Menowin geht in TV-Knast

München - Menowin Fröhlich wird Kandidat bei Promi Big Brother. Und das obwohl er nie wieder in den Knast gehen wollte. Die "Bild" will sogar erfahren haben, wie viel Geld er dafür bekommt.  
Promi Big Brother: Menowin geht in TV-Knast

Menowin Fröhlich wieder auf freiem Fuß

Darmstadt - Ein schöneres Weihnachtsgeschenk könnte es für Menowin Fröhlich nicht geben: Der DSDS-Finalist wurde aus der Haft entlassen und hat schon eifrig Zukunftspläne geschmiedet.
Menowin Fröhlich wieder auf freiem Fuß

Menowin schwärmt vom "Vier-Sterne-Knast"

München - Man könnte meinen, dass Menowin Fröhlich im Gefängnis  demütigere Töne anschlägt. Aber denkste: Der Ex-"DSDS"-Star fühlt sich in der JVA pudelwohl, spricht von einem "Vier-Sterne-Knast":
Menowin schwärmt vom "Vier-Sterne-Knast"