Arsenal-Profis wurden angegriffen

Überfall auf Özil und Kolasinac: Neues Video veröffentlicht - lange Haftstrafe für Täter

Nach dem Überfall auf Mesut Özil und Sead Kolasinac haben die beiden Angreifer Geständnisse abgelegt. Ein Täter muss nun lange in Haft. 
Überfall auf Özil und Kolasinac: Neues Video veröffentlicht - lange Haftstrafe für Täter

Er spricht auch über Halle und Erdogan

Mesut Özil: Rassismus-Skandal? Weltmeister mit heftigen Vorwürfen - auch gegen den DFB

Mesut Özil hat sich in einem Interview erstmals zu seinem DFB-Rücktritt geäußert. Dabei erklärte er auch, dass er von deutschen Fans rassistisch beleidigt worden sei.
Mesut Özil: Rassismus-Skandal? Weltmeister mit heftigen Vorwürfen - auch gegen den DFB

Arsenal-Stars wurden nicht verletzt

Nach Attacke auf Özil feiern Boateng und das Netz seinen Retter: „Wenn Hulk wütend wird, wird er zu Kolasinac“

Sead Kolasinac avancierte sich zum Held der Messer-Attacke auf ihn und Mesut Özil. Nun feiert ihn das Netz. Wir haben die besten Kommentare gesammelt.
Nach Attacke auf Özil feiern Boateng und das Netz seinen Retter: „Wenn Hulk wütend wird, wird er zu Kolasinac“

Auf Social Media geht es rund

Mesut Özil mit blonder, neuer Frisur - jetzt trifft er sein „Double“

Mesut Özil hat eine neue Frisur. Der Arsenal-Star sieht jetzt aus wie Megan Rapione, meint Pierre-Emerick Aubameyang. Jetzt meldet sich die Fußballerin.
Mesut Özil mit blonder, neuer Frisur - jetzt trifft er sein „Double“

Glamouröse Hochzeit

Mesut Özil heiratet seine Amine: War sein Vater nicht eingeladen?

Mesut Özil und Model Amine Gülse haben geheiratet. Aber warum war der Vater des Weltmeisters nicht mit dabei? 
Mesut Özil heiratet seine Amine: War sein Vater nicht eingeladen?

Sie sind ein Welt- und Europameister

Weltklasse-Fußballer: Ex-Bayern-Star schwärmt von zwei besonderen Mitspielern

Drei Jahre war der Spanier Xabi Alonso bei den Bayern, bis er 2017 seine Karriere beendete. Jetzt erinnert sich der Weltmeister an zwei Spieler, die ihn ganz besonders beeindruckt haben. 
Weltklasse-Fußballer: Ex-Bayern-Star schwärmt von zwei besonderen Mitspielern

News-Ticker zur Debatte um Ex-Nationalspieler

Stillstand zwischen Özil und Löw: Nun äußert sich der Bundestrainer über den Kontakt zum Ex-Nationalspieler

Mesut Özil beherrschte rund um die WM 2018 die Schlagzeilen. Mittlerweile ist er aus dem DFB-Team zurückgetreten. Jogi Löw wartet bis heute auf ein Statement.
Stillstand zwischen Özil und Löw: Nun äußert sich der Bundestrainer über den Kontakt zum Ex-Nationalspieler

Neue Fotos

Özil folgt Erdogans Ruf erneut: Das war der Anlass für das Treffen

Mesut Özil und Türkei-Präsident Recep Tayyip Erdogan - die Freundschaft wird intensiver. Der Politiker lud den Fußballer zu einem Festmahl ein. Natürlich inklusive medienwirksamer Fotos.
Özil folgt Erdogans Ruf erneut: Das war der Anlass für das Treffen

Zukunft noch offen

„Es ist frustrierend ...“: Verlässt Özil jetzt den FC Arsenal?

Die Zukunft von Mesut Özil ist noch unklar. Immer wieder gibt es Wechselgerüchte um das Mittelfeld-Ass. Nun hat er sich geäußert. 
„Es ist frustrierend ...“: Verlässt Özil jetzt den FC Arsenal?

Leipziger spricht über seinen Kumpel

Dieses Detail verrät Yussuf Poulsen über seinen Ex-Mitbewohner Joshua Kimmich

Während seiner Leipziger Zeit hat Joshua Kimmich mit Yussuf Poulsen in einer WG gewohnt. Poulsen plaudert nun über seinen Kumpel bei einem Fußball-Talk.
Dieses Detail verrät Yussuf Poulsen über seinen Ex-Mitbewohner Joshua Kimmich