Trainerteam von Alexander Schmidt steht fest

Türkgücü München verlängert mit Hofmann, Kayabunar und Pummer

Das Trainerteam von Alexander Schmidt bei Türkgücü München steht. Die beiden Co-Trainer Andreas Pummer und Alper Kayabunar sowie Torwart-Trainer Michael Hofmann bleiben dem Verein erhalten.
Türkgücü München verlängert mit Hofmann, Kayabunar und Pummer

Legenden-Truppe mit Spielern des TSV 1860 und Jahn Regensburg

Michael Hofmann: Die Top-Elf des Kult-Keepers ist ein Genuss für Löwen-Fans 

Wer waren die besten Spieler, mit denen Löwen-Legende Michael Hofmann in seiner Karriere zusammen gespielt hat? Mit Kickern wie Martin Max oder Thomas Häßler gewann er beide Derbys mit dem TSV 1860.
Michael Hofmann: Die Top-Elf des Kult-Keepers ist ein Genuss für Löwen-Fans 

Stimmen zum Aufstieg von Türkgücü München

Türkgücü in die 3. Liga: Vorfreude auf Derbys und Dynamo Dresden

Mit Türkgücü München spielt in der kommenden Saison eine weitere oberbayerische Mannschaft in der 3. Liga. Wir haben die ersten Stimmen zum Aufstieg. 
Türkgücü in die 3. Liga: Vorfreude auf Derbys und Dynamo Dresden

Ex-Löwen Keeper Michi Hofmann stellt seine Top-Amateur-Elf seiner Karriere auf 

Michael Hofmanns Top-Elf: Diese Amateure packen es in die Elf des Ex-Profis

Michael Hofmann hat nicht nur in der Bundesliga Bälle gehalten. Der Torwart-Trainer von Türkgücü München präsentiert seine Top-Elf aus seiner Zeit im Amateurfußball. 
Michael Hofmanns Top-Elf: Diese Amateure packen es in die Elf des Ex-Profis

Kult-Keeper spricht über Rücktritt als Teamchef der Traditionsmannschaft

Hofmann: „1860 hat eine Top-Drittligamannschaft“

Michael Hofmann ist als Teamchef der Traditionsmannschaft des TSV 1860 zurück getreten. Warum er auch künftig bei Charity-Events wie dem Bananenflanker-Turnier zu sehen sein wird und was er den Löwen in der Restsaison zutraut, verrät er im Interview.
Hofmann: „1860 hat eine Top-Drittligamannschaft“

100 Jahre SC Freising

Legendenspiel: Dariusz Wosz, Benny Lauth und Co. besiegen den Sportclub Freising mit 3:2

Ein Sieg gegen die Fußball-Legenden zum hundertjährigen Jubiläum? Das wäre zu schön gewesen für die Kicker des SC Freising. Doch trotz der knappen 2:3-Niederlage war es am Samstag ein unterhaltsamer Nachmittag in der Luitpoldanlage.
Legendenspiel: Dariusz Wosz, Benny Lauth und Co. besiegen den Sportclub Freising mit 3:2

Lauth & Co. posten Facebook-Foto

1860 Euro für Bodden: Traditionself sagt Danke

Benny Lauth, Michael Hofmann, Thomas Häßler und Co. sagen Danke: Die Traditionself des TSV 1860 postet ein Foto, um sich für die Unterstützung für Olaf Bodden zu bedanken.
1860 Euro für Bodden: Traditionself sagt Danke

Häßler, Lauth, Hofmann

Neue Traditionsmannschaft: Erinnern Sie sich noch an diese Löwen-Stars?

Während die Sechziger in den Niederungen des Amateurfußballs um den Aufstieg kämpfen, erinnert die 1860-Traditionsmannschaft an bessere Zeiten. Schon bald startet das Nostalgieprojekt.
Neue Traditionsmannschaft: Erinnern Sie sich noch an diese Löwen-Stars?

Ex-Keeper macht sich Sorgen

Michi Hofmann: „Abstieg wäre bodenlos, dramatisch - ein Kollaps“

Für Ex-Torwart und Löwen-Legende Michael Hofmann wäre ein Abstieg von 1860 München in die 3. Liga eine Katastrophe. "Das wäre bodenlos und dramatisch. Der Kollaps für den Verein", sagte Hofmann in einem Sport1-Interview.
Michi Hofmann: „Abstieg wäre bodenlos, dramatisch - ein Kollaps“

Löwen-Legende spricht über seinen Ex-Verein

Hofmann: „Die Löwen haben de facto zu wenig Punkte auf dem Konto“

München - Michael Hofmann wünscht sich seine beiden Ex-Vereine TSV 1860 und Jahn Regensburg gemeinsam in der 2. Liga. In einem Interview spricht er über den Abstiegskampf der Löwen.
Hofmann: „Die Löwen haben de facto zu wenig Punkte auf dem Konto“