„Erst durch die Medien mitbekommen“: Lorenz Büffel reagierte schockiert auf Mickie Krauses Krebserkrankung
Stars

Reaktion auf Schockdiagnose

„Erst durch die Medien mitbekommen“: Lorenz Büffel reagierte schockiert auf Mickie Krauses Krebserkrankung

Er reagierte schockiert: Lorenz Büffel erfuhr erst durch die Medien, dass Mickie Krause an Krebs erkrankte. Der Schlagerstar brauchte Zeit, um die Nachrichten zu verarbeiten.
„Erst durch die Medien mitbekommen“: Lorenz Büffel reagierte schockiert auf Mickie Krauses Krebserkrankung
Schlagerstar Mickie Krause trauert um langjährigen Mallorca-Kollegen DJ Mike (†)
Stars

Er heizte im Megapark und Oberbayern ein

Schlagerstar Mickie Krause trauert um langjährigen Mallorca-Kollegen DJ Mike (†)
Schlagerstar Mickie Krause trauert um langjährigen Mallorca-Kollegen DJ Mike (†)
Birgit Schrowange ist jetzt Ballermann-Sängerin: Debüt mit Schlagerstar Mickie Krause im Megapark
Stars

Moderatorin goes Mallorca

Birgit Schrowange ist jetzt Ballermann-Sängerin: Debüt mit Schlagerstar Mickie Krause im Megapark
Birgit Schrowange ist jetzt Ballermann-Sängerin: Debüt mit Schlagerstar Mickie Krause im Megapark

Endlich wieder Ballermann: Mickie Krause singt bei Mega-Park-Wiedereröffnung

Nach zwei Jahren Pause wird der Mega-Park am Ballermann wiedereröffnet. Dabei darf natürlich auch Kult-Sänger Mickie Krause nicht fehlen. 
Endlich wieder Ballermann: Mickie Krause singt bei Mega-Park-Wiedereröffnung

„Nach 2 Jahren Berufsverbot“: Mickie Krause feiert Ballermann-Comeback

Nach Lockdown, Auftrittsverbot und seiner Krebserkrankung gibt es nun endlich wieder gute Nachrichten für Mickie Krause: Anfang April gibt der Schlagerstar sein Malle-Comeback. Und zwar nicht irgendwo, sondern im Megapark.
„Nach 2 Jahren Berufsverbot“: Mickie Krause feiert Ballermann-Comeback

Erster Auftritt von Mickie Krause nach seiner Krebs-OP

Seine Fans waren besorgt um ihn, doch jetzt gibt er Entwarnung: Mickie Krause kehrt nach seiner Krebs-OP wieder in die Öffentlichkeit zurück.
Erster Auftritt von Mickie Krause nach seiner Krebs-OP

„Eine Auszeit gönne ich mir nicht“: Mickie Krause will nach zweiter Krebs-OP wieder Vollgas geben

Seit einigen Wochen steht Mickie Krauses Leben Kopf: Im Vox-Format „Showtime of my Life“ bekam der Schlagerstar die Horror-Diagnose Blasenkrebs, musste sich deswegen gleich zwei OPs unterziehen. Nun gibt er ein Gesundheitsupdate – mitsamt Kampfansage!
„Eine Auszeit gönne ich mir nicht“: Mickie Krause will nach zweiter Krebs-OP wieder Vollgas geben

„Nichts Schlimmeres, als Tattoos“: Wenn Mickie Krause krebsfrei ist, will er sich dennoch eines stechen lassen

Tattoo bei krebsfreier Diagnose: Mickie Krause spricht über sein Vorhaben, ein Motiv auf seinem Körper verewigen zu lassen. Der Schlagersänger will damit an seine Erkrankung erinnern.
„Nichts Schlimmeres, als Tattoos“: Wenn Mickie Krause krebsfrei ist, will er sich dennoch eines stechen lassen

Mickie Krause: „Habe gefragt, ob wir Kameras ausmachen wollen“ - Arzt spricht nach tragischer TV-Diagnose

Schock-Diagnose für den beliebten Schlagersänger: Mickie Krause erfährt in einer TV-Show, dass er Krebs hat. Nun spricht der Arzt, der ihm seine Diagnose überbracht hat.
Mickie Krause: „Habe gefragt, ob wir Kameras ausmachen wollen“ - Arzt spricht nach tragischer TV-Diagnose

Arzt wollte Kameras nicht anmachen, als er Mickie Krause Krebsdiagnose mitteilte

Während des Drehs für „Showtime of my Life - Stars gegen Krebs“ erhält Schlagersänger Mickie Krause eine Krebsdiagnose. Nun offenbart der behandelnde Arzt, er habe das Diagnosegespräch abseits der Kameras führen wollen. Die Situation würde seiner Einstellung als Arzt nämlich widersprechen.
Arzt wollte Kameras nicht anmachen, als er Mickie Krause Krebsdiagnose mitteilte

„Wird mich ein Leben lang begleiten“: Mickie Krause erhält während Krebsshow-Dreh selbst Krebsdiagnose

Bei „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“ (Vox) wollte Mickie Krause eigentlich für Vorsorgeuntersuchungen werben, bekam dann aber mitten während der Dreharbeiten selbst die Schock-Diagnose Blasenkrebs. Nun gibt der Schlagerstar ein erstes Gesundheitsupdate – eine OP hat er bereits hinter sich.
„Wird mich ein Leben lang begleiten“: Mickie Krause erhält während Krebsshow-Dreh selbst Krebsdiagnose

Für den guten Zweck: Mickie Krause und Oli P. machen sich nackig - Erste Bilder aufgetaucht

Mickie Krause und Oli P. ziehen vor laufender TV-Kamera blank - natürlich für den guten Zweck. Die ersten Bilder der Striptease-Show wurden nun von Vox veröffentlicht und begeistern das Netz.
Für den guten Zweck: Mickie Krause und Oli P. machen sich nackig - Erste Bilder aufgetaucht

„The Masked Singer“-Weihnachtsshow: TV-Publikum musste Studio vor dem Ende verlassen

Am zweiten Weihnachtstag gab es eine Special-Ausgabe von „The Masked Singer“. Doch kurz bevor die Masken enttarnt wurden, musste das Publikum das Studio verlassen.
„The Masked Singer“-Weihnachtsshow: TV-Publikum musste Studio vor dem Ende verlassen

Nach „Schlagerbooom“-Auftritt: Jürgen Drews und Mickie Krause wollen häufiger zu zweit auftreten

Diese Freundschaft geht über den Schlager hinaus: Mit Jürgen Drews und Mickie Krause haben sich zwei Musiker gefunden, die einfach zusammengehören. Die „Könige von Mallorca“ planen nun, in Zukunft weiterhin gemeinsam aufzutreten.
Nach „Schlagerbooom“-Auftritt: Jürgen Drews und Mickie Krause wollen häufiger zu zweit auftreten

Mickie Krause will Andrea Kiewel nackt sehen - die ist überhaupt nicht abgeneigt

ZDF-Fernsehgarten: Mickie Krause gibt ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel eine heftige Abfuhr. Doch Kiwi lässt nicht locker und flirtet weiter.
Mickie Krause will Andrea Kiewel nackt sehen - die ist überhaupt nicht abgeneigt

Seltenes Foto: Schlagersänger Mickie Krause zeigt seine Ehefrau

Bei Mickie Krause gehören Interviews und TV-Shows zum Alltag. Doch sein Privatleben hält er oft geheim. Nun veröffentlichte der Sänger ein Bild von sich und seiner Ehefrau.
Seltenes Foto: Schlagersänger Mickie Krause zeigt seine Ehefrau

Ex-Let‘s-Dance-Star Mickie Krause: Seltener Anblick - So sieht der Ballermann-Star ohne Perücke aus

Mickie Krause sieht man normalerweise nicht ohne seine Perücke. Auf einem seltenen Foto zeigt er sich nun „oben ohne“.
Ex-Let‘s-Dance-Star Mickie Krause: Seltener Anblick - So sieht der Ballermann-Star ohne Perücke aus

Mickie Krause: Nach „Let‘s Dance“-Aus - Schlagerstar mit großen Plänen

Schlagerstar Mickie Krause tanzte bei der diesjährigen Staffel „Let‘s Dance“ mit. Unter die Top acht hat er es nicht geschafft, Krause hat jedoch schon ein neues Ziel.
Mickie Krause: Nach „Let‘s Dance“-Aus - Schlagerstar mit großen Plänen

Tod von Willi Herren: Promi-Kollegen reagieren fassungslos - „Hätte eigentlich jetzt bei mir übernachtet“

Die Nachricht über den Tod von Willi Herren kam völlig unvermittelt. Zahlreiche Freunde und Promi-Kollegen äußern sich bestürzt. Und nehmen Abschied.
Tod von Willi Herren: Promi-Kollegen reagieren fassungslos - „Hätte eigentlich jetzt bei mir übernachtet“

Let‘s Dance-Star Mickie Krause lacht sich über eigene Autogrammkarte kaputt

Mickie Krause schwelgt in Erinnerungen und teilt seine alte Autogrammkarte mit seinen Instagram-Followern. Besonders ein Detail hat sich verändert...
Let‘s Dance-Star Mickie Krause lacht sich über eigene Autogrammkarte kaputt

Let‘s Dance 2021: Muss man sich um Schlagerstar Mickie Krause sorgen? „Dann bin ich so dünn ...“

Durch die RTL-Show „Let’s Dance“ purzeln bei den Kandidaten oft die Pfunde. Auch der ohnehin schlanke Schlagerstar Mickie Krause verliert von Folge zu Folge immer mehr Kilos. 
Let‘s Dance 2021: Muss man sich um Schlagerstar Mickie Krause sorgen? „Dann bin ich so dünn ...“

Let‘s Dance 2021: Mickie Krause machte bedenkliche Ankündigung schon vor dem Start

Mickie Krause ist seit Ende der 1990er-Jahre als Sänger am Ballermann bekannt. Zudem tritt er bei Après-Ski- und Schlagerpartys auf. Im TV ist er seit 2013 in verschiedenen Shows zu sehen. Im Februar 2021 nimmt der Mallorca-Star an der RTL-Tanzshow Let‘s Dance teil.
Let‘s Dance 2021: Mickie Krause machte bedenkliche Ankündigung schon vor dem Start

Mega-Kandidaten bei „Let‘s Dance“ 2021: Schwester von Ex-US-Präsident und Tagesschau-Legende

Die Kandidaten der 14. Staffel „Let‘s Dance“ stehen fest. Unter anderem werden Jan Hofer und Auma Obama auf der RTL-Tanzfläche zu sehen sein.
Mega-Kandidaten bei „Let‘s Dance“ 2021: Schwester von Ex-US-Präsident und Tagesschau-Legende