Kampf der Realitystars: Zuschauer von Mikes Ehekrisen-Talks total genervt
TV

TV-Publikum hat die Nase voll!

Kampf der Realitystars: Zuschauer von Mikes Ehekrisen-Talks total genervt

Hör endlich auf dich zu beschweren! Das Publikum von „Kampf der Realitystars“ hat keine Geduld mehr mit Mike. Seine Eheproblemen scheinen die Zuschauer nicht zu interessieren.
Kampf der Realitystars: Zuschauer von Mikes Ehekrisen-Talks total genervt
Mike Cees und Michelle Monballijn wieder zusammen: „Liebe war nie weg“
Stars

#staytogether

Mike Cees und Michelle Monballijn wieder zusammen: „Liebe war nie weg“
Mike Cees und Michelle Monballijn wieder zusammen: „Liebe war nie weg“
„Jeder hofft auf Frieden“: Mike Cees und Michelle Monballijn doch wieder zusammen?
Stars

Sommerhaus-Fluch?

„Jeder hofft auf Frieden“: Mike Cees und Michelle Monballijn doch wieder zusammen?
„Jeder hofft auf Frieden“: Mike Cees und Michelle Monballijn doch wieder zusammen?

Ehe-Aus bei „Sommerhaus der Stars“-Paar: Mike Cees will Scheidung von Michelle Monballjin

Immer wieder wurde über Spannungen zwischen Mike Cees und Michelle Monballjin berichtet, nun soll dem einstigen „Sommerhaus der Stars“-Paar die unmittelbare Scheidung bevorstehen. Der 35-Jährige äußerte sich in einem Interview wütend – und möchte die Ehe zu der Schauspielerin so schnell wie möglich annullieren.
Ehe-Aus bei „Sommerhaus der Stars“-Paar: Mike Cees will Scheidung von Michelle Monballjin

Trennung von Michelle? Mike Cees zieht ins Hotel -„Kann und will nicht mehr“

Schon im „Sommerhaus der Stars“ krachte es zwischen Mike Cees-Monballijn und seiner Frau Michelle gewaltig. Doch das Paar raffte sich auf und ging gemeinsam zur Therapie. Steht nun trotzdem die engültige Trennung bevor?
Trennung von Michelle? Mike Cees zieht ins Hotel -„Kann und will nicht mehr“

Erste Bilder von Mike Cees bei Kampf der Realitystars: „Worte werden Taten“

Seit einigen Wochen stehen nun die Teilnehmer der dritten Staffel „Kampf der Realitystars“ fest. Und auch Mike Cees-Monballijn ist dabei! Auf Instagram postet er erste Aufnahmen aus Thailand.
Erste Bilder von Mike Cees bei Kampf der Realitystars: „Worte werden Taten“

Wegen Sommerhaus-Drama - Mike und Michelle bekommen Besuch vom Jugendamt

Das Verhalten von Mike Cees im Sommerhaus der Stars schockierte nicht nur dessen Mitstreiter und die TV-Zuschauer. Auch die Behörden haben die Szenen auf den Plan gerufen. Das Jugendamt stattete nun Mike und Michelle Monballjin einen Besuch ab.
Wegen Sommerhaus-Drama - Mike und Michelle bekommen Besuch vom Jugendamt

„Wenn kein Psycho dabei ist, jammern die Leute“: Hätten Mikes Sommerhaus-Szenen nicht gezeigt werden sollen?

Für viele Zuschauer überschritt Mike Cees mit seinem Verhalten im „Sommerhaus der Stars“ die Grenze des guten Geschmacks. Wütend erklären einige nun, RTL hätte die Szenen mit dem 33-Jährigen kürzen oder ganz streichen sollen.
„Wenn kein Psycho dabei ist, jammern die Leute“: Hätten Mikes Sommerhaus-Szenen nicht gezeigt werden sollen?

Nach dem Sommerhaus-Wiedersehen wird weiter ausgeteilt: „Michelle ist hier das Opfer, nicht Mike“

Beim großen Wiedersehen nach dem Finale vom Sommerhaus der Stars krachte es bereits zwischen den einstigen Kumpels Benjamin Melzer und Mike Cees. Jetzt teilt Ben auf Instagram noch mal aus.
Nach dem Sommerhaus-Wiedersehen wird weiter ausgeteilt: „Michelle ist hier das Opfer, nicht Mike“

Sommerhaus der Stars: Ben rastet beim Wiedersehen wegen Mike aus - „Es steht mir hier!“

Bisher äußerte sich Benjamin Melzer eher neutral zu seinem „Sommerhaus der Stars“-Kollegen Mike Cees, nahm ihn sogar in Schutz. Beim großen Wiedersehen zeigt er sich allerdings von einer ganz anderen Seite.
Sommerhaus der Stars: Ben rastet beim Wiedersehen wegen Mike aus - „Es steht mir hier!“

Nach Sommerhaus der Stars: Fans wünschen sich Mike Cees im Dschungelcamp

Geht es für Mike Cees nach seinen Ausrastern im Sommerhaus der Stars bald in den Dschungel zum Kakerlaken futtern? Das wünschen sich zumindest viele Fans und fordern RTL auf, Mike ins Dschungelcamp zu stecken.
Nach Sommerhaus der Stars: Fans wünschen sich Mike Cees im Dschungelcamp

Micaela Schäfer sicher: Mike Cees spielt Psycho-Rolle, um berühmt zu werden

Micaela Schäfer ist seit Jahren mit Mike Cees befreundet. Doch auch sie ist schockiert von seinem Verhalten im Sommerhaus der Stars und vermutet eiskalte Berechnung.
Micaela Schäfer sicher: Mike Cees spielt Psycho-Rolle, um berühmt zu werden

Sommerhaus der Stars: Mike Cees schlägt sich Faust blutig wegen Michelle Monballijn 

Von seiner Frau erwartet Mike Cees-Monballijn scheinbar Gehorsam. Doch als sie im „Sommerhaus der Stars“ nicht nach seiner Pfeife tanzen möchte, entlädt er seine Aggression kurzerhand an einem Zaunpfahl.
Sommerhaus der Stars: Mike Cees schlägt sich Faust blutig wegen Michelle Monballijn 

Sommerhaus der Stars: Mike Cees und Michelle Monballijn machen es im Haus

Im „Sommerhaus der Stars“ hat Mike Cees ständig Krach mit den anderen Bewohnern. Doch auch zwischen dem 34-Jährigen und seiner Ehefrau soll es dort gekracht haben – und zwar in der Kiste!
Sommerhaus der Stars: Mike Cees und Michelle Monballijn machen es im Haus

Wegen Psycho-Ausraster im Sommerhaus der Stars: Michelle will keine Kinder mehr mit Mike Cees 

Eigentlich wollten Mike Cees-Monballijn und Michelle gemeinsam ein Kind bekommen. Doch die „Tatort“-Darstellerin hat es sich nun scheinbar anders überlegt.
Wegen Psycho-Ausraster im Sommerhaus der Stars: Michelle will keine Kinder mehr mit Mike Cees 

„Würdigen Gegner gefunden“: Lisha will gegen Sommerhaus-Mike beim Promiboxen kämpfen

Auch abseits vom Sommerhaus der Stars sorgt Mike Cees für Schlagzeilen. Youtuberin Lisha fordert ihn nun zum Promiboxen heraus.
„Würdigen Gegner gefunden“: Lisha will gegen Sommerhaus-Mike beim Promiboxen kämpfen

Sommerhaus der Stars: Horror-Erlebnis in Kindheit von Mike Cees – erklärt das sein Verhalten?

Im „Sommerhaus der Stars“ eckt Mike Cees mit seinem Verhalten fast durchgehend an. Nun erklären er und seine Ehefrau Michelle Monballijn, wie ein schwerer Schicksalsschlag den 34-Jährigen und dessen Beziehung bis heute beeinflusst.
Sommerhaus der Stars: Horror-Erlebnis in Kindheit von Mike Cees – erklärt das sein Verhalten?

„Wenn du nochmal so mit mir redest“: Endlich wehrt sich Michelle gehen Mike im Sommerhaus der Stars

Sommerhaus der Stars: Teamwork ist bei Mike Cees-Monballijn und seiner Frau Michelle Fehlanzeige. Er schreit Befehle und sie folgt. Zumindest bis ihr der Kragen platzt.
„Wenn du nochmal so mit mir redest“: Endlich wehrt sich Michelle gehen Mike im Sommerhaus der Stars

„Weil er die Quoten bringt“: Fans sauer, weil Mike Cees im Sommerhaus bleiben darf

Im „Sommerhaus der Stars“ bringt Mike Cees-Monballijn alle gegen sich auf. Trotzdem fliegt er nicht - denn RTL hat eine neue Regel erfunden.
„Weil er die Quoten bringt“: Fans sauer, weil Mike Cees im Sommerhaus bleiben darf

„Sehe hinter seine Fassade“: Ben im Interview mit extratipp.com über Sommerhaus-Mike

Mike Cees-Monballijn polarisiert derzeit im „Sommerhaus der Stars“. Zuschauer lassen kein gutes Haar an ihm - doch Benjamin Melzer zeigt Verständnis.
„Sehe hinter seine Fassade“: Ben im Interview mit extratipp.com über Sommerhaus-Mike

Sommerhaus der Stars: Zuschauer fordern Michelle auf, Psycho-Mike sofort zu verlassen

Mike Cees sorgt im Sommerhaus der Stars für ordentlich Drama. Besonders sein kontrollierendes Verhalten seiner Frau gegenüber kommt bei den RTL-Zuschauern gar nicht gut an. Im Netz fordern viele Michelle nun auf, ihren Ehemann umgehend zu verlassen.
Sommerhaus der Stars: Zuschauer fordern Michelle auf, Psycho-Mike sofort zu verlassen

Sommerhaus der Stars: Mike Cees bestimmt, was Frau Michelle anziehen darf - „Habe aussortiert“

Auch in Folge 5 enthüllt Mike Cees im „Sommerhaus der Stars“ weitere Details aus seiner Beziehung mit Schauspielerin Michelle Monballjin. Krass: Der 33-Jährige entscheidet, was seine Ehefrau anzieht.
Sommerhaus der Stars: Mike Cees bestimmt, was Frau Michelle anziehen darf - „Habe aussortiert“

Mike Cees-Monballijn gesteht im exklusiven Interview, er sei sonst „eher verbal aggressiv“

Im „Sommerhaus der Stars“ bricht sich Mike Cees-Monballijn nach einem Ausraster drei Finger. Im Interview mit extratipp.com packt der Realitystar über seine temperamentvolle Art aus.
Mike Cees-Monballijn gesteht im exklusiven Interview, er sei sonst „eher verbal aggressiv“