Groß wie 22 Fußballfelder

Ex-Boxer Mike Tyson gründet Marihuana-Farm in Kalifornien

Der frühere Box-Weltmeister Mike Tyson hat mit drei Geschäftspartnern eine Marihuana-Farm in Kalifornien gegründet.
Ex-Boxer Mike Tyson gründet Marihuana-Farm in Kalifornien

Neue Geschäftsidee

Ehemaliger Boxweltmeister Mike Tyson will jetzt Cannabis anbauen

Mike Tyson will wieder kämpfen – um einen Anteil an Kaliforniens Marihuana-Markt. Er ist schon lange Verfechter von legalem Cannabis-Konsum und möchte daher jetzt sein eigenes Gras anbauen.
Ehemaliger Boxweltmeister Mike Tyson will jetzt Cannabis anbauen

Wirre Gerüchte um diese Aufnahme

Zeitreisender auf Video von Tyson-Boxkampf entdeckt?

München - Liebe Verschwörungstheoretiker, das wird Euch gefallen: Auf YouTube ist bei einem Mike Tyson-Kampf angeblich ein Zeitreisender entdeckt worden. Ein Smartphone soll ihn verraten.
Zeitreisender auf Video von Tyson-Boxkampf entdeckt?

Verlierer des Tages

Mike Tyson kann sich nicht beherrschen

Ex-Boxweltmeister Mike Tyson (48) kann es einfach nicht lassen. Bei einem Interview im kanadischen Fernsehen ist er wieder einmal ausgerastet.
Mike Tyson kann sich nicht beherrschen

Während einer Live-Sendung

Mike Tyson beleidigt Moderator

Toronto - Mike Tyson hat während einer Live-Sendung einen Moderator beleidigt. Der Ex-Boxweltmeister rastete aus, weil ihm eine Frage zu seiner Vergangenheit nicht passte.
Mike Tyson beleidigt Moderator

Tour abgesagt

Tyson: Großbritannien verweigert Einreise

London - Mike Tyson darf nicht nach Großbritannien einreisen. „Iron Mike“ musste eine Promotion-Tour für seine Autobiografie „Unbestreitbare Wahrheit“ in London absagen.
Tyson: Großbritannien verweigert Einreise

Interview mit dem Boxer

Tyson über Plastik-Penis, Abstinenz, Allah

Los Angeles - Mike Tyson war mal als Bösewicht verschrien. Der ohrenebeißende ehemalige Box-Weltmeister mit dem Gesichts-Tattoo hat aber eine erstaunliche Wandlung vollzogen.
Tyson über Plastik-Penis, Abstinenz, Allah

Öner zur tz: "Es sind nur Würste unterwegs"

München - Er ist der Bad Boy des Boxsports: Promoter Ahmet Öner. Im tz-Interview erklärt er, weshalb den Klitschkos die Gegner ausgehen und warum es keine deutschen Box-Stars mehr gibt.
Öner zur tz: "Es sind nur Würste unterwegs"

Schlägerei: Tyson kommt mit blauem Auge davon

Los Angeles - Nach einem neuerlichen handgreiflichen Streit in der Öffentlichkeit kommt Ex-Boxer Mike Tyson (43) mit einem blauen Auge davon.
Schlägerei: Tyson kommt mit blauem Auge davon