Gegner SV Wehen

Klose als U17-Trainer: Gelungenes Debüt mit dem Bayern-Nachwuchs

Der deutsche Weltmeister von 2014, Miroslav Klose, gibt nun sein Talent an junge Spieler weiter. Sein Trainer-Debüt bei der Bayern-Jugend lief tadellos. 
Klose als U17-Trainer: Gelungenes Debüt mit dem Bayern-Nachwuchs

WM-Rekordtorschütze spricht

Klose über Bayerns Nachwuchs: „Brauchen Stürmer wie Lewy“

Miro Klose ist der neue U17-Trainer beim FC Bayern. Der WM-Rekordtorschütze sieht den Rekordmeister in Zukunft gut aufgestellt. Aus einem bestimmten Grund.
Klose über Bayerns Nachwuchs: „Brauchen Stürmer wie Lewy“

Erster Sieg für WM-Rekordtorjäger

Start nach Maß für FC Bayerns U17 unter Miroslav Klose

Im ersten Testspiel hat die U17 der Bayern überzeugt. Im Testspiel unter dem neuen Trainer Miro Klose besiegt die U19 die SpVgg GW Deggendorf mit 6:3. 
Start nach Maß für FC Bayerns U17 unter Miroslav Klose

„Wahrscheinlich werde ich mich bei ihm melden“

Bierhoff äußert Wunsch: Wird der FC Bayern für Klose nur eine Zwischenstation?

Miroslav Klose hat seine neue Stelle als Jugendtrainer beim FC Bayern München noch gar nicht angetreten, da würde ihn Oliver Bierhoff am liebsten schon wieder zurück zum DFB holen.
Bierhoff äußert Wunsch: Wird der FC Bayern für Klose nur eine Zwischenstation?

„Es war eine harte Entscheidung“

Stürmer-Trainer Klose erklärt: „Sané ist nicht dabei, weil...“

Miroslav Klose hat am Rande des Trainingslagers begründet, weshalb Leroy Sané aus dem endgültigen WM-Kader gestrichen wurde. Dennoch lobt er Sané und prophezeit im eine große Zukunft. 
Stürmer-Trainer Klose erklärt: „Sané ist nicht dabei, weil...“

Nach Rücktritt aus der Nationalelf

„Falsch beraten“: Klose kritisiert Bayern-Stürmer

Miroslav Klose kritisiert einen Bayern-Stürmer für dessen Reaktion auf die DFB-Kader-Nominierung.
„Falsch beraten“: Klose kritisiert Bayern-Stürmer

Überraschung!

WM-Album von Panini: Dieser Bayern-Star ist nicht im DFB-Kader

Am 29. März erscheint das Panini-Album zur WM 2018 in Russland. Für Verwunderung sorgt: Ein Star des FC Bayern München ist nicht im Kader von Deutschland.
WM-Album von Panini: Dieser Bayern-Star ist nicht im DFB-Kader

„Es gibt fantastische Spieler“

Klose bangt um seinen WM-Rekord - und hofft auf deutsche Titel-Verteidigung

WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose erwartet, dass er seine Bestmarke von 16 Turniertreffern bald los sein könnte.
Klose bangt um seinen WM-Rekord - und hofft auf deutsche Titel-Verteidigung

Rekordtorschütze präsentiert WM-Pokal

WM-Auslosung: Besondere Ehre für Klose

Wenn am 1. Dezember die WM-Gruppe für das Turnier in Russland ausgelost werden, wird Miro Klose eine besondere Ehre zuteil. 
WM-Auslosung: Besondere Ehre für Klose

„Ich wohne ja in München“

Klose: Bis zur WM beim DFB, dann Trainer - bei Bayern?

Miroslav Klose, Ex-Stürmer des FC Bayern und der Nationalmannschaft, will bis zur Fußball-WM beim DFB bleiben und dann Trainer werden. Der Rekordmeister reizt ihn.
Klose: Bis zur WM beim DFB, dann Trainer - bei Bayern?