Nächster Rückschlag: Werder verliert deutlich in Dresden
Fußball

2. Liga

Nächster Rückschlag: Werder verliert deutlich in Dresden

Absteiger Werder Bremen hat in der 2. Fußball-Bundesliga den nächsten Rückschlag erlitten.
Nächster Rückschlag: Werder verliert deutlich in Dresden
Ex-FCB-Star verhindert Treffer für seinen neuen Klub - weil er eine Regel nicht kennt
Fußball

Bei der Schulung nicht aufgepasst

Ex-FCB-Star verhindert Treffer für seinen neuen Klub - weil er eine Regel nicht kennt
Ex-FCB-Star verhindert Treffer für seinen neuen Klub - weil er eine Regel nicht kennt
Werder gegen HSV: Brisantes Derby in ungewöhnlicher Umgebung
Fußball

2. Liga

Werder gegen HSV: Brisantes Derby in ungewöhnlicher Umgebung
Werder gegen HSV: Brisantes Derby in ungewöhnlicher Umgebung

FC Bayern investierte kräftig in junge Talente - und wird erneut enttäuscht

Die Ablöse war hoch, aber Timothy Tillman konnte sich beim FC Bayern nicht durchsetzen. Der 21-Jährige reiht sich damit in eine lange Liste ein.
FC Bayern investierte kräftig in junge Talente - und wird erneut enttäuscht

Dahin wechselt Ex-Bayer Mitchell Weiser

Er soll bei seinem neuen Klub zum „absoluten Top-Spieler“ reifen: Mitchell Weiser. Der ehemalige U21-Nationalspieler und Ex-Spieler des FC Bayern München wechselt innerhalb der Bundesliga.
Dahin wechselt Ex-Bayer Mitchell Weiser

Weiser und Co. arbeiten am Wunder von München

Berlin - Am Mittwoch kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern und Hertha BSC. Die Gäste setzen auch auf einen Ex-Münchner, der große Ziele hat.
Weiser und Co. arbeiten am Wunder von München

Weiser lobt Guardiola

München - Nach seinem Wechsel zu Hertha BSC behält Mitchell Weiser den FC Bayern und insbesondere Trainer Pep Guardiola in sehr positiver Erinnerung.
Weiser lobt Guardiola

Weiser begründet seinen Wechsel zu Hertha BSC

Berlin - Spekulationen um die Zukunft von Mitchell Weiser gibt es seit Wochen. Nun ist der Transfer fix und der Youngster erklärt, warum er den FC Bayern in Richtung Berlin verlässt.
Weiser begründet seinen Wechsel zu Hertha BSC

"Kicker" berichtet: Weiser-Wechsel ist fix

München - Mitchell Weiser und der FC Bayern gehen künftig getrennte Wege. Der frühere Kölner wechselt nach Ablauf seines Vertrags beim Rekordmeister zu Hertha BSC.
"Kicker" berichtet: Weiser-Wechsel ist fix

Bekommt Weiser doch noch einen FCB-Vertrag?

München - Bisher hatte der FC Bayern eine Vertragsverlängerung für Mitchell Weiser ausgeschlossen. Nach der Leistung am Samstag machte Matthias Sammer nun Andeutungen, die eine andere Sprache sprechen.
Bekommt Weiser doch noch einen FCB-Vertrag?

Viele Interessenten: Weiser lehnt Angebot von Top-Club ab

München - Dass Mitchell Weiser beim FC Bayern keinen neuen Vertrag bekommt ist bekannt. Viele Klubs sollen an dem 21-Jährigen interessiert sein. Ein Angebot von Benfica Lissabon soll Weiser aber abgelehnt haben.
Viele Interessenten: Weiser lehnt Angebot von Top-Club ab