Vor den Augen seiner zwei Begleiter

Todes-Drama im Karwendel: Mann stürzt 150 Meter in die Tiefe

Tragisches Unglück im Karwendelgebirge: Ein Bergsteiger aus dem Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen ist am Mittenwalder Höhenweg tödlich verunglückt.
Todes-Drama im Karwendel: Mann stürzt 150 Meter in die Tiefe

Neuer Rekord

Hunderte Tore und Striche auf dem Bierdeckel beim Turnier des FC Mittenwald

Im vergangenen Jahr musste das Turnier wegen zu wenig Teilnehmern abgesagt werden – heuer gibt es einen Rekord:
Hunderte Tore und Striche auf dem Bierdeckel beim Turnier des FC Mittenwald

FCM verliert zuhause

Tor-Gala zwischen FC Mittenwald und TSV Benediktbeuern

Der Start hätte besser nicht sein können. Nach gerade einmal zehn Minuten führte der A-Klassist FC Mittenwald in seinem Pokalduell gegen Benediktbeuern mit 2:0.
Tor-Gala zwischen FC Mittenwald und TSV Benediktbeuern

Sieger ist im Halbfinale vom Kreispokal Zugspitz

TSV Benediktbeuern trifft im Gruppenfinale auf den FC Mittenwald

Mit einem 2:0 (1:0)-Heimsieg gegen Bezirksliga-Aufsteiger SC Pöcking haben die Benediktbeurer den Einzug in das Gruppenfinale geschafft.
TSV Benediktbeuern trifft im Gruppenfinale auf den FC Mittenwald

Ärger über Spielverlegung

FC Mittenwald dezimiert gegen TSV Benediktbeuern

So ganz verstehen kann Helmut Schug nicht, was sich der Bayerische Fußball-Verband (BFV) gedacht hat.
FC Mittenwald dezimiert gegen TSV Benediktbeuern

Starke erste Halbzeit vom FC Mittenwald

FC Mittenwald im Kreispokal weiter nach Dreierpack von Markus Schug

Zack, zack, zack. Im Höchsttempo lief der Ball durch die Reihen des FC Megas Garmisch-Partenkirchen.
FC Mittenwald im Kreispokal weiter nach Dreierpack von Markus Schug

Keine Neuzugänge beim FC Mittelwald

FC Mittenwald geht mit nur einem Abgang in die nächste Saison

Mit nahezu unverändertem Kader geht der FC Mittenwald in die neue Fußballsaison. Einzig Daniel Winkler hat sein Karriereende bekannt gegeben.
FC Mittenwald geht mit nur einem Abgang in die nächste Saison

Erste Erkenntnisse zur Ursache

Schaurige Entdeckung nach Bergrutsch: Über 180 Kadaver gefunden - „So etwas habe ich nie erlebt“

Ein heftiger Bergrutsch hat sich am Montag im Karwendelgebirge bei Mittenwald ereignet. Über 100 Bergschafe kamen dabei ums Leben. Die Bergung läuft.
Schaurige Entdeckung nach Bergrutsch: Über 180 Kadaver gefunden - „So etwas habe ich nie erlebt“

Drama um Vierbeiner

„Auf einmal war sie weg“ -  Hündin zwei Tage in Felsspalte gefangen

Geschichte mit Gänsehaut-Faktor: Im Karwendel ist eine Hündin abgestürzt. Zwei Tage war das verletzte und traumatisierte Tier in einer Spalte gefangen. Dann kam Soldat Christopher Lührs.
„Auf einmal war sie weg“ -  Hündin zwei Tage in Felsspalte gefangen

Auf Brunos Spuren

Ein Bär auf dem Weg nach Bayern: Bauern bleiben cool – vorerst

13 Jahre nach der Aufregung um Bär Bruno nähert sich wieder ein Braunbär der bayerischen Grenze. Knapp 40 Kilometer Luftlinie südlich des Landkreises Garmisch-Partenkirchen hat das Tier drei Schafe gerissen. Bayerns Schafzüchter sind noch gelassen.
Ein Bär auf dem Weg nach Bayern: Bauern bleiben cool – vorerst