Fußball

Besser als Barca, Juve oder Ajax: Ein Eichenrieder im Bayern-Superjahrgang

Maxi Hennig (14) gehört zum 2006er-Team des FC Bayern - eine Mannschaft, die seit Jahren zusammenhält und überall Erfolge feiert.
Besser als Barca, Juve oder Ajax: Ein Eichenrieder im Bayern-Superjahrgang

Erdings Top 100

Albert Gröber: Herzstillstand und andere Attacken

Mit 20 Jahren wäre Albert Gröber fast gestorben. Drei Jahre später war er für den TSV 1860 auf Torejagd. Auch für den FC Moosinning und den FC Eitting kickte er.
Albert Gröber: Herzstillstand und andere Attacken

Training während des Lockdowns

Kinder zurück auf den Fußballplatz? Das sagen Erdings Trainer dazu

Jugendleiter und Coaches diskutieren die Idee des DFB, den Nachwuchs zurück auf den Platz zu holen.
Kinder zurück auf den Fußballplatz? Das sagen Erdings Trainer dazu

DAS SPORTGEFLÜSTER

Sheriffs vom Gesundheitsamt bei den Erdinger Vereinen? Quatsch!

Wir räumen mit einem Gerücht auf und erklären schweren Herzens, warum wir uns auf die Fußballpause freuen müssen.
Sheriffs vom Gesundheitsamt bei den Erdinger Vereinen? Quatsch!

Erdings Top 100

Savas Kepic: Der George Best von Erding

„Fußball ist Freiheit“, soll Bob Marley mal gesagt haben. Mit diesem Satz lässt sich auch Kepics Karriere ganz gut zusammenfassen.
Savas Kepic: Der George Best von Erding

Ligapokal -A-Klasse kompakt

SVE Berglern siegt dank Dreifachtorschütze Thomas Schmid/ TSV Grüntegernbach siegt knapp dank Torhüter

SVE Berglern siegt dank Dreifachtorschütze Thomas Schmid/ TSV Grüntegernbach siegt knapp dank Torhüter Martin Irl. Langengeisling II erfolgreich gegen FC Eitting II.
SVE Berglern siegt dank Dreifachtorschütze Thomas Schmid/ TSV Grüntegernbach siegt knapp dank Torhüter

Ligapokal: FC Moosinning schlägt den FC Aschheim 

Florian Jakob schießt FC Moosinning zum 1:0-Sieg gegen den FC Aschheim 

Florian Jakob schießt FC Moosinning zum 1:0-Sieg gegen den FC Aschheim. Nach einem Foul an Maxi Lechner versenkt Florian Jakob den Strafstoß gegen den FC Moosinning .
Florian Jakob schießt FC Moosinning zum 1:0-Sieg gegen den FC Aschheim 

Moosinning-Frauen wollen Primus trotzen

Frauen: Derby und Spitzenspiel zwischen FC Moosinning und FC Schwaig

Nur der Gewinner kann sich noch Hoffnungen auf den Aufstieg machen – das ist dem FC Moosinning und dem FC Schwaig klar.
Frauen: Derby und Spitzenspiel zwischen FC Moosinning und FC Schwaig

Qualität und Quantität im Kader

FC Moosinning fährt optimistisch zur SpVgg Kammerberg

Zur SpVgg Kammerberg geht für den FC Moosinning am Sonntag die Reise, Spielbeginn ist um 15.30 Uhr. Und den Verantwortlichen des FCM hängen die beiden Unentschieden der vergangenen Woche schon noch nach.
FC Moosinning fährt optimistisch zur SpVgg Kammerberg

FCM kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit

FC Moosinning: Schock kurz vor Schluss im Spitzenspiel gegen TSV Eching

Das Topspiel zwischen dem FC Moosinning und dem TSV Eching hielt, was es versprach. Dem Sieg schon nahe kassierte die Ball-Elf spät den Ausgleich.
FC Moosinning: Schock kurz vor Schluss im Spitzenspiel gegen TSV Eching