„Böswillige Absicht“

Morgan Freeman streitet Vorwürfe der Belästigung ab

Morgan Freeman wird die sexuelle Belästigung mehrerer Frauen vorgeworfen. Er unterstellt CNN eine „böswillige Absicht“ und fordet einen Widerruf der Anschuldigungen gegen ihn.
Morgan Freeman streitet Vorwürfe der Belästigung ab

Nicht wie Harvey Weinstein

Morgan Freeman wehrt sich gegen Belästigungsvorwürfe: „Habe keine Frauen angegriffen“

Oscar-Preisträger Morgen Freeman hat sich gegen die Belästigungsvorwürfe gewehrt. Er wolle nicht mit Harvey Weinstein gleichgesetzt werden.
Morgan Freeman wehrt sich gegen Belästigungsvorwürfe: „Habe keine Frauen angegriffen“

Turbulenzen beim Start

Morgan Freeman: Notlandung mit Privatjet

Tunica - Wegen eines geplatzten Reifen musste das Privat-Flugzeug von Schauspieler Morgan Freeman notlanden.
Morgan Freeman: Notlandung mit Privatjet

"Welt wird niemals mehr von ihrem Talent erfahren"

Enkelin von Morgan Freeman erstochen aufgefunden

New York - Oscar-Preisträger Morgan Freeman (78) hat mit Bestürzung auf den gewaltsamen Tod seiner Enkeltochter Edena Hines reagiert. Die 33-Jährige wurde mit Stichwunden vor ihrem Haus in New York aufgefunden.
Enkelin von Morgan Freeman erstochen aufgefunden

Er spielt Scheich Ilderim

Morgan Freeman in "Ben Hur"-Remake

Morgan Freeman wird eine Rolle in der Neuauflage eines der größten Filmklassiker aller Zeiten übernehmen. Der Oscar-Preisträger soll im Remake von "Ben Hur" den arabischen Scheich Ilderim spielen.
Morgan Freeman in "Ben Hur"-Remake

Dreharbeiten beginnen im Oktober

"London Has Fallen": Gerard Butler rettet wieder den Präsidenten

Nach "Olympus Has Fallen" kommt jetzt "London Has Fallen": Im Oktober beginnen die Dreharbeiten für die Fortsetzung des erfolgreichen Action-Blockbusters. Neben Gerard Butler sind auch Aaron Eckhart und Morgan Freeman wieder an Bord.
"London Has Fallen": Gerard Butler rettet wieder den Präsidenten

Luc Besson macht Scarlett Johansson zur allwissenden Kampfmaschine

"Lucy": Sci-Fi-Action mit philosophischen Wirrungen

17 Jahre ist es her, dass Luc Besson das letzte Mal eine Frau zur Sci-Fi-Heldin machte und Milla Jovovich durch "Das fünfte Element" zum Weltstar wurde. Nun schickt der Franzose Scarlett Johansson in "Lucy" auf eine actiongeladene Suche nach Weisheit, die leider einige Schwächen aufweist.
"Lucy": Sci-Fi-Action mit philosophischen Wirrungen

Der Schauspieler denkt nicht an Rente

Morgan Freeman: "Meine Arbeit hält mich jung"

Hollywood-Star Morgan Freeman denkt nicht daran, sich zur Ruhe zu setzen. Der 77-Jährige will auch weiterhin vor der Kamera stehen. "Ich habe einfach noch viel zu großen Spaß", verrät er im Interview mit spot on news.
Morgan Freeman: "Meine Arbeit hält mich jung"

Winter im Glück

Sie heißt Winter, weil sie an einem Wintertag am weißen Sandstrand von Florida gefunden wurde, schwer verletzt, die Schwanzflosse von einer Krabbenfalle abgequetscht.
Winter im Glück

Freeman: "Frauen lieben mich, weil ich sie liebe"

München - Nackte Tatsachen für Morgan Freeman: Der Oscar-Preisträger liebt Frauen, wie er sagt. Einen besonders aufdringlichen weiblichen Fan ließ er aber abblitzen. Die Hintergründe:
Freeman: "Frauen lieben mich, weil ich sie liebe"