Zwei Männer im Krankenhaus

Schwerverletzt im Hafturlaub: Diebe klauen Roller – und bauen Unfall

Er sitzt bereits eine Freiheitsstrafe ab – jetzt klaute ein 42-Jähriger im Hafturlaub einen Roller. Und baute damit prompt einen Unfall. 
Schwerverletzt im Hafturlaub: Diebe klauen Roller – und bauen Unfall

Kurioser Vorfall beim Einkauf

27-Jährige Ladendiebin attackiert Angestellte mit ihrem Rollator

Skurrile Szenen vor einem Drogeriemarkt: Mit einem Rollator verletzte eine brutale Ladendiebin eine Angestellte – und schlug dann auf sie ein.
27-Jährige Ladendiebin attackiert Angestellte mit ihrem Rollator

Studie des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs

Münster nicht mehr Fahrradhauptstadt: Hochburg im Süden hat die Nase vorn

Fahrradhauptstadt Münster: Damit rühmt sich die Domstadt seit vielen Jahren. Doch der Titel ist nun futsch. Eine neue Studie des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) hat nun einen neuen Sieger gekürt.
Münster nicht mehr Fahrradhauptstadt: Hochburg im Süden hat die Nase vorn

„Wir wünschen Dir alles Gute“

Ein Jahr nach Amokfahrt in Münster: Volleyballerin muss Karriere beenden

Die Amokfahrt von Münster ist nun knapp über ein Jahr her. Die Auswirkungen sind immer noch spürbar. Volleyballspielerin Chiara Hoenhorst beendet ihre Karriere.
Ein Jahr nach Amokfahrt in Münster: Volleyballerin muss Karriere beenden

Polizeieinsatz nach Diebstahl

Mann isst in Imbiss: Plötzlich sieht er sein Handy in einer anderen Hosentasche

Diebstahl bei Imbissbesuch: Als das Handy eines Gastes verschwindet, findet dieser es an einer unerwarteten Stelle wieder.
Mann isst in Imbiss: Plötzlich sieht er sein Handy in einer anderen Hosentasche

Am helllichten Tag

DHL-Bote geht fremd auf offener Straße erwischt - pikantes Beweis-Foto

Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen. Doch dieses Foto, das jetzt im Netz aufgetaucht ist, sorgt für besonders viele Lacher - und grenzt schon an Shakespeares „Romeo und Julia“.
DHL-Bote geht fremd auf offener Straße erwischt - pikantes Beweis-Foto

Zeugen rufen Beamte

Autofahrer schläft an der Ampel ein – und wird von der Polizei geweckt

Nickerchen hinter dem Steuer: Ein Mann hielt am Sonntagmorgen an einer roten Ampel in Münster – und schlief sofort ein. 
Autofahrer schläft an der Ampel ein – und wird von der Polizei geweckt

Ein Verletzter nach Crash

Auf Bundesstraße gewendet: Reisebus rammt 82-jährigen Autofahrer

Crash auf der B54 bei Münster: Als ein 82-Jähriger in seinem Opel wenden will, übersieht er einen herannahenden Reisebus.
Auf Bundesstraße gewendet: Reisebus rammt 82-jährigen Autofahrer

Betrüger unterwegs

Miese Masche: Falsche Stadtwerke-Mitarbeiter beklauen Seniorin

In der eigenen Wohnung ausgeraubt worden: Eine Seniorin öffnete vermeintlichen Mitarbeitern der Stadtwerke die Tür. Das sollte sich später als großer Fehler herausstellen.
Miese Masche: Falsche Stadtwerke-Mitarbeiter beklauen Seniorin

Auseinandersetzung im Februar

Bewusstlos geprügelt: Drei Männer attackieren 33-Jährigen - Polizei sucht Ersthelfer

Angriff auf einen 33-Jährigen: Eine Auseinandersetzung im Februar endete blutig – nun sucht die Polizei dringend nach den Ersthelfern. 
Bewusstlos geprügelt: Drei Männer attackieren 33-Jährigen - Polizei sucht Ersthelfer