Unfall auf einer Kreuzung

Aus Versehen über Rot gefahren: Auto schleudert in Hauswand

Zwei Schwerverletzte forderte ein Unfall auf einer Kreuzung: Ein Mann fuhr irrtümlich über Rot – dann krachte es. 
Aus Versehen über Rot gefahren: Auto schleudert in Hauswand

Aus rund 15 Metern Höhe

Dramatische Szenen: Mann flieht vor Abschiebung – und stürzt von Hausdach

Einen Schockmoment erlitten Passanten in Westfalen am Samstag: In der Nähe eines Bahnhofes fiel ein Mann vom Dach eines Hauses – und stürzte rund 15 Meter in die Tiefe.
Dramatische Szenen: Mann flieht vor Abschiebung – und stürzt von Hausdach

Untersuchung läuft

Bombe am Bahnhof? Sperrung und Zugausfälle drohen

Liegt eine Bombe im Erdreich? Die Feuerwehr untersucht eine verdächtige Stelle in Bahnhofsnähe. Sollte der Verdacht sich bestätigen, hätte das weitreichende Folgen. 
Bombe am Bahnhof? Sperrung und Zugausfälle drohen

28-Kilo-Klotz kracht in Auto 

„Aktenzeichen XY“: ZDF-Sendung sucht nach Betonklotz-Werfer - Emotionaler Aufruf im Studio 

Durch die aktuelle ZDF-Ausgabe von „Aktenzeichen XY“ erhoffen sich Ermittler neue Hinweise im Fall eines Betonklotz-Werfers aus Münster.
„Aktenzeichen XY“: ZDF-Sendung sucht nach Betonklotz-Werfer - Emotionaler Aufruf im Studio 

Wer bist Du denn?

Maite Kelly (Schlager): Nach Trennung von Ex Florent - junger Mann erobert ihr Herz

Nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Florent hat nun ein junger Mann das Herz von Schlagerstar Maite Kelly erobert.
Maite Kelly (Schlager): Nach Trennung von Ex Florent - junger Mann erobert ihr Herz

Prozess sorgt für Aufsehen

Streit um einen Mops: Wieso eine Hundehalterin die Stadt Ahlen verklagt

Es ist eine ungewöhnliche und auch traurige Geschichte: Eine Frau kauft einen Hund über ebay-Kleinanzeigen. Verkäufer war ein Mitarbeiter der Stadt Ahlen. Später stellt sich heraus, dass der Mops krank ist. Jetzt geht die Sache vor Gericht.
Streit um einen Mops: Wieso eine Hundehalterin die Stadt Ahlen verklagt

Kreisvorsitzender empört über rassistische Entgleisung

AfD-Hetze gegen Nürnberger Christkind: Eröffnet 17-Jährige Weihnachtsmarkt in Münster?

Weil das neue Nürnberger Christkind indische Wurzeln hat, wurde es von einem AfD-Politiker rassistisch attackiert. Dies empörte einen Lokalpolitiker aus Münster. Er lud die 17-Jährige jetzt zum Weihnachtsmarkt in die Domstadt ein.
AfD-Hetze gegen Nürnberger Christkind: Eröffnet 17-Jährige Weihnachtsmarkt in Münster?

Kreisliga-Skandal

Schiri postet nach Prügelattacke emotionales Statement: „Es war nicht nur ein Angriff auf mich …”

Münster/Hessen: Eskalation während eines Kreisliga-Spiels! Wegen einer Roten Karte schlägt ein Spieler den Schiedsrichter bewusstlos. Der reagiert mit einem emotionalen Post.
Schiri postet nach Prügelattacke emotionales Statement: „Es war nicht nur ein Angriff auf mich …”

Unfall auf der A1

Reifen platzt auf Autobahn: Drei Schwerverletzte – darunter ein Kind

Zu einem schweren Unfall kam es auf der A1: Einem Auto platzte während der Fahrt ein Reifen – der Wagen überschlug sich. Dabei wurde eine Siebenjährige verletzt.
Reifen platzt auf Autobahn: Drei Schwerverletzte – darunter ein Kind

Unglaublicher Fall im Münsterland

Leiche lag jahrelang in der Wohnung: Bekannte klauten Geld von Totem

Ein erschreckender Fall wurde im Münsterland aufgedeckt. In einer Wohnung wurde ein toter Mann gefunden, der dort jahrelang leblos lag. Jetzt wurde bekannt, wie seine Bekannten ihn schamlos ausnutzten, als er bereits tot war.
Leiche lag jahrelang in der Wohnung: Bekannte klauten Geld von Totem