„Hol deine Brüste raus“

Heiße Moderatorin mit Schmuddel-Rufen von Fans belästigt - sie reagiert überraschend cool 

Die italienische Sportmoderatorin erlebt am Rande eines Fußballspiels eine ungewöhnliche Situation. Sie bleibt allerdings gelassen.
Heiße Moderatorin mit Schmuddel-Rufen von Fans belästigt - sie reagiert überraschend cool 

Großes Talent

Interesse an Held der U21-EM? FC Bayern und drei Topklubs im Gespräch

Italienischen Medienberichten zufolge sollen der FC Bayern München und drei weitere Topklubs am Matchwinner der U21-EM interessiert sein. 
Interesse an Held der U21-EM? FC Bayern und drei Topklubs im Gespräch

Streik steht bevor

Nach Vorfällen in Italien: Ex-Bayern-Trainer fordert Spielabbrüche 

Nach üblen Vorfällen in den unteren Ligen in Italien und den Provokationen der Juve-Fans gegen José Mourinho fordert nun ein ehemaliger Bayern-Coach Spielabbrüche bei Beleidigungen.
Nach Vorfällen in Italien: Ex-Bayern-Trainer fordert Spielabbrüche 

3. Spieltag der Vorrunde

Champions League: So sehen Sie Paris Saint-Germain gegen SSC Neapel heute live im TV und im Live-Stream

Am dritten Spieltag der Champions League trifft Paris Saint-Germain auf den SSC Neapel im Parc des Princes. So sehen Sie das Vorrunden-Match heute live im TV und im Live-Stream.
Champions League: So sehen Sie Paris Saint-Germain gegen SSC Neapel heute live im TV und im Live-Stream

Vereins-Präsident lehnte ab

Vor Juve-Transfer: Diesem Champions-League-Teilnehmer wurde Ronaldo auch angeboten

Es ist sicherlich der Transfer des Jahres. Doch bevor Cristiano Ronaldo bei Juventus Turin zusagte, wurde er noch einem anderen Champions-League-Teilnehmer angeboten.
Vor Juve-Transfer: Diesem Champions-League-Teilnehmer wurde Ronaldo auch angeboten

Über acht Tonnen

Haschisch für 80 Millionen: Polizei macht Rekordfund

Ein echter Coup ist der italienischen Polizei in Neapel gelungen. Die Carabinieri fanden in einer Lagerhalle Drogen im Wert von 80 Millionen Euro.
Haschisch für 80 Millionen: Polizei macht Rekordfund

RB vor Einzug ins Achtelfinale

Werner trifft doppelt: Leipzig feiert Sieg in Neapel

RB Leipzig darf auf den Einzug ins Achtelfinale der Europa League hoffen. Beim italienischen Spitzenclub SSC Neapel braucht das Hasenhüttl-Team viele Chancen, um doch noch zu gewinnen.
Werner trifft doppelt: Leipzig feiert Sieg in Neapel

Ihm gefalle die Stadt Neapel nicht

Nach geplatztem Wechsel: SSC Neapel droht Amin Younes mit Klage

Für den Ex-Klub von Diego Maradona hat er bereits einen Medizincheck absolviert, dann ließ er den Transfer überraschend platzen. Jetzt droht der SSC Neapel mit einer Klage.
Nach geplatztem Wechsel: SSC Neapel droht Amin Younes mit Klage

Halbzeit in der Serie A

Auf Maradonas Spuren: SSC Neapel ist Herbstmeister in Italien

Der SSC Neapel spielt eine furiose Saison in Italien. Nicht wenige Tifosi hoffen, dass es dieses Mal klappen kann, 28 Jahre nach dem letzten Titel. In einer Kategorie sind sie schon jetzt besser als damals.
Auf Maradonas Spuren: SSC Neapel ist Herbstmeister in Italien

116. Pflichtspieltor

Neapel siegt - Hamsik übertrifft Idol Maradona 

Der Slowake Marek Hamsik hat Fußball-Idol Diego Maradona als Rekordtorjäger des Serie-A-Clubs SSC Neapel übertroffen.
Neapel siegt - Hamsik übertrifft Idol Maradona