„Unser aller Herz ist gebrochen“

Elliot Roberts ist tot - Stars in tiefer Trauer

Er begleitete die Karrieren zahlreicher internationaler Größen wie Neil Young oder Bob Dylan. Jetzt ist Elliot Roberts tot - und wird eine große Lücke hinterlassen. 
Elliot Roberts ist tot - Stars in tiefer Trauer

Klare Worte von der Musik-Legende

Neil Young: "Wenn Trump Präsident wird, wandere ich aus"

München - Musiker Neil Young (70) will nicht mehr in den USA leben, falls Donald Trump Präsident wird. Und er hat eine Erklärung, warum Trump in der Politik so weit kommen konnte. 
Neil Young: "Wenn Trump Präsident wird, wandere ich aus"

Unter anderem Bruce Springesteen

Meryl Streep war in Rockstars verknallt

Hamburg - In ihrem neuesten Film spielt Meryl Streep eine knallharte Rockerin. Jetzt verrät sie, dass sie schon für so manchen Rockstar geschwärmt hat.
Meryl Streep war in Rockstars verknallt

Wegen der Tonqualität

Neil Young will kein Streaming mehr

Berlin - Streamingdienste wie Spotify sind bei einigen Künstlern sehr unbeliebt. Jetzt will auch Rocker Neil Young seine Musik für die Streamingdienste sperren lassen. 
Neil Young will kein Streaming mehr

"Rockin' In The Free World"

Donald Trump hat Ärger mit Sänger Neil Young

New York - Der Milliardär Donald Trump bekommt Ärger, kaum dass er seine Bewerbung für die republikanische Präsidentschaftskandidatur in den USA im Jahr 2016 bekannt gegeben hat.
Donald Trump hat Ärger mit Sänger Neil Young

Rockstar streitet ums Geld

Neil Young: Scheidung nach 35 Ehe-Jahren

Rock-Legende Neil Young und seine Frau Pegi lassen sich nach 35 Jahren Ehe scheiden. Über die Unterstützung für ihren behinderten Sohn ist sich das Ex-Paar einig, doch es gibt noch offene Fragen.
Neil Young: Scheidung nach 35 Ehe-Jahren