Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
"Menschen lieben Delfine zu sehr": Neuseeland unternimmt nun drastische Maßnahmen gegen Touristen
Mit dem Delfinschwimmen wird es in Neuseeland ab sofort schwierig. In einer Bucht ist es nun vollkommen verboten - weil die Menschen die Tiere "zu sehr lieben".
Neuseeland: Christchurch-Attentäter plädiert grinsend auf „nicht schuldig“
Beim Anschlag auf zwei Moscheen in Neuseeland in Christchurch waren 50 Menschen getötet worden. Der Prozess gegen den mutmaßlichen Attentäter hat begonnen. Er plädierte auf „nicht schuldig“.
Attentäter von Christchurch fordert Auszeichnung für seine abscheuliche Tat - Wer ist der Nazi-Terrorist?
Brenton Tarrant, der Attentäter von Christchurch, begründet sein Massaker mit „Rache“ für den „Genozid am weißen Mann“ und glaubt, er verdiene dafür einen Preis.
Eine unglaubliche Entdeckung haben drei Brüder gemacht, als sie zum Strand gingen. Sie entdeckten eine riesige Meeres-Kreatur, dabei wollten sie eigentlich nur schwimmen gehen.
Ex-Prostituierte rechnet mit Festnahme - dann taucht sie auf Ehrungsliste der Queen auf
Damit hat eine ehemalige Prostituierte überhaupt nicht gerechnet: Anlässlich des Geburtstags der britischen Königin Elizabeth II. wird sie plötzlich geehrt.
Verkehr der Zukunft: Firma in Neuseeland präsentiert „Lufttaxi“ für zwei Personen
Eine neuseeländische Firma hat ein Lufttaxi zur Fortbewegung von zwei Personen präsentiert. Damit soll in Zukunft ein Flug- und Transportdienst aufgebaut werden.
Mann findet schlafenden Fremden in seinem Haus - und reagiert großartig
Als Gordon Pryor morgens in sein Wohnzimmer kommt, schläft dort bereits ein junger Mann. Das Problem: Er hat ihn noch nie gesehen. Pryor reagiert erst einmal gelassen, und das zahlt sich aus.