Ihr Ur-Ur-Großvater gründete ein Imperium

Berühmte Millionenerbin und Kunstsammlerin tot: Sie war „eine echte Lady und eine Pionierin“

Ihr Ur-Ur-Großvater war eine der schillernden Figuren im jungen Amerika. Sie selbst verkaufte Jeans und Parfums, jetzt ist sie im Alter von 95 Jahren gestorben.
Berühmte Millionenerbin und Kunstsammlerin tot: Sie war „eine echte Lady und eine Pionierin“

Morddrama in Perugia 

„Engel mit den Eisaugen“ Amanda Knox: Tränen bei Rückkehr nach Italien - „Ich war unschuldig“

Der „Engel mit den Eisaugen“ wurde Amanda Knox damals genannt. Jetzt ist die US-Amerikanerin erstmals nach einem jahrelangen Justizdrama nach Italien zurückgekehrt.
„Engel mit den Eisaugen“ Amanda Knox: Tränen bei Rückkehr nach Italien - „Ich war unschuldig“

Hollywood-Legende ist tot

„Sex and the City“-Darstellerin feiert Party mit Freunden - und stirbt kurz darauf

Die Schauspielerin Sylvia Miles ist tot. Das einstige Partygirl starb im Alter von 94 Jahren. Sie war so erfolgreich, dass sie zweimal für den Oscar nominiert wurde.
„Sex and the City“-Darstellerin feiert Party mit Freunden - und stirbt kurz darauf

Drama in Manhattan

Helikopter stürzt auf Hochhaus mitten in New York - Hatte sich der Pilot verirrt?

Im New Yorker Stadtteil Manhattan ist ein Hubschrauber auf dem Dach eines Wolkenkratzers verunglückt. Hat sich der Pilot verirrt?
Helikopter stürzt auf Hochhaus mitten in New York - Hatte sich der Pilot verirrt?

Model angeblich wieder solo

Kendall Jenner: Hochzeitstraum mit NBA-Star geplatzt?

Kendall Jenner ist der große Stern am Model-Himmel. Nun hat sie in einem Interview über ihr Liebesleben mit einem NBA-Star gesprochen. Doch eine Woche später die Schock-Nachricht.
Kendall Jenner: Hochzeitstraum mit NBA-Star geplatzt?

Hass-Duell um die Schwergewichts-Krone

Deontay Wilder gegen Dominic Breazeale: So endete der WBC-Weltmeisterkampf 

Deontay Wilder will seinen WBC-Titel in der Nacht auf Sonntag gegen Dominic Breazeale verteidigen. So können Sie den Box-Kampf heute live verfolgen.
Deontay Wilder gegen Dominic Breazeale: So endete der WBC-Weltmeisterkampf 

Streaming-Dienst unter Druck?

Netflix-Hammer! Diese unerfreuliche Änderung dürfte einige vergraulen

Auf Netflix könnte es bald eine Änderung geben, die den zahlreichen Nutzern des Streaming-Dienstes gehörig gegen den Strich gehen dürfte. Zumindest, wenn man den Experten glaubt.
Netflix-Hammer! Diese unerfreuliche Änderung dürfte einige vergraulen

Liebe geht durch den Knast

6ix9ine: Freundin vollzieht irreparablen Liebesbeweis für inhaftierten Rapper - dumm oder einfach nur herzergreifend?

US-Rapper 6ix9ine weilt gerade hinter Gittern. Auf Instagram trommelt seine Freundin für dessen Freilassung. Ihr jüngste Loyalitäts-Aktion ging vielen ihrer Follower jedoch zu weit.
6ix9ine: Freundin vollzieht irreparablen Liebesbeweis für inhaftierten Rapper - dumm oder einfach nur herzergreifend?

US-Fahrdienstvermittler

Börsengang von Taxi-Alternative: Uber nimmt vollen Kurs auf die Wall Street

Der US-Fahrdienstvermittler Uber geht an die Börse. Am Freitag sollen die Papiere erstmals an der Wall Street gehandelt werden
Börsengang von Taxi-Alternative: Uber nimmt vollen Kurs auf die Wall Street

Krasser Move

Uber-Fahrer wirft Studentin raus, als er weiß, was sie am Ziel vorhat

Eine Studentin aus dem US-Bundesstaat New York war auf dem Weg zu einem wichtigen Termin. Aber als ihr Uber-Fahrer erfährt, wo es hingeht, setzt er sie einfach vor die Tür.
Uber-Fahrer wirft Studentin raus, als er weiß, was sie am Ziel vorhat

Extravaganz-Show in New York

Kim Kardashians „Wet Met Gala“-Outfit verstört die Fans - „Wo sind ihre Rippen?“

Kim Kardashian zog mit ihrem extremen Outfit bei der jährlichen „Met Gala“ in New York alle Blicke auf sich und verstörte so manchen Fan. Dabei war sie allerdings nicht alleine. 
Kim Kardashians „Wet Met Gala“-Outfit verstört die Fans - „Wo sind ihre Rippen?“

Sponsoren ziehen sich zurück

Bizarre Gala in New York: Gäste sollen 30.000 Dollar zahlen, um umstrittenen Staatschef zu sehen

Nach dem Rückzug mehrerer Unternehmen aus der Förderung eines Gala-Events hat der umstrittene Stargast seine Teilnahme an der Veranstaltung abgesagt.
Bizarre Gala in New York: Gäste sollen 30.000 Dollar zahlen, um umstrittenen Staatschef zu sehen

„Ihr habt mich alle im Stich gelassen“

Star bettelte Konzert-Besucher um Drogen an

Das Leben von Sänger Moby war nicht immer einfach. Kurz nachdem er berühmt worden war, hatte er mit einer Alkohol- und Drogensucht zu kämpfen. In seiner Biografie packt er über diese schwere Phase aus.
Star bettelte Konzert-Besucher um Drogen an

Tragischer Unfall

Studentin will ihren Abschluss mit dem perfekten Foto feiern - und stürzt vom Uni-Turm in den Tod

Es hätte das perfekte Foto werden sollen, doch nun ist sie tot. Eine 22-jährige Studentin stürzt vom Uhrenturm einer US-Uni zwölf Meter in die Tiefe. 
Studentin will ihren Abschluss mit dem perfekten Foto feiern - und stürzt vom Uni-Turm in den Tod

„Was soll falsch sein?“

Lehrerin ruiniert ihre Laufbahn mit Schmuddel-Selfie - Jetzt will sie drei Millionen US-Dollar

Eine Lehrerin aus New York schickte ein Nackt-Selfie an ihren Freund, doch ein Schüler kam an das Bild. Sie wurde gefeuert, doch nun fordert die 25-Jährige drei Millionen US-Dollar.
Lehrerin ruiniert ihre Laufbahn mit Schmuddel-Selfie - Jetzt will sie drei Millionen US-Dollar

Hüllenlos und lasziv 

Rita Ora zieht blank - Doch das Bild hat eine tiefgründige Botschaft 

Rita Ora zieht blank. Zur Freude ihrer Fans zeigt sich die Sängerin oben ohne. Doch das Foto hat eine Bedeutung. 
Rita Ora zieht blank - Doch das Bild hat eine tiefgründige Botschaft 

Ursache noch unbekannt

Wohnhausbrand in New York: Dach stürzt ein - Mindestens 23 Verletzte

Mindestens 23 Personen wurden bei einem Wohnhausbrand in Brooklyn, New York verletzt. Unter ihnen waren 19 Feuerwehrleute. Auch das Dach des Hauses stürzte ein. 
Wohnhausbrand in New York: Dach stürzt ein - Mindestens 23 Verletzte

News-Ticker aus den USA

Donald Trump: USA wollen Hilfszahlungen an Zentralamerika streichen

Donald Trump fordert, dass besagte Länder verstärkt gegen illegale Migranten vorgehen. Falls sie in den Augen des Präsidenten weiterhin zu lasch agieren, droht ihnen eine Streichung von Hilfsgeldern. 
Donald Trump: USA wollen Hilfszahlungen an Zentralamerika streichen