PSG – Der Erfolgsverein aus Paris  

Paris Saint-Germain: Gründung, Erfolge, Stadion – alle Infos zum französischen Top-Klub

Paris Saint-Germain gehört zu Frankreichs Erfolgsvereinen.
Paris Saint-Germain: Gründung, Erfolge, Stadion – alle Infos zum französischen Top-Klub

Ligue 1 – Eine von Europas Top 5 Ligen

Ligue 1: Geschichte, Vereine, Meister – alle Infos zur Liga in Frankreich

Die Ligue 1 ist Frankreichs höchste Spielklasse im Fußball
Ligue 1: Geschichte, Vereine, Meister – alle Infos zur Liga in Frankreich

„Ich spiele Fußball, seit ich denken kann“

Der reichste Fußballer der Welt! Hätten Sie es gewusst? Es ist nicht Messi, Neymar oder Ronaldo

Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und Neymar gehören zu den reichsten Fußballern der Welt - doch mit einem Exoten können sie nicht mithalten.
Der reichste Fußballer der Welt! Hätten Sie es gewusst? Es ist nicht Messi, Neymar oder Ronaldo

Eindeutige Instagram-Beweise

Neymar frisch verliebt? Gerüchte um PSG-Star und diese bildhübsche Sängerin

Sportlich läuft es in dieser Saison schleppend für PSG-Star Neymar. Sperren, Verletzungen und eine Covid-Infektion zwangen ihn zur Pause. Die hat er aber offenbar privat genutzt.
Neymar frisch verliebt? Gerüchte um PSG-Star und diese bildhübsche Sängerin

Brasilien von Covid-19 schwer betroffen

Corona-Pandemie zum Trotz: Neymar plant angeblich fette Silvester-Party in Brasilien

Laut Medienberichten plant Neymar in seiner Heimat eine Silvester-Party. Die Corona-Maßnahme würden dabei nicht beachtet werden, seine Anwälte bestreiten jedoch etwaige Pläne.
Corona-Pandemie zum Trotz: Neymar plant angeblich fette Silvester-Party in Brasilien

Forbes-Liste 2020

Forbes-Liste 2020: Das sind die 50 bestbezahlten Promis der Welt

Das Wirtschaftsmagazin Forbes kürt jährlich die bestbezahlten Promis der Welt. Selten war der Abstand von Platz 1 auf Platz 2 so enorm wie 2020.
Forbes-Liste 2020: Das sind die 50 bestbezahlten Promis der Welt

Mysteriöse Posts des Brasilianers

Weltfußballer-Wahl mit Lewandowski: Neymar lässt Frust wegen Nichtberücksichtigung bei Twitter freien Lauf - „Bin GAMER geworden“

Mit Robert Lewandowski, Lionel Messi und Cristiano Ronaldo können sich noch drei Spieler Hoffnungen auf die Wahl zum Weltfußballer machen. Das geht Neymar gewaltig gegen den Strich.
Weltfußballer-Wahl mit Lewandowski: Neymar lässt Frust wegen Nichtberücksichtigung bei Twitter freien Lauf - „Bin GAMER geworden“

„Geldgieriger Piranha“

Agenten-Thriller um David Alaba: Dieser dubiose Mann treibt Bayern-Patron Uli Hoeneß zur Weißglut

Uli Hoeneß attackiert Pini Zahavi wegen David Alaba, der Spielerberater keilt im Vertragspoker gegen den FC Bayern zurück. Doch wer ist dieser Mann, der die Stimmung in München bedroht? Eine Spurensuche.
Agenten-Thriller um David Alaba: Dieser dubiose Mann treibt Bayern-Patron Uli Hoeneß zur Weißglut

Spieler fällt lange aus

Er fällt für Monate aus: Schock-Verletzung bei Ex-FCB-Star - „Ich bin sehr traurig“

Ein ehemaliger Spieler des FC Bayern hat sich schwer verletzt. Nun muss der Verteidiger mehrere Monate aussetzen. Viele ehemalige Mitspieler wünschen ihm öffentlich gute Besserung.
Er fällt für Monate aus: Schock-Verletzung bei Ex-FCB-Star - „Ich bin sehr traurig“

Österreicher tröstete den PSG-Star

David Alaba: Emotionaler Neymar-Moment - Jetzt klärt der Bayern-Star auf

David Alaba sorgte mit seiner Umarmung mit dem geschlagenen Neymar für einen der emotionalen Momente des Finalabends. Nun sprach er über die Geste.
David Alaba: Emotionaler Neymar-Moment - Jetzt klärt der Bayern-Star auf