Stürmerstar wollte nach Spanien wechseln

Transfer-Theater um Neymar - Messi packt aus: Darum platzte die Rückkehr nach Barcelona

Neymar wäre im Sommer fast zum FC Barcelona zurückgekehrt - aber eben nur fast. Lionel Messi erklärt jetzt die Gründe für den gescheiterten Transfer.
Transfer-Theater um Neymar - Messi packt aus: Darum platzte die Rückkehr nach Barcelona

Besonders unbeliebt

Brasilien: Aus diesem kuriosen Grund trägt nur ein Fußballprofi die Nummer „24“

Bei der Rückennummer sind Fußballer ein wenig wählerisch. In Brasilien ist eine besonders unbeliebt. Von 600 Profis soll sie aktuell nur einer tragen.
Brasilien: Aus diesem kuriosen Grund trägt nur ein Fußballprofi die Nummer „24“

Model will PSG-Star verklagen

Vergewaltigungsvorwurf gegen Neymar - jetzt erhebt Polizei Anklage gegen Model

Seit einigen Monaten sieht sich Neymar dem Vorwurf der Vergewaltigung eines Models ausgesetzt. Nun soll eine erste Entscheidung getroffen worden sein.
Vergewaltigungsvorwurf gegen Neymar - jetzt erhebt Polizei Anklage gegen Model

Im Frankreich-Urlaub

„Ooopsss“: Neymars Ex-Freundin versenkt Lamborghini-Cabrio im Pool - die Erklärung überrascht

Ein Missgeschick der teuren Sorte leistete sich Model  Soraja Vucelic im Urlaub. Die Ex-Freundin von Neymar versenkte einen Lamborghini im Pool ihres Ferienhauses. 
„Ooopsss“: Neymars Ex-Freundin versenkt Lamborghini-Cabrio im Pool - die Erklärung überrascht

Superstar im Fokus

Barcas Vize-Präsident bestätigt: „Neymar will zurück, aber...“

Neymar möchte zum FC Barcelona zurückkehren - doch aktuell scheint der PSG-Superstar nicht die oberste Priorität bei den Katalanen zu besitzen.
Barcas Vize-Präsident bestätigt: „Neymar will zurück, aber...“

Missbrauch in Paris?

Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Neymar - PSG-Star und vermeintliches Opfer sagen aus: „Wahrheit wird ans Licht kommen“

Nach den Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen Neymar ist ein Video aufgetaucht. Darin sind Schläge zu sehen. Das vermeintliche Opfer und der Fußballer sagten nun aus.
Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Neymar - PSG-Star und vermeintliches Opfer sagen aus: „Wahrheit wird ans Licht kommen“

Topstar unter Verdacht

Pele ermahnt Neymar eindringlich: „Junge, was du angestellt hast...“

Neymar ist mit 222 Millionen Euro Ablöse der teuerste Fußballer der Welt. Zuletzt machte er aber nur neben dem Platz auf sich aufmerksam. 
Pele ermahnt Neymar eindringlich: „Junge, was du angestellt hast...“

Gerüchte um Transfer

Angelt sich der FC Bayern diesen Nationalspieler? Darum könnte er interessant sein

Julian Draxler ist offenbar weiterhin ein Thema beim FC Bayern München. Wäre er eine Alternative für den Rekordmeister? Hier gibt es die Transfer News zum Nationalspieler.
Angelt sich der FC Bayern diesen Nationalspieler? Darum könnte er interessant sein

Transfergerücht

Neymar nach Verletzung kurz vor Rückkehr: Nun äußert sich sein Vater zum möglichen Real-Wechsel

Bleibt er oder geht er? Ruhig wird es um Superstar Neymar von Paris St. Germain nie werden. Nun hat sein Vater stellvertretend einen Treue-Schwur an PSG abgegeben.
Neymar nach Verletzung kurz vor Rückkehr: Nun äußert sich sein Vater zum möglichen Real-Wechsel

Marktwert 280 Millionen

Ronaldo und Neymar: Geburtstagskinder im ultimativen Vergleich

Cristiano Ronaldo und Neymar haben am gleichen Tag Geburtstag. Doch wer ist eigentlich der bessere Fußballer? Die beiden Ausnahmespieler im Vergleich.
Ronaldo und Neymar: Geburtstagskinder im ultimativen Vergleich