90 Millionen Euro zu gewinnen

Knapp den Jackpot verpasst: Darum kann sich ein Bayer trotzdem freuen

Knapp daneben lag ein Lottospieler aus Bayern beim Eurojackpot. Den Gewinn von 90 Millionen Euro hat er zwar verpasst, trotzdem kann er sich freuen.
Knapp den Jackpot verpasst: Darum kann sich ein Bayer trotzdem freuen

Schlimmer Unfall in Niederbayern

Mofafahrer wird frontal von Zug erfasst und stirbt

Beim Überqueren eines unbeschrankten Bahnübergangs wurde ein Mofafahrer in Niederbayern von einem Zug erfasst. Auch ein Arzt konnte nicht mehr helfen.
Mofafahrer wird frontal von Zug erfasst und stirbt

Unfall in Niederbayern

Schwer verletzter Motocrosser (19) mit Hubschrauber gerettet

Ein junger Tiroler verletzte sich so schwer bei einem Motocross-Unfall in Niederbayern, dass er mit einem Rettungshubschrauber gerettet werden musste. 
Schwer verletzter Motocrosser (19) mit Hubschrauber gerettet

Großalarm in Arnstorf

In Schutt und Asche gelegt: Historisches Bauernhaus niedergebrannt

Mehrere Tausend Euro Schaden und ein großer Feuerwehreinsatz: Am Dienstagabend ging ein Bauernhaus in Arnstorf in Flammen auf. Doch das hätte noch viel böser enden können.
In Schutt und Asche gelegt: Historisches Bauernhaus niedergebrannt

Sankt Englmar im Bayerischen Wald 

Beim Wandern gestürzt: 75-Jähriger erfroren

In Niederbayern ist ein 75-Jähriger Wanderer leblos im Wald gefunden worden - er war beim Wandern gestürzt und ist dann erfroren.  
Beim Wandern gestürzt: 75-Jähriger erfroren

Überraschende Zahlen

Extremer Männerüberschuss in Niederbayern - haben auch Münchnerinnen freie Auswahl?

Chinesische Verhältnisse in Niederbayern? Im Regierungsbezirk sorgt ein Überschuss an Männern für Frust. Warum es dort an Frauen mangelt - und wie es dagegen in Oberbayern aussieht.
Extremer Männerüberschuss in Niederbayern - haben auch Münchnerinnen freie Auswahl?

Schütze rief noch die Polizei

Familien-Drama an Allerheiligen: Drei Menschen sind tot

Familientragödie an Allerheiligen in Niederbayern. Ein Mann erschießt seine Mutter und seine Lebensgefährtin - offenbar mit deren Einverständnis. Anschließend ruft er die Polizei und tötet sich selbst.
Familien-Drama an Allerheiligen: Drei Menschen sind tot

Nachbarn riefen die Polizei wegen Lärm

Dieser Fund auf dem Wäscheständer führte zur Festnahme eines Paares

Wegen eines lauten Streits riefen Nachbarn eines niederbayerischen Paares die Polizei. Während die Beamten schlichteten, wurden sie auf den Wäscheständer in der Wohnung aufmerksam.
Dieser Fund auf dem Wäscheständer führte zur Festnahme eines Paares

Im Vorgarten entdeckt

Achtung: Polizei sucht nach diesem wilden Känguru

Das Unternehmen „Känguru“ hält Niederbayern in Atem. Die Beamten suchen ein herrenloses Beuteltier bei Simbach am Inn. Die ganze Geschichte.
Achtung: Polizei sucht nach diesem wilden Känguru

Aus dem Ebersberger Amtsgericht

Vorbestrafte Tierhändlerin wird freigesprochen

Sie hat Tiere unter schlimmsten Bedingungen gehalten, der Umgang mit ihnen wurde ihr 2014 verboten. Genau deswegen steht die 43-Jährige aber erneut vor Gericht. Und wird freigesprochen, aus Mangel an Beweisen. 
Vorbestrafte Tierhändlerin wird freigesprochen