Mercedes: Red Bull versucht guten Ruf Hamiltons zu trüben
Formel 1

Formel 1

Mercedes: Red Bull versucht guten Ruf Hamiltons zu trüben

Mercedes hat Abweisung des Protests von Red Bull begrüßt. Der deutsche Werksrennstall legte in einer Stellungnahme nach der Entscheidung der Rennkommissare aber in Richtung des Konkurrenten aus Österreich indirekt noch mal nach.
Mercedes: Red Bull versucht guten Ruf Hamiltons zu trüben
Keine nachträgliche Strafe für Hamilton: Red Bull scheitert
Formel 1

Formel 1

Keine nachträgliche Strafe für Hamilton: Red Bull scheitert
Keine nachträgliche Strafe für Hamilton: Red Bull scheitert
US-Frauen besiegen Niederlande - Halbfinale gegen Kanada
Fußball

Olympische Spiele

US-Frauen besiegen Niederlande - Halbfinale gegen Kanada
US-Frauen besiegen Niederlande - Halbfinale gegen Kanada

DFB zeichnet Trainer Peter Bosz mit Fair-Play-Medaille aus

Trainer Peter Bosz ist vom Deutschen Fußball-Bund mit der Fair-Play-Medaille in der Kategorie „Profifußball“ ausgezeichnet worden. Das teilte der Verband mit.
DFB zeichnet Trainer Peter Bosz mit Fair-Play-Medaille aus

Wechsel von Malen zum BVB perfekt: Vertrag bis 2026

Der Wechsel von Donyell Malen zu Borussia Dortmund ist endgültig perfekt. Wie der Fußball-Bundesligist am Dienstag mitteilte, hat der niederländische Nationalspieler von der PSV Eindhoven einen langfristigen Vertrag bis 2026 unterschrieben.
Wechsel von Malen zum BVB perfekt: Vertrag bis 2026

Leverkusen 1:5 im Test - Schweigeminute für Explosions-Opfer

Im zweiten Test unter dem neuen Trainer Gerardo Seoane hat Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen eine klare Niederlage kassiert.
Leverkusen 1:5 im Test - Schweigeminute für Explosions-Opfer

Aufsteiger Bochum verliert erstes Testspiel gegen Arnheim

Der VfL Bochum hat sein erstes Testspiel in der Saisonvorbereitung für die Fußball-Bundesliga verloren. Am Donnerstag unterlag der Aufsteiger mit 1:2 (0:0) gegen den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim.
Aufsteiger Bochum verliert erstes Testspiel gegen Arnheim

Deutsche Hockey-Herren im Olympia-Viertelfinale

Die deutschen Hockey-Herren haben schon vor ihrem letzten Gruppenspiel beim Olympia-Turnier in Tokio das Viertelfinale erreicht.
Deutsche Hockey-Herren im Olympia-Viertelfinale

Götze mit Eindhoven in nächster Qualifikations-Runde

Mario Götze hat mit der PSV Eindhoven souverän die dritte Runde der Champions-League-Qualifikation erreicht. Der Fußball-Weltmeister von 2014 siegte mit dem niederländischen Club im Rückspiel der zweiten Runde 2:1 (1:0) bei Galatasaray Istanbul.
Götze mit Eindhoven in nächster Qualifikations-Runde

„Was für eine Nacht“: Götze mit Eindhoven schon in Topform

Während die Stars der Fußball-Europameisterschaft noch im Urlaub weilen, hat für Ex-Weltmeister Mario Götze die neue Saison schon wieder begonnen - und wie!
„Was für eine Nacht“: Götze mit Eindhoven schon in Topform

Crash-Kapitel von Silverstone für Red Bull abgeschlossen

Red Bull hat sich mit dem Scheitern bei seinem Protestversuch nach dem Crash von Silverstone abgefunden. „Was uns angeht, ist das Kapitel nun abgeschlossen“, sagte Teamchef Christian Horner bei einer Pressekonferenz auf dem Hungaroring. Am Abend zuvor hatten die Formel-1-Rennkommissare eine neue Betrachtung des Unfallhergangs von vor knapp zwei Wochen abgelehnt.
Crash-Kapitel von Silverstone für Red Bull abgeschlossen