Star in Frankreich

Jogi, nimm IHN mit! Top-Stürmer wird völlig vergessen - Jetzt wendet sich sein Trainer an Löw

Wen nimmt Jogi Löw mit zur EM? Ein Stürmer, der seit Jahren abliefert, scheint keine Chance zu haben - sein Vereinstrainer bricht nun eine Lanze.
Jogi, nimm IHN mit! Top-Stürmer wird völlig vergessen - Jetzt wendet sich sein Trainer an Löw

Spielte acht Jahre für den FCB

Niko Kovac „hat mir den Abschied verdorben“ - Bayern-Liebling mit heftigen Vorwürfen gegen Ex-Trainer
Niko Kovac „hat mir den Abschied verdorben“ - Bayern-Liebling mit heftigen Vorwürfen gegen Ex-Trainer

Ligue 1

Kovac verpasst mit Monaco Sieg im Spitzenspiel - PSG patzt
Kovac verpasst mit Monaco Sieg im Spitzenspiel - PSG patzt

Lob vom Fürsten: Kovac führt Monaco zurück in die Spitze

In der Vorsaison enttäuschte die AS Monaco. Dann kam der frühere Bayern-Coach Niko Kovac. Und tatsächlich - für den Club läuft es nun richtig gut. Eine Schlüsselrolle spielt dabei Neuzugang Volland.
Lob vom Fürsten: Kovac führt Monaco zurück in die Spitze

Nach Sieg gegen Paris: Kovac redet nicht von Meistertitel

Paris (dpa) - AS Monacos Trainer Niko Kovac will trotz der derzeitigen Erfolgsserie seines Teams nichts vom Titelkampf wissen. Obwohl die Monegassen in der französischen Ligue 1 seit über zwei Monaten ungeschlagen und nun Tabellenvierter sind, bleibe das Saisonziel ein Europapokal-Platz.
Nach Sieg gegen Paris: Kovac redet nicht von Meistertitel

FC Bayern: Ex-Trainer Niko Kovac mit spezieller Flick-Botschaft - kuriose Triple-Rechnung überrascht

Niko Kovac war beim FC Bayern Vorgänger von Trainer Hansi Flick. Der Ex-FCB-Coach spricht über seinen Anteil am Triple und die Verbindung zu Flick.
FC Bayern: Ex-Trainer Niko Kovac mit spezieller Flick-Botschaft - kuriose Triple-Rechnung überrascht

Kovac: Volland ein Spieler für die Nationalmannschaft

Berlin (dpa) - Der frühere Bundesligatrainer Niko Kovac hat sich für ein Comeback von Kevin Volland in der Fußball-Nationalmannschaft ausgesprochen.
Kovac: Volland ein Spieler für die Nationalmannschaft

Kovac traut Eintracht Frankfurt die Champions League zu

Frankfurt/Main (dpa) - Der frühere Erfolgstrainer Niko Kovac traut seinem ehemaligen Verein Eintracht Frankfurt den erstmaligen Sprung in die Königsklasse zu.
Kovac traut Eintracht Frankfurt die Champions League zu

PSG-Siegesserie endet in Monaco - Volland führt AS zum Sieg

Kevin Volland ist sportlich endlich angekommen in Monaco: Mit einem Doppelpack gegen Paris ist er der Mann des Abends. Auch Trainer Niko Kovac hat ein Lob parat für den früheren Bundesliga-Profi.
PSG-Siegesserie endet in Monaco - Volland führt AS zum Sieg

PSG verliert auch mit Neymar - Monaco ungeschlagen

Paris (dpa) - Champions-League-Finalist Paris Saint-Germain hat auch bei der Rückkehr seines Superstars Neymar eine Niederlage in der französischen Fußball-Meisterschaft erlitten - und den Brasilianer am Ende auch noch mit Rot verloren.
PSG verliert auch mit Neymar - Monaco ungeschlagen

Ex-Trainer Kovac schreibt sich einen Anteil am FCB-Triple zu: „Das war mein Gedanke“

Hinter Niko Kovac liegt ein turbulentes Jahr. Erst wurde er beim FC Bayern für seinen Co-Trainer Hansi Flick entlassen, dann startete er seine Mission bei der AS Monaco und infizierte sich kürzlich mit dem Coronavirus. Der Kroate sprach erstmals über seinen Rauswurf beim FCB.
Ex-Trainer Kovac schreibt sich einen Anteil am FCB-Triple zu: „Das war mein Gedanke“