Auto-Tetris

Polizei stoppt Smart auf der A9 - der Wageninhalt ist extrem - Beamte fassungslos

Einen bis oben hin beladenen Smart hat die Polizei an der A9 in Oberfranken entdeckt. Der Fahrer machte sich strafbar - aber durch etwas anderes. 
Polizei stoppt Smart auf der A9 - der Wageninhalt ist extrem - Beamte fassungslos

Wegen Fahrfehler

Motorradfahrer prallt gegen Verkehrsschild - Jede Hilfe kommt zu spät

27-jähriger Motorradfahrer verliert wegen eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Bike und prallt gegen ein Verkehrsschild. Er stirbt noch an der Unfallstelle.
Motorradfahrer prallt gegen Verkehrsschild - Jede Hilfe kommt zu spät

Unzufrieden mit Leistungen

Rentner weigert sich, Hotelzimmer zu bezahlen - als Polizei anrückt, macht sie kuriose Entdeckung

Ein Rentner war mit seiner Nacht in einem Hotel in Marktredwitz unzufrieden und weigerte sich zu zahlen. Die Polizei musste anrücken - und machte eine kuriose Entdeckung.
Rentner weigert sich, Hotelzimmer zu bezahlen - als Polizei anrückt, macht sie kuriose Entdeckung

Er zündete die Decken an

„Musterhäftling“ legt plötzlich Feuer in Zelle - und verweigerte Beamten den Zutritt

Ein 23-jähriger Häftling steckte in der Justizvollzugsanstalt im oberfränkischen Ebrach seine Zelle in Brand. Dann wollte er verhindern, dass ihm geholfen wird.
„Musterhäftling“ legt plötzlich Feuer in Zelle - und verweigerte Beamten den Zutritt

Kulmbacher Schülerin erfolgreich

600-Euro-Instrument weg: Mädchen (12) fängt Diebin mit cleverem Trick 

Eine Schülerin vergaß ihre wertvolle Querflöte im Zug. Mit einem cleveren Schachzug holte sie sich von den späteren Dieben zurück.
600-Euro-Instrument weg: Mädchen (12) fängt Diebin mit cleverem Trick 

Freundschaftsdienst statt Sabotage

20.000 tote Bienen: Es war ein Missverständnis unter Imkern

Der Fall der 20.000 toten Bienen in Nordbayern hat eine kuriose Wendung genommen: Ein befreundeter Imker hatte seinem Kollegen lediglich einen Freundschaftsdienst erweisen wollen.
20.000 tote Bienen: Es war ein Missverständnis unter Imkern
Bayern

Insasse zündet Decken an

Fotostrecke Ebrach: 23-jähriger Häftling legt Feuer im Gefängnis

Ein 23-jähriger Häftling steckt in der Justizvollzugsanstalt im oberfränkischen Ebrach seine Zelle in Brand. Dann wollte er verhindern, dass ihm geholfen wird.
Fotostrecke Ebrach: 23-jähriger Häftling legt Feuer im Gefängnis

Täter gingen gewaltsam vor

In Spielothek eingebrochen: 80000 Euro Schaden und eine fette Beute

Hollywoodreifer Einbruch in einer Spielothek in Marktrodach: Einbrecher hinterließen Spur der Verwüstung und sahnten auch noch richtig ab.
In Spielothek eingebrochen: 80000 Euro Schaden und eine fette Beute

Es war auch noch der falsche Hund

Dackel-Verkauf eskaliert: Ehemalige Besitzerin rastet aus und greift Käufer an

Erst hat eine Frau aus Selb in Oberfranken den falschen Hund verkauft und dann ging sie auch noch den Verkäufer an. Jetzt kümmert sich die Polizei um den Fall.
Dackel-Verkauf eskaliert: Ehemalige Besitzerin rastet aus und greift Käufer an

Mutter weiß sich nicht anders zu helfen

18-Jähriger randaliert auf seiner Geburtstagsfeier - Polizei muss anrücken

Auf seiner Geburtstagsparty zu seiner Volljährigkeit rastete ein Mann aus Thierstein total aus. Seine Mutter wusste nicht mehr weiter und holte die Polizei.
18-Jähriger randaliert auf seiner Geburtstagsfeier - Polizei muss anrücken