Eine Strecke voller Matsch, Eis und Schnee

Vor 50 Jahren schoss letztmals ein Bob über die Ohlstädter Bobbahn: Die Legenden Wolfgang Zimmerer und Stefan Gaisreiter erinnern sich an die Zeit, an der die Schlitten noch am Ram ins Tal rauschten.
Eine Strecke voller Matsch, Eis und Schnee

Hallen-Debakel für Teams aus Landkreis Garmisch-Partenkirchen

SV Ohlstadt scheidet früh aus: „Wir waren einfach zu schlecht“

1,4 Sekunden noch. Länger war nicht mehr zu spielen. Eine letzte Aktion überstehen – und der SV Ohlstadt wäre in der nächsten Runde. Doch kam es anders.
SV Ohlstadt scheidet früh aus: „Wir waren einfach zu schlecht“

Auswärtssieg bei Spitzenreiter Lenggrieser SC

SV Ohlstadt: Mit „Klick“ und „Blick“ zum Überraschungserfolg

Der SV Ohlstadt hat mit einem 3:1-Auswärtssieg beim Lenggrieser SC für eine Überraschung gesorgt. Damit überwintert die Tischer-Elf auf Rang sechs der Tabelle.
SV Ohlstadt: Mit „Klick“ und „Blick“ zum Überraschungserfolg

SV Ohlstadt setzt gegen Herbstmeister Lenggries auf spielerische Lösungen

SV Ohlstadt: Schluss mit der Bolzerei

Ohlstadt – Die Marke steht. Zwei Zähler fehlen dem SV Ohlstadt, um das selbst gesteckte Mindestziel von 20 Punkten zu erreichen und sein Trainerduo wenigstens einigermaßen zufriedenzustellen.
SV Ohlstadt: Schluss mit der Bolzerei

Coach Tischer nur mit Schlussphase zufrieden

SV Ohlstadt: Stadler mit Geburtstagsgeschenk für die ganze Mannschaft

Die schönsten Geschenke macht man sich oftmals selbst. Für Tobias Stadler wäre es sowieso ein launiger Geburtstag geworden.
SV Ohlstadt: Stadler mit Geburtstagsgeschenk für die ganze Mannschaft

Ohlstadt zum Krisengipfel nach Waldram

„Eine Persönlichkeit“ - Nutzinger feiert Comeback

Nicht immer sind intern gesteckte Ziele förderlich für die Leistung. Bisweilen hemmt sich ein Team selbst ein wenig beim Versuch, diese umzusetzen. Bestes Beispiel: der SV Ohlstadt.
„Eine Persönlichkeit“ - Nutzinger feiert Comeback

“Für diesen Auftritt schäme ich mich als Trainer“

Ohlstadt mit desolatem Auftritt gegen Kreuth - Coach Tischer stinksauer 

Von der ersten Minute an fehlte es dem SV Ohlstadt an Inspiration, Laufbereitschaft und Übersicht. Und das änderte sich 90 Minuten lang nicht.
Ohlstadt mit desolatem Auftritt gegen Kreuth - Coach Tischer stinksauer 

A-Klasse 6 kompakt

Ohlstadt II und Eschenlohe stecken unten fest – Uffing II kämpft, aber verliert

Wenn der Kopf nicht passt – passt gar nichts. Dieses ungeschriebene Gesetz mussten die Eschenloher Fußballer erleben. Wieder endete ihr Spieltag mit einer Niederlage.
Ohlstadt II und Eschenlohe stecken unten fest – Uffing II kämpft, aber verliert

Ohlstädter Personalprobleme

SV Ohlstadt muss beim Heimspiel gegen Kreuth die Offensive umbauen

Prinzipiell sind sie beim SV Ohlstadt ja einverstanden mit dem bisherigen Saisonverlauf. Nichtsdestotrotz sind sich die Verantwortlichen beim Kreisligisten schon auch bewusst, dass die Grenzen des Möglichen noch nicht erreicht sind.
SV Ohlstadt muss beim Heimspiel gegen Kreuth die Offensive umbauen

Zweimal patzt der Keeper

Tag des Zauderns und Zögerns: SV Ohlstadt geht in Habach leer aus

Die Hoffnungen auf einen Überraschungserfolg waren groß. Letztlich wurde nichts daraus. Der SV Ohlstadt verliert verdient mit 2:5 beim ASV Habach.
Tag des Zauderns und Zögerns: SV Ohlstadt geht in Habach leer aus