Rekord-Deal beim FC Bayern

Salihamidzic fädelte den Nagelsmann-Transfer ein - Die Verhandlungen führte aber ein anderer

Julian Nagelsmann wird neuer Trainer des FC Bayern München. Nun kommen weitere Details ans Licht, wie der Deal zustande kam.
Salihamidzic fädelte den Nagelsmann-Transfer ein - Die Verhandlungen führte aber ein anderer

Sender spricht von „einvernehmlicher Lösung“

Oliver Welke: EM-Aus beim ZDF! Moderator fehlt auch bei WM 2022 - „Unfassbar schade“
Oliver Welke: EM-Aus beim ZDF! Moderator fehlt auch bei WM 2022 - „Unfassbar schade“

Trainer will weg

Riesen-Zoff! FC Bayern reagiert mit Kracher-Statement auf Flick-Bombe
Riesen-Zoff! FC Bayern reagiert mit Kracher-Statement auf Flick-Bombe

Nach Flick-Aus: Bayern-Boss bringt weitere Fakten auf den Tisch - „Ich möchte noch etwas sagen“

Es ist gerade kompliziert beim FC Bayern. Von den Fans gab es teils massive Kritik. Nun blickt das künftige Führungsduo Kahn/Hainer in die Zukunft.
Nach Flick-Aus: Bayern-Boss bringt weitere Fakten auf den Tisch - „Ich möchte noch etwas sagen“

Akte Boateng: Neue Details enthüllt - Bayern-Chaos erreicht nächstes Level

Jerome Boateng wurde mitgeteilt, dass sein Vertrag beim FC Bayern nicht verlängert wird. Sein Aus spaltet dabei offenbar den ganzen Verein.
Akte Boateng: Neue Details enthüllt - Bayern-Chaos erreicht nächstes Level

Hansi Flick und sein Abschieds-Knall! FC Bayern bricht sein Schweigen - und watscht den Coach ab

Hansi Flick verkündete am Samstagnachmittag, dass er seinen Vertrag beim FC Bayern im Sommer gerne auflösen würde. Seitdem gab es keine einzige Reaktion vom Rekordmeister.
Hansi Flick und sein Abschieds-Knall! FC Bayern bricht sein Schweigen - und watscht den Coach ab

Die Gründe für Hansi Flicks Abgang - und was ihn noch zum Umdenken bringen könnte

Die Entscheidung von Hansi Flick, seinen Vertrag im Sommer beim FC Bayern auflösen zu wollen, kam nicht völlig überraschend. Doch Flicks Abgang wäre zu verhindern gewesen.
Die Gründe für Hansi Flicks Abgang - und was ihn noch zum Umdenken bringen könnte

Doch nicht Bundestrainer? Hansi Flick hat offenbar noch ganz andere Optionen

Die Zukunft von Hansi Flick ist geklärt - zumindest bis zum 30. Juni 2021. Was danach passiert, ist noch offen. Bundestrainer? Angeblich hat der FCB-Coach gleich mehrere Optionen.
Doch nicht Bundestrainer? Hansi Flick hat offenbar noch ganz andere Optionen

FC Bayern: Hansi Flick bestätigt Gespräch mit Oliver Kahn - und lenkt den Fokus geschickt auf anderes Thema

Die Champions League ist in dieser Saison für den FC Bayern Vergangenheit. Jetzt zählt die Bundesliga. Da geht‘s am Samstag nach Wolfsburg. Die FCB-PK mit Hansi Flick im Ticker zum Nachlesen.
FC Bayern: Hansi Flick bestätigt Gespräch mit Oliver Kahn - und lenkt den Fokus geschickt auf anderes Thema

Hansi Flick: Verrät der Bayern-Trainer hier sein Aus? „Ob ich jetzt dann beim DFB bin vielleicht ...“

Der FC Bayern hat die Wende von Paris verpasst und verabschiedet sich im Viertelfinale der Champions League. Im Rückspiel redete Trainer Hansi Flick Tacheles. Die Stimmen zum Spiel.
Hansi Flick: Verrät der Bayern-Trainer hier sein Aus? „Ob ich jetzt dann beim DFB bin vielleicht ...“

Flick über Kuriosum beim Topspiel in Leipzig: „So etwas habe ich auch noch nicht gesehen“

Das Topspiel zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern bietet per se schon mal viel Gesprächsbedarf. Dieses Mal sorgten die Aussagen der Beteiligten für viel Aufsehen. Die Stimmen zur Partie.
Flick über Kuriosum beim Topspiel in Leipzig: „So etwas habe ich auch noch nicht gesehen“