Südkorea gegen Deutschland im ZDF

TV-Kritik: Kahn höhnt - und der böseste Spruch von Bela Réthy bringt alles auf den Punkt

Oliver Welke, Olli Kahn und dazu Neuling Christoph Kramer: Wie schlug sich die ZDF-Crew beim Spiel Südkorea gegen Deutschland? Redakteur Jörg Heinrich zieht Bilanz.
TV-Kritik: Kahn höhnt - und der böseste Spruch von Bela Réthy bringt alles auf den Punkt

Deutschland scheidet aus

Peinlich-Aus für DFB-Team: ZDF-Experte Kahn rechnet ab

Das DFB-Team ist erstmals in seiner Geschichte in der Vorrunde einer WM ausgeschieden. Ex-Nationalkeeper Oliver Kahn geht mit der Löw-Elf hart ins Gericht. 
Peinlich-Aus für DFB-Team: ZDF-Experte Kahn rechnet ab

Deutliche Worte

Verbal-Attacken gegen Özil: Kahn schießt gegen Kritiker - und meint damit wohl vor allem zwei Ex-Mitspieler

Eigentlich standen am Donnerstag im ZDF vor allem die Argentinier in der Kritik. Experte Oliver Kahn verlor aber auch noch ein paar Worte zur Kritik an Mesut Özil. Dabei schoss er vor allem gegen zwei ehemalige Mitspieler.
Verbal-Attacken gegen Özil: Kahn schießt gegen Kritiker - und meint damit wohl vor allem zwei Ex-Mitspieler

Der Titan wird politisch

Fußball und Politik: Das denkt Oliver Kahn über ein heikles Thema

Oliver Kahn plädiert für ein stärkeres politisches Engagement von Fußballern. Zwar sei der Fußball immer politisch, dennoch dürfe man seine Möglichkeiten nicht überstrapazieren. 
Fußball und Politik: Das denkt Oliver Kahn über ein heikles Thema

Torwart-Frage beim DFB

Kahn hält Neuer-Nominierung für ein Risiko - und fühlt mit ter Stegen

Der frühere Fußball-Nationaltorhüter Oliver Kahn hält eine mögliche Nominierung von Manuel Neuer für die Fußball-WM in Russland für ein Risiko.
Kahn hält Neuer-Nominierung für ein Risiko - und fühlt mit ter Stegen

Kahn löst Debatte aus

Dürfen Fußballstars wie Salah weinen? Pro und Contra 

Beim CL-Finale Real gegen Liverpool flossen mehr Tränen als bei so manchem Twilight-Film. Oliver Kahn hatte nicht allzu viel Mitleid, sondern eine Portion Spott übrig. Hat der TV-Experte Recht?
Dürfen Fußballstars wie Salah weinen? Pro und Contra 

Titan redet Klartext

Kahn spottet über Salahs Tränen - und macht düstere Aussage zu Karius

TV-Experte Oliver Kahn wurde nach dem CL-Finale auf mehrere Szenen angesprochen. Während der Titan keinerlei Verständnis für die öffentlichen Tränen zweier Stars hatte, fühlte er mit Reds-Keeper Karius - und machte eine düstere Aussage. 
Kahn spottet über Salahs Tränen - und macht düstere Aussage zu Karius

WM 2018 in Russland

Neuer zur WM? Oliver Kahn hat große Zweifel: „Es muss allen bewusst sein, dass...“

Oliver Kahn kann sich eine WM-Teilnahme von Manuel Neuer kaum vorstellen. Der ehemalige Nationaltorhüter sieht ein ganz bestimmtes Problem. Kahn äußert sich auch zu Mario Götze.
Neuer zur WM? Oliver Kahn hat große Zweifel: „Es muss allen bewusst sein, dass...“

Ex-Nationalkeeper pro ter Stegen

Kahn hinterfragt Neuers WM-Plan - „Schwere Entscheidung“ für Löw

Der langjährige Nationalmannschafts-Kapitän Oliver Kahn hat erhebliche Bedenken am WM-Plan von Torhüter Manuel Neuer geäußert.
Kahn hinterfragt Neuers WM-Plan - „Schwere Entscheidung“ für Löw

Schock-Aussage des ZDF-Experten

Kahn: „Undenkbar, dass Neuer bei der WM spielen kann“

Er war die Nummer eins im Tor der Bayern, Manuel Neuer ist es noch. Was Ex-Bayern-Keeper Oliver Kahn jetzt aber über den langzeitverletzten Stammtorhüter sagt, wird dieser gar nicht gerne hören.
Kahn: „Undenkbar, dass Neuer bei der WM spielen kann“