KSC-Sportdirektor vor Wiedersehen mit den Löwen

Ex-Sportchef Kreuzer vergleicht Investoren von 1860 und HSV: „In München war das nicht möglich“

Für Oliver Kreuzer kommt es am Sonntag zum Wiedersehen mit dem TSV 1860, wo er einst Sportchef war. Er vergleicht die Löwen in einem Interview mit dem HSV - Stichwort Investoren.
Ex-Sportchef Kreuzer vergleicht Investoren von 1860 und HSV: „In München war das nicht möglich“

Ex-1860-Sportchef beeindruckt vom Löwen-Neuzugang

Kreuzer: „Amilton hat das Zeug zum Bundesliga-Spieler“

München - KSC-Sportchef Oliver Kreuzer ist angetan von 1860-Neuzugang Amilton. Was er ihm zutraut und warum Sechzig bei dessen Verpflichtung Vorteile hatte.
Kreuzer: „Amilton hat das Zeug zum Bundesliga-Spieler“

Ex-Löwen-Sportchef

KSC-Sportchef Kreuzer im Interview: „1860 überholen, das ist das Ziel!“

München - Oliver Kreuzer kehrt als Sportchef des Karlsruher SC am Samstag zurück an seine alte Wirkungsstätte. Das tz-Interview vor dem Match in der Arena gegen 1860.
KSC-Sportchef Kreuzer im Interview: „1860 überholen, das ist das Ziel!“

Zusatzvereinbarung in Leihvertrag

Millionen-Klausel soll Mugosa-Tore gegen 1860 verhindern

München - TSV-Leihgabe Stefan Mugosa wird am Samstag wohl nicht gegen die Löwen spielen. Durch eine Klausel im Leihvertrag wäre sonst eine Millionen-Strafe für den KSC fällig.
Millionen-Klausel soll Mugosa-Tore gegen 1860 verhindern

Position des Sportdirektors

Neuer alter Verein für Oliver Kreuzer

Karlsruhe - Ex-Löwe Oliver Kreuzer hat einen neuen Job. Der 51-Jährige kehrt zu seinem alten Verein, dem Fußball-Zweitligisten Karlsruhe, zurück.
Neuer alter Verein für Oliver Kreuzer

Neben-Job-Affäre

Causa Mölders: Eichin will ein klärendes Gespräch

München - Der Nebenjob von Löwenstürmer Sascha Mölders sorgt weiter für Probleme. TSV-Sportchef Thomas Eichin will jetzt ein klärendes Gespräch. Verbieten will er die Nebenbeschäftigung aber nicht.
Causa Mölders: Eichin will ein klärendes Gespräch

Aktuelles Interview

Ex-1860-Vizepräsident Helfer: "Ich bin keine Marionette"

München - Der ausgeschiedene 1860-Vizepräsident Peter Helfer will sich auch von Hasan Ismaik nichts vorschreiben lassen. Das erklärt er im Interview mit unserer Redaktion.
Ex-1860-Vizepräsident Helfer: "Ich bin keine Marionette"

Anhänger toben nach Entlassung

Löwen-Fans wüten wegen Kreuzer: "Wie sch... seid ihr eigentlich?"

München - Die Fans des TSV 1860 sind nach der überraschenden Entlassung von Oliver Kreuzer stinksauer. Im Web machen Sie ihrem Unmut Luft.
Löwen-Fans wüten wegen Kreuzer: "Wie sch... seid ihr eigentlich?"

"Ich glaube an dieses Projekt"

Perfekt: Eichin neuer 1860-Sportchef

München - Thomas Eichin ist wie erwartet der neue Sportchef des TSV 1860 und wird Nachfolger von Oliver Kreuzer. Das teilte der Verein am Donnerstag mit.
Perfekt: Eichin neuer 1860-Sportchef

Sportchef verlässt die Löwen

Kreuzer bei 1860 entlassen: Nachfolger steht wohl schon fest

München - Oliver Kreuzer ist seit Mittwochnachmittag kein Löwe mehr. Der 50-Jährige war nur siebeneinhalb Monate Sportchef des TSV 1860. Ein Nachfolger steht wohl bereits fest.
Kreuzer bei 1860 entlassen: Nachfolger steht wohl schon fest