Nach seinem Ausscheiden in der Show 

„Let‘s Dance“: Oliver Pocher feiert heute Tanz-Comeback - Fans kritisieren Entscheidung von RTL 

Für Oliver Pocher war in der letzten Show von „Let‘s Dance“ eigentlich Schluss. Nun darf der Comedian aber doch noch einmal aufs Tanzparkett. Einige Fans kritisieren die Entscheidung. 
„Let‘s Dance“: Oliver Pocher feiert heute Tanz-Comeback - Fans kritisieren Entscheidung von RTL 

Zu Gast in ZDF-Show

Nach „Let‘s Dance“-Eklat: Oliver Pocher rechtfertigt sich bei Markus Lanz - „Wieder auf dünnem Eis“

Oliver Pocher ließ bei „Let‘s Dance“ wieder einen seiner Sprüche ab und feuert damit gegen einen gehörlosen Teilnehmer. Dafür wurde Pocher ausgebuht. Nun erklärte er bei Markus Lanz, warum er gegen seinen Konkurrenten gestichelt hatte.
Nach „Let‘s Dance“-Eklat: Oliver Pocher rechtfertigt sich bei Markus Lanz - „Wieder auf dünnem Eis“

„Denn sie wissen nicht, was passiert“

„Kindergeburtstag“ (RTL): Show mit Jauch, Gottschalk und Schöneberger spaltet TV-Nation

Mehrere Millionen verfolgten am Samstagabend die neue Ausgabe der „Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“. Doch die Meinungen darüber sind geteilt. 
„Kindergeburtstag“ (RTL): Show mit Jauch, Gottschalk und Schöneberger spaltet TV-Nation

Fashion-Frage des Tages

Oliver Pocher: Fieser Diss gegen Nationalspieler Leroy Sané

Oliver Pocher ist für seinen fiesen Humor bekannt. Oft geht er dabei unter die Gürtellinie. Sein jüngstes Opfer: Der Fußball Nationalspieler Leroy Sané.
Oliver Pocher: Fieser Diss gegen Nationalspieler Leroy Sané

„Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank“

RTL geht mit neuer Promi-Show auf Sendung - doch einer verpennt seinen Auftritt

Showtime bei RTL. Auf dem Programm steht die Show: „Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank“. Mit fünf Promis. Aber einer kommt zu spät - und eine verärgert die Fans.
RTL geht mit neuer Promi-Show auf Sendung - doch einer verpennt seinen Auftritt

Kuriose Doublette

Wie bitte? Pochers Tor im Fan-Match ähnelt Kroos-Siegtreffer enorm

Schuss aus spitzem Winkel - Tor! So lief der Siegtreffer von Toni Kroos im WM-Spiel gegen Schweden ab. Doch dies ist bereits vor der Partie Comedian Oliver Pocher gelungen...
Wie bitte? Pochers Tor im Fan-Match ähnelt Kroos-Siegtreffer enorm

„Halt deine Klappe“

Nach Ehe-Aus: Fieser Zoff zwischen Boris Becker und Oliver Pocher 

Dass Boris Becker und Oliver Pocher keine guten Freunde sind, ist schon länger bekannt. Doch nun leisten sich die beiden Promis einen fiesen öffentlichen Zoff auf Twitter. 
Nach Ehe-Aus: Fieser Zoff zwischen Boris Becker und Oliver Pocher 

Nachfolger von Marlene Lufen

Oliver Pocher bekommt neuen TV-Job

Kurz vor seinem 40. Geburtstag darf sich Oliver Pocher auf einen neuen TV-Job freuen. In einer Ko-Moderation beerbt er Marlene Lufen bei Sat.1.
Oliver Pocher bekommt neuen TV-Job

Rechtliche Folgen möglich

Oliver Pocher: Straßenbahnblockade mitten in Köln

Laut Medienberichten soll Komiker Oliver Pocher in Köln am Samstag, um einen Stau zu umfahren, einfach auf einen Fußgängerüberweg einer Straßenbahnlinie ausgewichen sein. 
Oliver Pocher: Straßenbahnblockade mitten in Köln

Endgültiger Schlussstrich

Pietro Lombardi: Jetzt trennt er sich ein zweites Mal von Sarah

Köln - Noch deutlicher könnte eine Trennung nicht sein! Nach dem lang diskutierten Ehe-Aus von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24), hat sich der gehörnte Ehemann nun quasi noch ein zweites Mal von Sarah getrennt - und die Agentur gewechselt.
Pietro Lombardi: Jetzt trennt er sich ein zweites Mal von Sarah