Illegale Feier aufgelöst

Facebook-Party: Veranstalter soll 200.000 Euro zahlen

Magdeburg - Nach einer illegalen Facebook-Party im Oktober in Magdeburg könnte auf die Veranstalter eine dicke Rechnung zu kommen. Denn die Verantwortlichen führten die Party trotz Verbot der Stadt aus.
Facebook-Party: Veranstalter soll 200.000 Euro zahlen

Bayerisches Amt bremst nackte Micaela Schäfer

Aschaffenburg - Die Dauer-Nacktheit von Micaela Schäfer war schon den Dschungelcamp-Mitbewohnern ein Dorn im Auge. Doch die konnten sich nicht wehren. Ein bayerisches Amt greift nun durch.
Bayerisches Amt bremst nackte Micaela Schäfer

Bankenkritiker planen neue Proteste

Frankfurt/Main - Einen Tag vor dem Brüsseler EU-Gipfel sind am Samstag in mehreren deutschen Städten weitere Demonstrationen gegen die Macht der Banken geplant. Wo die Aktionen stattfinden sollen:
Bankenkritiker planen neue Proteste